Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uffbasse so ein Feuerstuhl isch was anderes wie ne 660erHurra sie lebt noch und das ohne das ich die Litium Ionen Batterie ausgebaut oder zwischendurch geladen habe. Nachher drehe ich noch eine gemütliche Runde.Anhang anzeigen 110917
Sag mal Andreas,Die hat schon Oschersleben und den Bilster Berg überlebt, da mache ich mir keine Sorgen. Anhang anzeigen 110918Anhang anzeigen 110919Anhang anzeigen 110920
Wenn ich jedes Mal auf der Rennstrecke die teuren Bilder kaufen würde, wäre ich ein armer Mann.Sag mal Andreas,
hast Du schwäbische Vorfahren?
Für die Bildle hast wieder nix gezahlt sonst wäre das Wasserzeichen draussen!
Bei den Reichen kann man sparen lernen...
Tsssssssss!!!
wenn man das aus dem Kontext nimmt klingts irgendwie ekligich habe heute nochmals ein bisschen mit meinem Zentralständer rumgespielt. Der Ständer ist zwar rot, ist aber von Blue Lift.
kannst bei Gilles keine Schaltumkehr fahren?Hab die Speedy etwas aufgehübscht.
Gilles-Rastenanlage montiert, Seitenständer schwarz gepulvert.
Anhang anzeigen 110887Anhang anzeigen 110888
Sitzbank neu bezogen. Da hat mir letztes Jahr irgend so ein Ar..... eine Kippe drauf fallen lassen.
Anhang anzeigen 110889
Klarer Fall von EntzugserscheinungenÜber 10 °C heute und ich schaue mir schon zum 100 mal mein Video an
Anhang anzeigen 110934
Im Garten komme ich auch nicht weiter, man ist das ein Teufelskreis
@Kettensheriff, extra für dich.Anhang anzeigen 110932
Auch DIR muss ich sagen Du beschwörst erste Risse in unsere Freundschaft Uwe Menno das war wahre Bikerfreund schaft zwischen uns dem Monty1 kann ich noch vergeben noch der kann Naturell nit anders (Schbass natürlich ihr zwei Hasenschädel)So jetzt passt es! Ist ein Wort zuviel reingerutscht!
@Monty1: Beim Jürgen (@Kettensheriff ) muss es zur Zeit so heißen:
Anhang anzeigen 110935