Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Garstig es wieder istDa wüsst ich n Kommentar druff........
Aha deswegen war beim Eberdinger immer Besetzt ihr zwei TratschtantenFreu mich für alle die Heute gefahren sind....bei mir hats auch elendig gejuckt.....aber ich war TAPFER und hann gschafft und bissi mim Eberdinger telefoniert...so ghad Zeit au um.
Nimm Calgonit, dann klappt‘s auch mit dem Nachbar!Garstig es wieder ist
Und keine Liebe für mich hat.
Aha deswegen war beim Eberdinger immer Besetzt ihr zwei Tratschtanten
Gerade die erste Runde mit meiner neuen Tuono gefahren, ich habe den geilen V4 Sound echt vermisstDes lag dann wohl am Akra! Bin die 22er Tuono mit Originaltopf gefahren.
Gegen meine 16er Tuono geradezu flüsterleise. Untenrum jedenfalls solang die Klappe zu is.
Gerade die erste Runde mit meiner neuen Tuono gefahren, ich habe den geilen V4 Sound echt vermisst
Tuono ist schon sehr leise im Vergleich mit Euro 4 Akra. Leider nur bis 7000 gedreht, weil der Motor noch eingefahren werden muss
Ich glaube es wird noch lauter. Bei meiner RSV4 nach ca. 3000km war richtig laut. Jetzt hat sie ca. 8000km, nur LS gefahren.Ich habe heute meine E4 mit Akra zum ersten Mal richtig herbrennen können (nach der 1.000er Inspektion). Das Ding ist so höllisch laut, das ist Racing pur und lässt einem die Schauer den Rücken runterlaufen. Einfach nur pervers geil. Genau das Richtige für einen Petrolhead wie mich.
Ich glaube es wird noch lauter. Bei meiner RSV4 nach ca. 3000km war richtig laut. Jetzt hat sie ca. 8000km, nur LS gefahren.
Der Sound ist genial
Aaaber kommendes Wochenende geht wasWäre auch gerne ein paar km gefahren aber bei uns war es mir zu stürmisch - Böen bis 70km/h sind nicht so nett. Ansonsten trockene Straßen und 16°!
AbwartenAaaber kommendes Wochenende geht was
Donnerstag N8 sollen -3° werden nicht dass die da wieder mit Salz um sich schmeißen - aber ist ja nur ne Vorhersage!Abwarten
Wettervorhersagen sind so ne Sache
Freitag will ich meine Guzzi abholen. Wenn die in der Nacht salzen dann haue ich sie. Aber feste!Donnerstag N8 sollen -3° werden nicht dass die da wieder mit Salz um sich schmeißen - aber ist ja nur ne Vorhersage!
So wie er aussieht, duscht er auch bestimmt warmMalaga 20:00 22°... Der Spanier macht den Heizstrahler an
Anhang anzeigen 110752