Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hab sie mir letztes Jahr gekauft und fahr sie fast nur noch auf der Strasse.
Hier in der Eifel gibst so viele schöne enge Ecken da ist das Teil perfekt für.
Waren letzte Saison fast 9000 km.
Ich denke die wird aus den Ecken jetzt schön gehen.
 
Sehr schön! Für enges kurviges Terrain, das ideale Gerät, da kannst etliche "grosse" Bikes aber mal richtig in Schwulitäten bringen!
Hoffentlich wirkt sich das Tuning nicht all zu sehr negativ auf die Haltbarkeit aus!
Ich hab da so meine Erfahrungen mit ner '90 er LC4 Competition!
Ist allerdings schon ein paar Jährchen her...war 1991! :whistle:
 
Dann sehen wir uns in der Eifel (y)
 

Anhänge

  • 0116-0531R1-015_116.jpg
    0116-0531R1-015_116.jpg
    341,1 KB · Aufrufe: 275
  • KTM_Duke_690_R_Pirate_Racing_01.jpeg
    KTM_Duke_690_R_Pirate_Racing_01.jpeg
    117 KB · Aufrufe: 279
Nix besonderes...! Der Lieferant kommt hier aus dem Ort, deswegen entfiel die hohe Versandpauschale für ein 10er in die Kaffeekasse. Wie gesagt ist ein Markenname (BikeLift, o.ä.) sicherlich viel besser, aber bisher funktioniert das Ding problemlos und macht was es soll.

http://www.pro-lift-montagetechnik....DE/?ObjectPath=/Shops/78156040/Products/01639
:eek: Das ist aber ein echter Kampfpreis... hör mir auf! Da hab ich ja mehr für meinen Zentralständer bezahlt.
Sieht auch gut aus, soweit man das beurteilen kann.
 
Hi Rene,
eine kurze Frage noch zu der Hebebühne.
Reicht die Länge der von dir geposteten Bühne für die RSV, bzw. Tuono aus?
 
wie ich auf dem Bild sehe ist das Aprilia Band vom Bremsflüssigkeitsbehälter wieder weg bei der Triumph.
War deine Frau wohl nicht begeistert :D
 
Freundin... nicht Frau! Entscheidender Detailpunkt.

Das Bild ist aber vor der „Tuning“ - Maßnahme entstanden. Aber mittlerweile wurde das AP Band gegen mein Akrapovic Band getauscht. Ist neutraler!

Gruß Rene
 
Ok das ist ja echt mal ein super Preis!
Wollte mir die güde gmr560 holen die ist auch 1850mm lang daher dachte ich das wäre die.
Aber wenn deine auch nur 1850 mm lang ist und das Bike sooo drauf steht passt das ja.
Brauche den pneumatik Antrieb nicht mir würde ein hydraulischer zylinder mit fußpumpe reichen.
 
Brauche den pneumatik Antrieb nicht mir würde ein hydraulischer zylinder mit fußpumpe reichen.

Gibts da auch, einfach mal im Shop suchen. Die RSV4 ist von Rad zu Rad (Außenkante) ca. 2,05m lang. Wenn ich die Rampe demontiere gucken natürlich die letzten 20cm vom Heckständer über. Mit Rampe ist es glaube ich 2,10 -2,20m.
 
Motoplex
Zurück
Oben