Steht da net Monster drauf?Also hör ma, dass doch kein Monster
Für Liebhaber ist das natürlich keine
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steht da net Monster drauf?Also hör ma, dass doch kein Monster
Ich schaue mir auch die Bilder von den Forumsmitgliedern an und denke mir: mit Sicherheit keiner aus dem verregneten WesterwaldIch warte auf Sonne, trocken und ohne Wind..... Wenn wir hier im WW Glück haben, dann der Samstag. Und das war es dann auch erstmal wieder
Schicke Felgen!aber das ist eine
Anhang anzeigen 110771
bin mir noch nicht sicher aber Ich glaub sie muss anfang Juni in den Schwarzwald@Vince hat die noch TüV? Muss die nicht doch nochmal eingefahren werden? Staubt die nciht sinnlos in Viersen voll? Ich hätte da ein sauberes, trockenes und warmes Plätzchen für.
Seh zubin mir noch nicht sicher aber Ich glaub sie muss anfang Juni in den Schwarzwald
@TronWorriorHallo Zusammen,
ich habe heute nochmals ein bisschen mit meinem Zentralständer rumgespielt. Der Ständer ist zwar rot, ist aber von Blue Lift.
Und ich erbitte Hilfe. Nach über 2 Jahren habe ich das Prinzip des Ständers immernoch nicht richtig kapiert^^...
Wer sich mal 20€ verdienen möchte, kommt bei mir gerne mal vorbei und erklärt es mir. Ich wohne am Rande des schönen im Schwarzwaldes, etwa 30 km südlich von Freiburg. Man könnte es gut mit einer Tour verbinden. Bei mir gäbe es auch Kaffee und Kuchen. Wer Interesse hat einfach mal bitte eine PN schreiben.
Grüße und einen erfolgreichen Saisonstart!
Frohnstetten ist nicht im Schwarzwald und auch nicht in den Vogesen.bin mir noch nicht sicher aber Ich glaub sie muss anfang Juni in den Schwarzwald
Die Kineo Felgen sind einfach geil Lieferzeit waren allerdings 8 Monate. Aktuell warscheindlich noch länger.Schicke Felgen!
Sei nicht so kleinlich, ist alles aber südlich von Köln .Frohnstetten ist nicht im Schwarzwald und auch nicht in den Vogesen.
Also tiefstes Ausland für uns Ruhrpottler mit seinen Randgebieten
Ich sagte ich geh fahren und keine Bilder machen schön warsUnd wo sind die Bilder? Traumhaft draußen.
hab mir die Videos schon dutzende Male angeschaut…@TronWorrior
Schau dir mal die Videos an. Anschließend kannst du mir gerne deine Fragen stellen, denn ich habe auch einen Blue Lift und bin Mega zufrieden.
Meine kleine 660 hängt daran sowas von stabil, das ist kaum vorstellbar.
Ünbrigens passen die Adapterplatten von Constands an die Grundbohrungen des Blue Lift
Sei nicht so kleinlich, ist alles aber südlich von Köln .
Also tiefstes Ausland für uns Ruhrpottler mit seinen Randgebieten ( Viersen)
Genau so.Ich halte mein Bike am Lenker einfach gerade und ziehe den ganzen Heber am langen Hebel einfach raus.