Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Freu mich für alle die Heute gefahren sind....bei mir hats auch elendig gejuckt.....aber ich war TAPFER und hann gschafft und bissi mim Eberdinger telefoniert...so ghad Zeit au um.

(y)(y)(y)(y)(y):love::love::love::love::love::love::love::love:

Des lag dann wohl am Akra! Bin die 22er Tuono mit Originaltopf gefahren.

Gegen meine 16er Tuono geradezu flüsterleise. Untenrum jedenfalls solang die Klappe zu is.
Gerade die erste Runde mit meiner neuen Tuono gefahren, ich habe den geilen V4 Sound echt vermisst😁

Tuono ist schon sehr leise im Vergleich mit Euro 4 Akra. Leider nur bis 7000 gedreht, weil der Motor noch eingefahren werden muss😉

Gerade die erste Runde mit meiner neuen Tuono gefahren, ich habe den geilen V4 Sound echt vermisst😁

Tuono ist schon sehr leise im Vergleich mit Euro 4 Akra. Leider nur bis 7000 gedreht, weil der Motor noch eingefahren werden muss😉

Ich habe heute meine E4 mit Akra zum ersten Mal richtig herbrennen können (nach der 1.000er Inspektion). Das Ding ist so höllisch laut, das ist Racing pur und lässt einem die Schauer den Rücken runterlaufen. Einfach nur pervers geil. Genau das Richtige für einen Petrolhead wie mich.

Ich habe heute meine E4 mit Akra zum ersten Mal richtig herbrennen können (nach der 1.000er Inspektion). Das Ding ist so höllisch laut, das ist Racing pur und lässt einem die Schauer den Rücken runterlaufen. Einfach nur pervers geil. Genau das Richtige für einen Petrolhead wie mich.
Ich glaube es wird noch lauter. Bei meiner RSV4 nach ca. 3000km war richtig laut. Jetzt hat sie ca. 8000km, nur LS gefahren.

Der Sound ist genial😍

Ich glaube es wird noch lauter. Bei meiner RSV4 nach ca. 3000km war richtig laut. Jetzt hat sie ca. 8000km, nur LS gefahren.

Der Sound ist genial😍

Am krassesten ist es, wenn man bei recht hohen Drehzahlen zwei bis drei Gänge zurückschaltet. Das knallt und scheppert, dass es nicht mehr feierlich ist. Jede Landstraße wird zur Isle of Man. 😊 Ich muss sagen, dass sich das in den heutigen Zeiten, in denen Nachhaltigkeit über alles geht, richtig gut anfühlt. Und vorsorglich für alle Moralapostel: in der Stadt fahre ich möglich unauffällig und leise, aber über Land lasse ich es gern krachen.

Wäre auch gerne ein paar km gefahren aber bei uns war es mir zu stürmisch - Böen bis 70km/h sind nicht so nett. Ansonsten trockene Straßen und 16°!

Es wurde ja vorhergesagt das es heute schön werden soll:

Screenshot_20230313_135238_weather24.jpg20230313_140124.jpg

In der Sonne war es richtig warm!

Also haben wir das Wetter etwas genutzt um ne Runde über die Alb an den Hegau zu fahren!
Treff war 14:15Uhr an der Avia in Horb:
Da kruschdelt die @Speedy-Lady gerade noch nachm Feuerzeug fürs obligatorische Lungentorpedo vor der Fahrt!

20230313_141801-01.jpeg

Weiter das Neckartal runter bis Eyach - rechts das Eyachtal hoch bis Haigerloch - Gruol - Erlaheim - am Steinfurterhof vorbei - Dormettingen - Dotternhausen -
Rosswangen - Weilstetten - übern Lochenpass (888m) - Tieringen - Obernheim -

Kurzer Fotostopp am bekannten Platz oberhalb der Crossstrecke!
20230313_152214-01.jpeg
20230313_151948-01.jpeg
20230313_151923-01.jpeg

Weiter rechts runter nach Harras - Wehingen - Böttingen - Mahlstetten - Mühlheim an der Donau - Kolbingen -
runter ins Bäratal - Bärenthal - am Knopfmacherfelsen vorbei ( ohne Fotostopp! :p)
Fridingen - Neuhausen ob Eck - Liptingen - Emmingen
und dort bei der genialen Fernsicht wieder ein Fotostopp:

20230313_162909-01.jpeg
20230313_162938-01.jpeg
20230313_162943-01.jpeg

Danach weiter runter nach Engen zum Tanken und anschliessend hoch an den Hegaublick!

Da war allerdings nicht ganz soviel los!
20230313_170619-01.jpeg

Dafür der Ausblick um so genialer:
20230313_170648-01.jpeg

Leider hat das Restaurant am Montag Ruhetag, der Kaffee ist also ausgefallen!

Dann gings wieder nach Hause bevor das angekündigten Gewitter uns noch erwischt!

Immerhin sind so rund 230km heute Nachmittag zusammen gekommen!

Es gibt schlechteres was man heute hätte machen können!

Im Augenblick tobt draußen das angekündigte Gewitter!

Anhang anzeigen Screen_Recording_20230313_185503_WarnWetter.mp4

Wäre auch gerne ein paar km gefahren aber bei uns war es mir zu stürmisch - Böen bis 70km/h sind nicht so nett. Ansonsten trockene Straßen und 16°!
Aaaber kommendes Wochenende geht was 🤞🤞🤞

Motoplex
Zurück
Oben