Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Die Fuhre in nen halbwegs TÜV konformen Zustand versetzt und dabei die "Montagehilfen" von @Hinz montiert
 

Anhänge

  • IMAG0902.jpg
    IMAG0902.jpg
    269 KB · Aufrufe: 144
  • IMAG0903.jpg
    IMAG0903.jpg
    255,1 KB · Aufrufe: 143
  • IMAG0904.jpg
    IMAG0904.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 142
  • IMAG0905.jpg
    IMAG0905.jpg
    289,6 KB · Aufrufe: 143
Man, eure Garagen sehen aber wie Geleckt aus, selber bräuchte ich die "Bauretter" oder "Zuhause im Glück" um das Chaos zu beseitigen.:whistle::confused:
Wie Garage? Die kommt doch nicht in eine schnöde Garage... sie steht im Winter im Haus, in der Werkstatt auf der Fußbodenheizung bei konstant 18 °C
[emoji6][emoji847]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Bei deinem Foto fällt mir wieder der Thermostat- Bypass Kit ein.
Hab ihn liegen, es graust mich aber vor dem Einbau ...(Drosselklappen)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wie Garage? Die kommt doch nicht in eine schnöde Garage... sie steht im Winter im Haus, in der Werkstatt auf der Fußbodenheizung bei konstant 18 °C
[emoji6][emoji847]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Deine Armut kotzt mich an. :D
Bis ins Wohnzimmer bekomme ich sie ja, doch die Holde hält sich da länger auf wie ich und das ist mir, bei meinen Sprüchen zu Gefährlich. :whistle::cool:
 
Habe angefangen Ventile an der Shiver einzustellen (Moped vom Sohn). Wie hier schon geschrieben wird das Spiel mit der Zeit kleiner. Nach 20 000 km vorne alle einzustellen und hinten ein bis zwei.

Weiß jemand ob man die Shimps mit 9,48 mm verwenden kann? Die Originalen haben 9,50 mm.
 

Anhänge

  • IMG-20180205-WA0000.jpg
    IMG-20180205-WA0000.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 214
  • IMG-20180205-WA0000.jpg
    IMG-20180205-WA0000.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 209
Als könig der Rechschreibfehler sollte Ich nicht zu viel sagen aber Ich fühle mich meine bildungsauftrag verpflichtet :LOL::LOL:die heissen Shims und nicht Shimps, es ist Englisch für scheibe zum ausdistanzieren (y)(y) ,
Das ganze da dreht sich da bis zu 9500 mal pro minute, mach kein spielchen mit shims die untermass sind, Die kosten vielleicht €12 stk , d.h. du brauchst 6 stk für €72 . Es ist blödsinn es zu prüfen und es nicht richtig zu machen wegen €72, Mach auch neuer Ventildeckel dichtungen und schrauben dichtungen drauf, sonst machst du es nach 1000 KM nochmal. Falls du was brauchst kannst du dich melden.
 
Danke für die Antwort. Dachte mir schon, dass die 9,48 mm Shims nicht wirklich guten Gewissens verwendet werden können.

Was mir noch aufgefallen ist: Bei AF1 werden 8,9 mm Shims für die RSV4 mit "Anmerkung" angeboten. Frage mich wie das dann zu den Originalen 8,80 mm passt.
Und ich glaube die Nockenwelle dreht sich doch nur 4750 U/min.

Ich melde mich wegen den Ersatzteilen.

Nur die Chinesen sollten beim Mexikaner Shimps bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Süße hat heute nen Sprint Luftfilter bekommen. Nur noch 19 tage, eine Stunde und 25 min, dann ist wieder Saison :-D

Stimmt, nur noch 19 Tage (y)
19 Tage?
Mist...... mir läuft die Zeit davon.............,muss noch die Gabel einbauen, die Bremskolben ausbauen, Sättel sauber machen, Sättel schwarz lackieren, den Brembo-Schriftzug mit rotem Lack nachziehen, Kolben einfetten/einbauen, Titanschrauben, Bremsen, Räder, Verkleidung anbauen, neue Bremsflüssigkeit, alles entlüften, Fingertapser abputzen, das geile mattschwarze Heck küssen............Saisonsanfang........
............TORSCHLUSSPANIK
 
Stimmt, nur noch 19 Tage (y)
19 Tage?
Mist...... mir läuft die Zeit davon.............,muss noch die Gabel einbauen, die Bremskolben ausbauen, Sättel sauber machen, Sättel schwarz lackieren, den Brembo-Schriftzug mit rotem Lack nachziehen, Kolben einfetten/einbauen, Titanschrauben, Bremsen, Räder, Verkleidung anbauen, neue Bremsflüssigkeit, alles entlüften, Fingertapser abputzen, das geile mattschwarze Heck küssen............Saisonsanfang........
............TORSCHLUSSPANIK

Und was machst du dann ab morgen?
 
Stimmt, nur noch 19 Tage (y)
19 Tage?
Mist...... mir läuft die Zeit davon.............,muss noch die Gabel einbauen, die Bremskolben ausbauen, Sättel sauber machen, Sättel schwarz lackieren, den Brembo-Schriftzug mit rotem Lack nachziehen, Kolben einfetten/einbauen, Titanschrauben, Bremsen, Räder, Verkleidung anbauen, neue Bremsflüssigkeit, alles entlüften, Fingertapser abputzen, das geile mattschwarze Heck küssen............Saisonsanfang........
............TORSCHLUSSPANIK

Ich würde sagen, du bist zu spät dran. Die Saison ist gelaufen.... ;-)
 
Stimmt, nur noch 19 Tage (y)
19 Tage?
Mist...... mir läuft die Zeit davon.............,muss noch die Gabel einbauen, die Bremskolben ausbauen, Sättel sauber machen, Sättel schwarz lackieren, den Brembo-Schriftzug mit rotem Lack nachziehen, Kolben einfetten/einbauen, Titanschrauben, Bremsen, Räder, Verkleidung anbauen, neue Bremsflüssigkeit, alles entlüften, Fingertapser abputzen, das geile mattschwarze Heck küssen............Saisonsanfang........
............TORSCHLUSSPANIK
Ganz Ruhig, bis April liegt doch eh in Bayern noch Schnee.:D
 
Motoplex
Zurück
Oben