Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding ist immer wieder schön anzuschauenSo Duke ist bis auf Quickshifter fertig. Saison könnte losgehen ist mir nur noch zu kalt.
Jetzt werde ich mich mal meiner Tuono widmen.
Muss ich noch für Valencia/Cartagena im März umbauen.
Der besitzer heisst Uli Schimmack, Richtig nette hilfsbereiter kerl , aber mach alles per email , wenn mann mit Uli Telefonierst hört er einfach nicht auf zu reden , hat auch längere Hebebühnen im angebot , Für den hobby schrauber bestens geeignet, Einfach aber stabil. Ich hab als Ich mich selbsständig gemacht für 13 jahren 2 vom seine bühnen gekauft, funktionieren heute noch ( haben aber beide ein neuen zylinder bekommen) .Nix besonderes...! Der Lieferant kommt hier aus dem Ort, deswegen entfiel die hohe Versandpauschale für ein 10er in die Kaffeekasse. Wie gesagt ist ein Markenname (BikeLift, o.ä.) sicherlich viel besser, aber bisher funktioniert das Ding problemlos und macht was es soll.
http://www.pro-lift-montagetechnik....DE/?ObjectPath=/Shops/78156040/Products/01639
Neid, hier im Wilden Süden ist der Winter zurück...sch.....Endlich mal wieder ein paar Kilometer Kalletal. Mann - was hat mir das gefehlt ;-)
Die ist ja sauber!!!!@Georgslicht - Kalletal, da war ich/wir heute auch
Kein V4, aber auch ein nettes Spielzeug
Carpe Diem
So einen V1 habe ich auch in der GarageKein V4, aber auch ein nettes Spielzeug