Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel.Nein der bin ich nicht, ich kann auch nicht über das Wasser laufen
Ah danke, langsam komm ich drauf!Ja, dass sind die Blenden für die vorderen Blinker....
Sind von Manu2. Toll gemachte Teile. Ich habe sie selber drauf!
Ich bin definitiv in keinster Weise verbittert, ganz im Gegenteil. Du bist hier kaum wenige Monate vertreten und fällst bei mir gleich negativ auf! Im übrigen nörgelt immer nur ein erlesener Kreis hier, die sich neuerdings telefonisch absprechen!Jetzt mal im Ernst: Du fällst ständig negativ auf. Bist du wirklich so verbittert? Kannst du das nicht einfach sein lassen und wie ein erwachsener Mensch agieren? Langsam ist es echt anstrengend deine permanente Nörgelei zu lesen.
... Im übrigen nörgelt immer nur ein erlesener Kreis hier, die sich neuerdings telefonisch absprechen!
...
Kannste Mal sehen. Er ist noch nicht so lange dabei und es ist ihm auch schon aufgefallen .Ich bin definitiv in keinster Weise verbittert, ganz im Gegenteil. Du bist hier kaum wenige Monate vertreten und fällst bei mir gleich negativ auf! Im übrigen nörgelt immer nur ein erlesener Kreis hier, die sich neuerdings telefonisch absprechen!
Kindergarten
Ich wurde auch schon angerufen, mit der Bitte gewisse Themen zu lassen, da die Leute nur schöne Sachen lesen möchten.
Da ich allerdings zu den Leuten gehöre, die auch in fünf Jahren noch eine Spaßrunde mit dem Motorrad drehen möchten, würde ich mir Vorwürfe machen, nicht rechtzeitig reagiert zu haben. Wenn es dann trotzdem soweit kommt, kann ich mich damit aber arrangieren. Eine gewisse Gruppe hier scheint allerdings eine gewisse politische Richtung deutlich zu unterstützen. Oder sind sie einfach nur so naiv, dass sie glauben von Verboten verschont zu bleiben?
Egal, macht mal.
Wenn du Probleme mit mir hast, sind das definitiv deine Probleme, aber jammere mich bitte nicht voll.Aha, weil hier viele von deiner ewigen Nörgelei und AfD-tauglichen pseudolustigen Memes genervt sind, sind wir alle… ja, was eigentlich? Schlafschafe? Grünlinge? Naiv, unpolitisch, selbstgenügsam und dumm? Vielleicht sind wir alle nur nicht in diesem Forum, um uns mit Stammtischdiskussionen gegenseitig auf den Wecker zu gehen.
Und glaubst du ernsthaft du änderst irgendwas mit deinem Genörgel? Setz Dir deinen Hut auf und fahr durch die Gegend, solange du noch kannst, bevor Ricarda persönlich angerollt kommt um ne Parkkralle um deine Moppeds zu legen.
Hast gut gemacht heute bisch nur ne kleine SuseHeute erstmal Öl getauscht,
Moped warm gefahren
Anhang anzeigen 111011
Dann Öl raus
Anhang anzeigen 111012
Neue Dichtung
Anhang anzeigen 111013
Und dann Richtung Härtzfeld,Christgarten Harburg und wieder nach Bachhagel.
Anhang anzeigen 111014
250km mit Ölwarmfahrrunde.
@Kettensheriff ,
sinds Heute genug Bildle.
nur ne kleine Suse
Erstmal schauen ob das jetzt mit den Bilder in Zukunft klappt bist uffem guten Weg deswegen ne kleine SuseHallo warum ne kleine....ich hab das gemacht was du verlangt hast.
Jetzt bin ich aber dann doch am heulen....menno.
War mal wieder dringend an der Zeit!