Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Auch DIR muss ich sagen Du beschwörst erst Risse in unsere Freundschaft Uwe Menno das war wahre Bikerfreund schaft zwischen uns 😭😭dem Monty1 kann ich noch vergeben noch der kann Naturell nit anders 🙊🙈🤷🏻‍♂️🤣💪😉👍(Schbass natürlich ihr zwei Hasenschädel)😘
Wie geht der Spruch:

Wer den Schaden ähhh BMW hat (oder auch nicht hat..) braucht fürn Spott nicht zu sorgen...

oder so ähnlich....

Abfahrt beim Händler:
1679066582787.png

Ich musste nochmal zurück, weil die Hebel so weit nach oben eingestellt waren, dass ich nach 3 km schon schmerzenden Handgelenke hatte.
Also nochmal zurück und ordentlich eingestellt, und ab dafür...

1679066693584.png

Die Tankanzeige zeigte beim Losfahren erfreuliche 175 Rest-Kilometer an... ca. 60 km später ging dann mitten in der Pampa die Reserveleuchte an. Erstmal aufs Handy geschaut, wo denn die nächste Tankstelle ist, war dann nur ca. 7 km entfernt. Tank war voll bei 12 Liter... bei 17 Liter Tankinhalt. Hmmm.... bin mal gespannt ob das noch etwas genauer geht beim nächstern Mal. Hab vorsichtshalber den Tripcounter genullt um nach Entfernung zu fahren, wie bei der Tuono 😁

Danach bin ich zum Kaufland und hab zum ersten Mal den Helm nicht mit reingenommen sondern in den Koffer getan. Und da ich nur meinen kleinen Rucksack beihatte, kamen die Einkäufe in den anderen Koffer. Klappt schonmal gut. Und dann halt nach Hause, und da steht sie jetzt und guckt sich ihr neues Heim ganz neugierig an...

1679067187302.png
1679067209721.png

Die ersten 90 km waren schonmal lustig 👍

Zuletzt bearbeitet:
@Kettensheriff, an der Tanke bin ich von einem S1000RR-Fahrer angesprochen worden. Ob das die neue Mandello sei. Er hätte auch schon überlegt... 😁

Abfahrt beim Händler:
Anhang anzeigen 110938

Ich musste nochmal zurück, weil die Hebel so weit nach oben eingestellt waren, dass ich nach 3 km schon schmerzenden Handgelenke hatte.
Also nochmal zurück und ordentlich eingestellt, und ab dafür...

Anhang anzeigen 110939

Die Tankanzeige zeigte beim Losfahren erfreuliche 175 Rest-Kilometer an... ca. 60 km später ging dann mitten in der Pampa die Reserveleuchte an. Erstmal aufs Handy geschaut, wo denn die nächste Tankstelle ist, war dann nur ca. 7 km entfernt. Tank war voll bei 12 Liter... bei 17 Liter Tankinhalt. Hmmm.... bin mal gespannt ob das noch etwas genauer geht beim nächstern Mal. Hab vorsichtshalber den Tripcounter genullt um nach Entfernung zu fahren, wie bei der Tuono 😁

Danach bin ich zum Kaufland und hab zum ersten Mal den Helm nicht mit reingenommen sondern in den Koffer getan. Und da ich nur meinen kleinen Rucksack beihatte, kamen die Einkäufe in den anderen Koffer. Klappt schonmal gut. Und dann halt nach Hause, und da steht sie jetzt und guckt sich ihr neues Heim ganz neugierig an...

Anhang anzeigen 110940
1679067209721-png.110941

Die ersten 90 km waren schonmal lustig 👍
Macht schon was her das Teil (y) Ich freue mich für Dich☺️

So ne Runde südliches Münsterland und Niederrhein gedreht.
Das muss reichen für dieses Jahr, mehr Wochenend Rocker auf ihren Harleys vertrage ich nicht 😫.
Die sind ja noch viel schlimmer als die GS ler mit Neonfarbenden Klapphelm😫.
Aber 300 hat die Monster jetzt auf dem Tacho 🤗, und macht richtig Spaß das Teil 😁.
Vielleicht wird das Wetter morgen gar nicht so schlecht 😉, dann kommen noch ein paar km dazu.IMG_20230317_144630.jpg

Freu mich das es euch (mich) endlich wieder auf den Hocker treibt und der Doof Fred wenige befeuert wird.;)

Bin mit der Streety auf den neuen Mitas auch mal über die Ostalb gegondelt, gute 120 km....schee wars zum Bildle machen hatte ich keinen Bock.

Dann noch ohne Anmeldung mal beim Tüv vorbeigeschaut und gefragt ob er mir die Ratsen sowohl als auch einträgt....nee hat er gesagt koi Zeit......:sick::sick::sick:

Aber in so einen Arroganten Ton (hat der mich angefahren) das ich mir gedacht hab nee zu dem gehste nimmer...das wars:mad:

Mal schauen was der Tag morgen so bringt eventuell schmeiß ich die Streety wieder an und fahr mal bissi mehr als Heute.

Freu mich das es euch (mich) endlich wieder auf den Hocker treibt und der Doof Fred wenige befeuert wird.;)

Bin mit der Streety auf den neuen Mitas auch mal über die Ostalb gegondelt, gute 120 km....schee wars zum Bildle machen hatte ich keinen Bock.

Dann noch ohne Anmeldung mal beim Tüv vorbeigeschaut und gefragt ob er mir die Ratsen sowohl als auch einträgt....nee hat er gesagt koi Zeit......:sick::sick::sick:

Aber in so einen Arroganten Ton (hat der mich angefahren) das ich mir gedacht hab nee zu dem gehste nimmer...das wars:mad:

Mal schauen was der Tag morgen so bringt eventuell schmeiß ich die Streety wieder an und fahr mal bissi mehr als Heute.
Na ein Beweisfoto wäre angebracht gewesen Menno 🤷‍♂️ ...Mir doch egal ob Du da Bock drauf hast:X3:
ja Ich weiß😭
:ROFLMAO:😂

Ich hab meine auch abgeholt. Und bin gleich mal auf Reserve gestartet und sogar bis nach Hause gekommen. Normal schaff ich die Strecke nicht auf Reserve. Ich werd wohl langsam erwachsen 😁
Hätte mir auch gefehlt bei der ersten Fahrt gleich zu schieben.😂

Ich hab meine auch abgeholt. Und bin gleich mal auf Reserve gestartet und sogar bis nach Hause gekommen. Normal schaff ich die Strecke nicht auf Reserve. Ich werd wohl langsam erwachsen 😁
Hätte mir auch gefehlt bei der ersten Fahrt gleich zu schieben.😂
Diät Technisch nur Vorteile so ne Schieberei 🤷‍♂️
😂 :ROFLMAO:

Rund um Cafe Hubraum war heute auch wieder die Trachtentruppe unterwegs. An der Verjüngung gelasert und Richtung Wuppertal kurz vorm AK standen sie wieder im Gebüsch. Und es war der erste Tag, wo man evtl wieder fahren konnte. Ich glaube, die haben sich was vorgenommen. Und @Fruchti Die Mopeds mit zollmässigen Schrauben waren auch im Bergischen zu Hauf unterwegs.

Und dann ist da noch ein GSX S Fahrer am Cafe Hubraum umgefallen. Scheiss Geräusch, wenn da so Metall auf Teer schubbert.

Motoplex
Zurück
Oben