Und die Dame im Hintergrund dachte du fotografierst sieMalaga 20:00 22°... Der Spanier macht den Heizstrahler an
Anhang anzeigen 110752
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Dame im Hintergrund dachte du fotografierst sieMalaga 20:00 22°... Der Spanier macht den Heizstrahler an
Anhang anzeigen 110752
Heee, nix gegen bekennende Warmduscher!!!So wie er aussieht, duscht er auch bestimmt warm
Du meinst, deswegen kratzt sie sich am Kopf statt am Hintern?Und die Dame im Hintergrund dachte du fotografierst sie
Ich auchGenau so eine Falco hatte ich auch mal
...ja ich weià HeulsuseEs wurde ja vorhergesagt das es heute schön werden soll:
Anhang anzeigen 110736Anhang anzeigen 110725
In der Sonne war es richtig warm!
Also haben wir das Wetter etwas genutzt um ne Runde ĂŒber die Alb an den Hegau zu fahren!
Treff war 14:15Uhr an der Avia in Horb:
Da kruschdelt die @Speedy-Lady gerade noch nachm Feuerzeug fĂŒrs obligatorische Lungentorpedo vor der Fahrt!
Anhang anzeigen 110738
Weiter das Neckartal runter bis Eyach - rechts das Eyachtal hoch bis Haigerloch - Gruol - Erlaheim - am Steinfurterhof vorbei - Dormettingen - Dotternhausen -
Rosswangen - Weilstetten - ĂŒbern Lochenpass (888m) - Tieringen - Obernheim -
Kurzer Fotostopp am bekannten Platz oberhalb der Crossstrecke!
Anhang anzeigen 110739
Anhang anzeigen 110740
Anhang anzeigen 110743
Weiter rechts runter nach Harras - Wehingen - Böttingen - Mahlstetten - MĂŒhlheim an der Donau - Kolbingen -
runter ins BĂ€ratal - BĂ€renthal - am Knopfmacherfelsen vorbei ( ohne Fotostopp! )
Fridingen - Neuhausen ob Eck - Liptingen - Emmingen
und dort bei der genialen Fernsicht wieder ein Fotostopp:
Anhang anzeigen 110742
Anhang anzeigen 110746
Anhang anzeigen 110747
Danach weiter runter nach Engen zum Tanken und anschliessend hoch an den Hegaublick!
Da war allerdings nicht ganz soviel los!
Anhang anzeigen 110749
DafĂŒr der Ausblick um so genialer:
Anhang anzeigen 110750
Leider hat das Restaurant am Montag Ruhetag, der Kaffee ist also ausgefallen!
Dann gings wieder nach Hause bevor das angekĂŒndigten Gewitter uns noch erwischt!
Immerhin sind so rund 230km heute Nachmittag zusammen gekommen!
Es gibt schlechteres was man heute hÀtte machen können!
Im Augenblick tobt drauĂen das angekĂŒndigte Gewitter!
Anhang anzeigen 110751
Noch salzig die StraĂen? Letzten Samstag am Riedbergpass wars noch gut salzig.Erblasst vor Neid!!!
Heute die ersten 120km gemacht. Bordfehler erfolgreich gelöscht, Motorrad lÀuft erste Sahne. Ich freu mich auf die Saison 2023
Anhang anzeigen 110756
Heut morgen hatte es noch geregnet, die letzten Tage auch. Und klar, am Pass sind se sicher wieder am Salzen. Allgemein aber nicht mehr viel sichtbar gewesen davon.Noch salzig die StraĂen? Letzten Samstag am Riedbergpass wars noch gut salzig.
Querformat und schon hĂ€ttest Du das Bild fĂŒr den Kalender 2024 einreichen können....Erblasst vor Neid!!!
Heute die ersten 120km gemacht. Bordfehler erfolgreich gelöscht, Motorrad lÀuft erste Sahne. Ich freu mich auf die Saison 2023
Anhang anzeigen 110756
neeeeee, da gibts schon deutlich schönere Bilder ^^. Hatte das eigentlich fĂŒr Instagram aus der HĂŒfte geschossen. Aber das Pixel 7 Pro ist einfach absolute Oberklasse in Sachen BildqualitĂ€t.Querformat und schon hĂ€ttest Du das Bild fĂŒr den Kalender 2024 einreichen können....
Ich hab mal dran gedacht aber hatte Angst vom V4-racerSagt mal, ist eigentlich die Hölle zugefroren oder hat Corona wirklich ein Problem gelöst:
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass wir diesen Winter einen Ălfred hatten.
Boah, lass das bitte... mir lĂ€ufts direkt kalt den RĂŒcken runter, WENN ich DAS so LESESagt mal, ist eigentlich die Hölle zugefroren oder hat Corona wirklich ein Problem gelöst:
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass wir diesen Winter einen Ălfred hatten.
Eher Maulwurf...Bin heute auch die ersten Meter fĂŒr dieses Jahr gefahren .
Da ich gestern ein bisschen vor gearbeitet habe, habe ich heute Mittag frei gemacht und mir mein neues Spielzeug abgeholt .
So ist LĂŒcke in der Garage geschlossen und der ErsatzstĂ€nder ( Adlerauge @Munky ) hat eine Aufgabe .
Denke die beiden geilen Italienerin werden sich gut vertragen .
Jedenfalls kann ich nach den ersten 60 Km sagen. Ist was ganz anderes als die Tuono, aber auch richtig geil, aber eben total anders Anhang anzeigen 110759Anhang anzeigen 110760Anhang anzeigen 110761
Also hör ma, dass doch kein MonsterEher Maulwurf...
Ne Àltere Monster wÀr geiler...
Aber trotzdem toll und meinen GlĂŒckwunsch.