Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Schlimm, aber Du kannst die Schuld fĂŒr den Dreck wenigstens jemand anderem geben 😄
Willi hat aber GlĂŒck im UnglĂŒck, er hat mich ĂŒber das Forum kennengelernt und angesprochen.....:whistle:...lĂ€uft bei ihm. Seine Tuono wird schon. Vorher, nachher - auch mit dem aktuellen Stand - ist schon top. Willi hau rein....đŸ€Ș...das wird geil!

Willi hat aber GlĂŒck im UnglĂŒck, er hat mich ĂŒber das Forum kennengelernt und angesprochen.....:whistle:...lĂ€uft bei ihm. Seine Tuono wird schon. Vorher, nachher - auch mit dem aktuellen Stand - ist schon top. Willi hau rein....đŸ€Ș...das wird geil!
Danke dir vielmals fĂŒr die mega Hilfestellung! Wenn wir uns sehen bin ich sehr gerne bereit dir ein Essen und GetrĂ€nke deiner Wahl springen zu lassen! <3

Das weiß ich jetzt auch nicht 😂
Könnt mir ja meine Heckkratzer in Frohnstetten zeigen đŸ€Ł
Sorry! Ich habe garnicht gelesen von wem die Aussage kam, dass wir nicht ins GeschÀft kommen.

Ich verstehe jetzt allerdings nicht wie du das gemeint hast ?😂

Ich habe hier mit einem Forenmitglied vorgesehen, dass wir unsere Verkleidung tauschen. Seine war allerdings mit Kratzern am Heck. Und ihm habe ich geschrieben, dass wir aufgrund der Kratzer nicht ins GeschĂ€ft kommen. Habe dich einfach vertauscht😂. Ist schon relativ spĂ€t
,

Aber wie meintest du das genau? Ich verstehe nichts mehr 😂

Motoplex
ZurĂŒck
Oben