Sportgoofy
hat wirklich was drauf...
- Motorrad
- Tuono V4 1100 RR
- Modelljahr
- 2018
Wenn mein Bike gerade steht, hängt der Ständer leicht in der Luft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist die Platte mit den 2 Bolzen bzw. einer der Bolzen nicht zu 100% korrekt ausgerichtet.Beim rausziehen verkantet es irgendwie immer, sodass ich den Ständer fast nimmer rausziehen kann.
Gruß
Definitiv. Manchmal muss man auch aus den Bohrungen in den Grundplatten/Adaptern leichte Langlöcher machen, um es sauber zu zentrieren.Dann ist die Platte mit den 2 Bolzen bzw. einer der Bolzen nicht zu 100% korrekt ausgerichtet.
Das ist bei allen Zentralständern essentiell für die leichte und problemlose Bedienung / Nutzung.
Beim ersten Ausrichten ist es hilfreich einen ebenen & waagerechten Untergrund zu haben.
So zumindest meine Erfahrungen mit meiner Tuono V4 1100 Factory sowie meiner Tuono 660 Factory.
Dürfen wir die Überwindung der Schwerkraft in Bild und Ton haben?Wenn mein Bike gerade steht, hängt der Ständer leicht in der Luft.
Lieber nicht, ich will hier niemandens NEID entfachen.....Dürfen wir die Überwindung der Schwerkraft in Bild und Ton haben?
Auf der A3 ist das doch ne entspannte LageAber immer noch besser als das hier jetzt. Bei Würzburg geht gar nichts mehr
Anhang anzeigen 110841
Teller nicht leer gemachtDa Freitags ab eins jeder seins macht, wollte ich meine Tuono endlich wieder heim holen. Aber heute Morgen sahs hier so aus
Houston we have a problem
Anhang anzeigen 110849
Sowas passiert mir nicht, Schwabe!Teller nicht leer gemacht
Ich wars net, rauche nichtHab die Speedy etwas aufgehübscht.
Gilles-Rastenanlage montiert, Seitenständer schwarz gepulvert.
Anhang anzeigen 110887Anhang anzeigen 110888
Sitzbank neu bezogen. Da hat mir letztes Jahr irgend so ein Ar..... eine Kippe drauf fallen lassen.
Anhang anzeigen 110889