Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

achspads gedreht
bzw kumpel hat gedreht ich hab immer für frisches bier und unterhaltung gesorgt
8d63bc16f5d62224305c5269a0f5d3b5.jpg
4be20a4c6f9fe4f4328348267118704c.jpg
1e0fc3bbbc6ea1c409103df4d0701265.jpg
 
ich habe meinen Ilmberger Bugspoiler und die restlichen nicht mit Klarlack versehenden original Teile meiner Tuono mit Acryl Klarlack lackieren lassen und bin suppi zufrieden. Das Ganze hat sich bei meiner 10 Jahre alten Fireblade auch bewährt, das Rot sieht viel tiefer aus und das Moped steht heute mit 60tkm optisch noch wie fast neu da.
Klarlack01.jpg Tuono Klarlack.jpg
 
Sehr schoen; PS: kurze frage: welche felgenrand aufkleber sind das? Danke
 
Danke für die Rückmeldungen.
Die Felgenrandaufkleber sind von 4moto.de und für die rauhe Oberfläche von Schmiedefelgen geeignet. Einfach bei Maik in der Bestellung angeben. Basis war das hier:

Felgenrandaufkleber GP Style
Art.Nr.: FS004
Folienfarbe: Weiß Glanz
Zollgrößen : 17 Zoll
Streifenbreite: 7 mm
 
Zuletzt bearbeitet:
... und schon wieder diese Felgenrandaufkleber (n)... Ich hätt grad Übung im Runterzupfen!

Das wär der ideale Auspuff. Größe, Form, Material, und Preis! Wenn der legal auch noch wär...
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbon kommt an die Schwinge...allerdings ist es noch etwas frisch zum kleben...
 

Anhänge

  • IMG_3938.jpg
    IMG_3938.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 158
JA ! Das hoffe ich doch sehr....... :)
..... wobei eigentlich habe ich mir die ja wegen der Optik gekauft......:cool::LOL::LOL:

Schöner finde ich persönlich die Alufelgen, von der Oberfläche gesehen, meine ich.
Aber ganz ehrlich, das interessiert Dich nach der ersten Ausfahrt mit den Schmiedefelgen nimmer, ob glatt oder rauh - das Moped gewinnt DEUTLICH an agilität + verbunden mit noch mehr Fahrspaß = einfach geil (y).
 
Motoplex
Zurück
Oben