Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Jetzt mal im Ernst: Du fällst ständig negativ auf. Bist du wirklich so verbittert? Kannst du das nicht einfach sein lassen und wie ein erwachsener Mensch agieren? Langsam ist es echt anstrengend deine permanente Nörgelei zu lesen.
Ich bin definitiv in keinster Weise verbittert, ganz im Gegenteil. Du bist hier kaum wenige Monate vertreten und fällst bei mir gleich negativ auf! Im übrigen nörgelt immer nur ein erlesener Kreis hier, die sich neuerdings telefonisch absprechen!😂
Kindergarten 🤣

Anhänge

• Screenshot_20230318-115801_Chrome.jpg
    Screenshot_20230318-115801_Chrome.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 104
Ich wurde auch schon angerufen, mit der Bitte gewisse Themen zu lassen, da die Leute nur schöne Sachen lesen möchten.🤔
Da ich allerdings zu den Leuten gehöre, die auch in fünf Jahren noch eine Spaßrunde mit dem Motorrad drehen möchten, würde ich mir Vorwürfe machen, nicht rechtzeitig reagiert zu haben. Wenn es dann trotzdem soweit kommt, kann ich mich damit aber arrangieren. Eine gewisse Gruppe hier scheint allerdings eine gewisse politische Richtung deutlich zu unterstützen. Oder sind sie einfach nur so naiv, dass sie glauben von Verboten verschont zu bleiben?
Egal, macht mal.😂

So heute mal wieder auf einer Saison Eröffnung 💪🤷🏻‍♂️🤣👍

Anhänge

• IMG-20230318-WA0013.jpeg
    IMG-20230318-WA0013.jpeg
    574 KB · Aufrufe: 93
  • IMG-20230318-WA0005.jpeg
    IMG-20230318-WA0005.jpeg
    585,3 KB · Aufrufe: 85
  • IMG-20230318-WA0007.jpeg
    IMG-20230318-WA0007.jpeg
    510,1 KB · Aufrufe: 85
  • IMG-20230318-WA0009.jpeg
    IMG-20230318-WA0009.jpeg
    451 KB · Aufrufe: 85
  • IMG-20230318-WA0011.jpeg
    IMG-20230318-WA0011.jpeg
    440,1 KB · Aufrufe: 108
Ich bin definitiv in keinster Weise verbittert, ganz im Gegenteil. Du bist hier kaum wenige Monate vertreten und fällst bei mir gleich negativ auf! Im übrigen nörgelt immer nur ein erlesener Kreis hier, die sich neuerdings telefonisch absprechen!😂
Kindergarten 🤣
Kannste Mal sehen. Er ist noch nicht so lange dabei und es ist ihm auch schon aufgefallen 😂.

Ich wurde auch schon angerufen, mit der Bitte gewisse Themen zu lassen, da die Leute nur schöne Sachen lesen möchten.🤔
Da ich allerdings zu den Leuten gehöre, die auch in fünf Jahren noch eine Spaßrunde mit dem Motorrad drehen möchten, würde ich mir Vorwürfe machen, nicht rechtzeitig reagiert zu haben. Wenn es dann trotzdem soweit kommt, kann ich mich damit aber arrangieren. Eine gewisse Gruppe hier scheint allerdings eine gewisse politische Richtung deutlich zu unterstützen. Oder sind sie einfach nur so naiv, dass sie glauben von Verboten verschont zu bleiben?
Egal, macht mal.😂

Aha, weil hier viele von deiner ewigen Nörgelei und AfD-tauglichen pseudolustigen Memes genervt sind, sind wir alle… ja, was eigentlich? Schlafschafe? Grünlinge? Naiv, unpolitisch, selbstgenügsam und dumm? Vielleicht sind wir alle nur nicht in diesem Forum, um uns mit Stammtischdiskussionen gegenseitig auf den Wecker zu gehen.

Und glaubst du ernsthaft du änderst irgendwas mit deinem Genörgel? Setz Dir deinen Hut auf und fahr durch die Gegend, solange du noch kannst, bevor Ricarda persönlich angerollt kommt um ne Parkkralle um deine Moppeds zu legen. 😅

Aha, weil hier viele von deiner ewigen Nörgelei und AfD-tauglichen pseudolustigen Memes genervt sind, sind wir alle… ja, was eigentlich? Schlafschafe? Grünlinge? Naiv, unpolitisch, selbstgenügsam und dumm? Vielleicht sind wir alle nur nicht in diesem Forum, um uns mit Stammtischdiskussionen gegenseitig auf den Wecker zu gehen.

Und glaubst du ernsthaft du änderst irgendwas mit deinem Genörgel? Setz Dir deinen Hut auf und fahr durch die Gegend, solange du noch kannst, bevor Ricarda persönlich angerollt kommt um ne Parkkralle um deine Moppeds zu legen. 😅
Wenn du Probleme mit mir hast, sind das definitiv deine Probleme, aber jammere mich bitte nicht voll.

Leute nochmal an alle, das z.B. geplante Wassersportverbot was an der Ostsee geplant ist, ist nur ein Beispiel was zur Zeit in Deutschland abgeht. Es betrifft tausende die ihr Hobby nur noch verbunden mit großen Umständen ausüben könnten. Wenn jetzt jemand glaubt, dass die Natürschützer nicht auch ein Auge auf uns Motorradfahrer geworfen haben, der irrt gewaltig. Es wird langfristig nicht nur bei Streckensperrungen bleiben!
Hier im Forum ist es scheinbar vielen egal, ihnen ist ihr Harmoniebedürfnis im Forum viel wichtiger. Ein Motorrad Forum verkommt zur Kochshow und alles andere wird für Dünnpfiff gehalten.
Ich für meinen Teil möchte allerdings noch einige Jahre Spaßfahrten mit dem Motorrad unternehmen dürfen und ich gehe mal davon aus, ich bin nicht der einzige.
So und jetzt wünsche ich allen viel Spaß und Freude und eine gesunde unfallfreie Saison 2023 die ja langsam beginnt und hoffen wir mal, es bleibt noch länger so.
Ich betonte nochmal ausdrücklich, ich gehöre zu keiner politischen Richtung, ich möchte lediglich erhalten was wir haben. Verbote bringen uns nicht weiter, ganz im Gegenteil.
Sorry für die Antwort in diesem Thread

Schonmal gepostet
Ein völlig sinnfreies Verbot, was einen ganzen Wirtschaftszweig ruinieren würde.

Zuletzt bearbeitet:
Soo heut waren die Temperaturen mal so,
daß man gut in der unbeheizten Garage hat arbeiten können!

Hab heute mal vorn und hinten neue Reifen auf die Tuono montiert!
War mal wieder dringend an der Zeit!😁

20230318_123256.jpg

Motoplex
Zurück
Oben