Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaltumkehr geht bei der Gilles nicht.kannst bei Gilles keine Schaltumkehr fahren?
Wenn ja...wie funktioniert das?
Du schaltest doch eh nur einmal bis in den vierten Gang und demĂŒtigst dann deine Mitfahrer!Schaltumkehr geht bei der Gilles nicht.
FĂŒr mich eh kein Thema,
bei meinem Alter reicht die HirnkapazitĂ€t nie und nimmer um mich nach ĂŒber 45 Jahren Moppedfahren noch auf ein anderes Schaltschema umzustellen.
Du schaltest doch eh nur einmal bis in den vierten Gang und demĂŒtigst dann deine Mitfahrer!
Was brauchst du da ĂŒberhaupt QS und Schaltumkehr?
Terrorist Du das Suzuki Forum eigentlich auch so extrem .Hurra sie lebt noch und das ohne das ich die Litium Ionen Batterie ausgebaut oder zwischendurch geladen habe. Nachher drehe ich noch eine gemĂŒtliche Runde.Anhang anzeigen 110917
Du da sind die MotorrÀder im Schnitt locker 15 Jahre alt und somit ein ganz anderes Klientel. Da wissen die meisten auch so was die Stunde geschlagen hat und um deine Frage prÀzise zu beantworten, Nein.Terrorist Du das Suzuki Forum eigentlich auch so extrem .
Oder genieĂen wir eine sonder Behandlung .Dann bin ich fĂŒr Gleichbehandlung, damit die sich nicht diskriminiert fĂŒhlen
Ja, dass sind die Blenden fĂŒr die vorderen Blinker....âŠ. nix mit dem Bike, aber fĂŒrs Bike endlich nen ZentralstĂ€nder bestellt!
BTW: ich hab beim Ausmisten was gefunden und kann mir nicht erklĂ€ren, was genau das fĂŒr Teilchen sind. Hat jemand ne Idee?
âŠ. nix mit dem Bike, aber fĂŒrs Bike endlich nen ZentralstĂ€nder bestellt!
BTW: ich hab beim Ausmisten was gefunden und kann mir nicht erklĂ€ren, was genau das fĂŒr Teilchen sind. Hat jemand ne Idee?
Ja, die wissen das. Du auch? Vielleicht wĂŒrde das einige Probleme lösen.Du da sind die MotorrĂ€der im Schnitt locker 15 Jahre alt und somit ein ganz anderes Klientel. Da wissen die meisten auch so was die Stunde geschlagen hat und um deine Frage prĂ€zise zu beantworten, Nein.
Du gehörst sicherlich auch bald zu den Leuten die jammern, wenn sie keine SpaĂfahrten mehr mit dem Motorrad machen dĂŒrfen.Ja, die wissen das. Du auch? Vielleicht wĂŒrde das einige Probleme lösen.
Schön sieht es bei Dir aus gefĂ€llt mir, wir könnten verwandt sein. Meine Werkbank zum VergleichAuf die schnelle eine Spezialnuss fĂŒr die Monster gebastelt .
Und ja meine Werkbank sieht immer so aus wenn ich werkeln tue Anhang anzeigen 110979Anhang anzeigen 110980Anhang anzeigen 110981Anhang anzeigen 110982
Jetzt mal im Ernst: Du fĂ€llst stĂ€ndig negativ auf. Bist du wirklich so verbittert? Kannst du das nicht einfach sein lassen und wie ein erwachsener Mensch agieren? Langsam ist es echt anstrengend deine permanente Nörgelei zu lesen.Du gehörst sicherlich auch bald zu den Leuten die jammern, wenn sie keine SpaĂfahrten mehr mit dem Motorrad machen dĂŒrfen.
Irgendwie sind es eh immer nur die gleichen, die hier reagieren.
......JESUS....Schön sieht es bei Dir aus gefÀllt mir, wir könnten verwandt sein. Meine Werkbank zum Vergleich
Aber wieso musst Du Dir so ein Spezialwerkzeug anfertigen? Bei meiner Multi sieht das ja Ă€hnlich aus mit der Achse. Ich ziehe einfach immer zuerst die Schrauben der GabelfĂŒsse an damit sich die Welle nich dreht, dann die Achsmutter, anschliessend mache ich die GabelfĂŒsseschrauben auf der Seite wo Du dein Spezialwerkzeug benutzt wieder locker, federe mehrmals ein und ziehe sie wieder an.
Nein der bin ich nicht, ich kann auch nicht ĂŒber das Wasser laufen......JESUS....