Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie Garage? Die kommt doch nicht in eine schnöde Garage... sie steht im Winter im Haus, in der Werkstatt auf der Fußbodenheizung bei konstant 18 °CMan, eure Garagen sehen aber wie Geleckt aus, selber bräuchte ich die "Bauretter" oder "Zuhause im Glück" um das Chaos zu beseitigen.
Deine Armut kotzt mich an.Wie Garage? Die kommt doch nicht in eine schnöde Garage... sie steht im Winter im Haus, in der Werkstatt auf der Fußbodenheizung bei konstant 18 °C
[emoji6][emoji847]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ja, und Ich hab immer Shimps beim Mexicaner bestelltUnd ich Idiot hab immer Shrimps verwendet...
Meine Süße hat heute nen Sprint Luftfilter bekommen. Nur noch 19 tage, eine Stunde und 25 min, dann ist wieder Saison :-D
Stimmt, nur noch 19 Tage
19 Tage?
Mist...... mir läuft die Zeit davon.............,muss noch die Gabel einbauen, die Bremskolben ausbauen, Sättel sauber machen, Sättel schwarz lackieren, den Brembo-Schriftzug mit rotem Lack nachziehen, Kolben einfetten/einbauen, Titanschrauben, Bremsen, Räder, Verkleidung anbauen, neue Bremsflüssigkeit, alles entlüften, Fingertapser abputzen, das geile mattschwarze Heck küssen............Saisonsanfang........
............TORSCHLUSSPANIK
Stimmt, nur noch 19 Tage
19 Tage?
Mist...... mir läuft die Zeit davon.............,muss noch die Gabel einbauen, die Bremskolben ausbauen, Sättel sauber machen, Sättel schwarz lackieren, den Brembo-Schriftzug mit rotem Lack nachziehen, Kolben einfetten/einbauen, Titanschrauben, Bremsen, Räder, Verkleidung anbauen, neue Bremsflüssigkeit, alles entlüften, Fingertapser abputzen, das geile mattschwarze Heck küssen............Saisonsanfang........
Ganz Ruhig, bis April liegt doch eh in Bayern noch Schnee.Stimmt, nur noch 19 Tage
19 Tage?
Hab meine 690er Duke ein bischen kitzeln lassen.
Für nen 1 Zylinder nicht schlecht.
Gruss Harley