Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Das nachher Bild fehlt.

Nichts 😫, da ich erstmal Platz schaffen muss.
Aber Dank Corona hatte ich heute online Schulung 😨🥵, habe das beste draus gemacht 😂 und die echte Männer Garage ein bisschen aufgeräumt.
Langsam wurde es anstrengend, auf die schnelle das richtige Werkzeug auf der Werkbank zu finden 😱😞Anhang anzeigen 110513Anhang anzeigen 110514Anhang anzeigen 110515

konfuzius sagt, vielleicht sind das ja schon die nachher bilder und es fehlen nur die vorher bilder…?

Ich hab heute nochmal an der Suzanne die Bremsbeläge gewechselt. Insbesondere, weil ich eigentlich der Vergleich der R6-Bremse gegen die Suzuki-OEM-Bremse interessiert. Es war aber auch so eine gute Idee, ich hatte nämlich vergessen, die Bremssättel festzuschrauben.

Vorne für's Motorrad 🏍️ ist schonmal wieder Platz.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch die Bühne in die Grube integrieren 🤔.
Der Wille ist auf jeden Fall da , aber 😲😞IMG_20230310_184015.jpg

Heute den Wheelie mit 18PS gelernt. Man braucht nur >35° Steigung dazu. Dann geht das auch aus dem Stand. Die nächste Lektion wird sein, das Rad wieder auf den Boden zu bekommen und nicht rückwärts den Hang runter zu purzeln.

Und dann kommt die Guzzi ins Haus und die V4 steht ruck zuck unter Biete im Forum.......duck und wech :cool:
Nix gibts! Ursprünglich wollte ich ja die 660 und die V4 war quasi ne Verlegenheitslösung, weil die 660 noch nicht lieferbar war und ich den Fehler gemacht hab, die V4 probezufahren. Nu hat die V4 schon so viele km runter und ich freu mich immer noch auf mehr 😄

So, hier schneit es wieder im Wechsel mit Regen, Windstärke schätz ich mal 6-7bf. Morgen soll es noch "besser" werden. 1° C haben wir auch, also @Tuona Wetter. Aber wenn der @Armin1 morgen wieder mit nem aktuellen Bild von Sonnenschein mit Moped, optischen 10-20°C, trockenen Strassen und im Kombi kommt, dann könnt ihr alle in der Zeitung nachlesen, was dann passiert :D

Motoplex
Zurück
Oben