Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So, hier schneit es wieder im Wechsel mit Regen, Windstärke schätz ich mal 6-7bf. Morgen soll es noch "besser" werden. 1° C haben wir auch, also @Tuona Wetter. Aber wenn der @Armin1 morgen wieder mit nem aktuellen Bild von Sonnenschein mit Moped, optischen 10-20°C, trockenen Strassen und im Kombi kommt, dann könnt ihr alle in der Zeitung nachlesen, was dann passiert :D
Ralph, ich kann Dich beruhigen, heute war bei uns das Wetter auch so ekelhaft dass ich sogar aus Langweile meine Mopeds geputzt habe was ich normalerweise selten tue.

Ich glaube es soll aber wieder besser werden, am Montag soll es bis zu 19°C geben😄

Hier im Nord/Osten schneits auch wie blöde - Hauptsache, dass ist dann mal durch!

Ralph, ich kann Dich beruhigen, heute war bei uns das Wetter auch so ekelhaft dass ich sogar aus Langweile meine Mopeds geputzt habe was ich normalerweise selten tue.

Ich glaube es soll aber wieder besser werden, am Montag soll es bis zu 19°C geben😄
Wenn weather.com Recht hat, dann ist nächste Woche Freitag der einzige Tag, um die Guzzi im halbwegs Trockenen abholen zu können 😝

So, hier schneit es wieder im Wechsel mit Regen, Windstärke schätz ich mal 6-7bf. Morgen soll es noch "besser" werden. 1° C haben wir auch, also @Tuona Wetter. Aber wenn der @Armin1 morgen wieder mit nem aktuellen Bild von Sonnenschein mit Moped, optischen 10-20°C, trockenen Strassen und im Kombi kommt, dann könnt ihr alle in der Zeitung nachlesen, was dann passiert :D
Jetzt heul mal nicht.

Wenn Du mal richtig schlechte Aussichten haben willst, dann komm her!

27D4A961-8E66-4BF2-BD73-9B9C3DE3E0BB.jpeg

@Armin1 Verschieb das Wetter bitte auf Donnerstag, da hab ich noch keine Termine. :D Unfassbar, wie unzufrieden man wegen dem blöden Wetter werden kann. Selbst Rad fahren ist nicht möglich. Und wenn ich weiter so aus Frust zwischen Couch und Kühlschrank hin und her laufe, brauch ich auch bald neues Leder.

B72834A2-B1AE-428F-8156-6B7884853FF5.png
Was gibt es schlimmeres als arbeiten, Regen und 17 Grad 🤷‍♀️
Die gute Wetterprognose von Anfang der Woche hat sich in Schall und Rauch aufgelöst … nur um den Mittelfinger zu zeigen… 🥺

@Armin1 Verschieb das Wetter bitte auf Donnerstag, da hab ich noch keine Termine. :D Unfassbar, wie unzufrieden man wegen dem blöden Wetter werden kann. Selbst Rad fahren ist nicht möglich. Und wenn ich weiter so aus Frust zwischen Couch und Kühlschrank hin und her laufe, brauch ich auch bald neues Leder.
Ich hätte noch eine Textilkombi für Dich im Angebot in 4XL falls Du weiter zunimmst und seid neuestem auch Kamelwollesocken gegen die Kälte😄

Ich hab die durch "Racing" entdeckten "Farbfleckenaufkleber" (siehe # 36.314) grad wieder abgemacht....
Die weißen Spütter bei den Achsklemmschrauben sind tatsächlich dem Fahren geschuldet.....
Wünsche Euch allen ein schönes WE.
Hier im Kinzigtal regnet es nur bei 10 Grad. Das finde ich mega, da keiner vom städtischen Bauamt mit Salz "um sich wirft".

20230310_222501.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben