Schön war's. Für den ersten Ausritt mit der RSV seit Oktober bin ich halbwegs zufrieden, hätte schlechter laufen können. Von ordentlichem Gefahre ist es aber noch weit weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Mitas funktioniert auch bei kalter Straße ausgezeichnet
Jesus da wäre noch was gegangenSoo heut waren die Temperaturen mal so,
daß man gut in der unbeheizten Garage hat arbeiten können!
Hab heute mal vorn und hinten neue Reifen auf die Tuono montiert!
War mal wieder dringend an der Zeit!
Anhang anzeigen 111026
Jesus da wäre noch was gegangen
Und Heulen könnte Ich wenn Ich solche Schlappen seheJa und du brauchst jetzt Medikamente
Ich hab nochmal geachaut, nachdem ich meine jetzt wieder habe.Ich weiß net ob sich noch jemand erinnert an die üble Schleifspur auf meinem rechten Gabelholm?
Anhang anzeigen 110650
Ich hab den Übeltäter: Der Kupplungszug. Das ist seine normale Haltung, egal wie weit und wohin der Lenker eingeschlagen ist:
Anhang anzeigen 110653
Ich hab noch Gummipuffer vom Kühler der Suzi auf Reserve. Einen davon habe ich jetzt als Abstandshalter zweckentfremdet. Ich habe ihn in den Metalbügel direkt neben dem Zündschloß geklemmt, durch den der Kupplungszug durchgezogen wird:
Anhang anzeigen 110651
Erst hab ich versucht, den Kupplungszug durch den Gummipuffer durchziehen, aber das hatte leider nicht den gewünschten Effekt. Jetzt ist der Kupplungszug bei jedem Lenkeinschlag auf Abstand zum Gabelholm:
Anhang anzeigen 110652
Den Holm habe ich danach nochmal verdreht, so daß man die Macke nicht von außen sieht.
Alles in allem ist Möhrli jetzt fertig, runter von der Bühne, und darf nach fast 3 Monaten endlich mal wieder auf eigenen Füßen... Rädern stehen
Anhang anzeigen 110654
Tscha, keine Ahnung. Drangekommen ist da ansonsten nix, ist viel zu weit weg von UmwelteinflüssenIch hab nochmal geachaut, nachdem ich meine jetzt wieder habe.
Bei mir liegt der Kupplungszug auch am rechten Holm an, allerdings ohne Schleifspuren nach jetzt 23tkm.
Anhang anzeigen 111040
Es war eine wirklich schöne Tour, am Ende hatte das Kardanfahrzeug 230 km mehr auf dem Odomaten, jetzt sinds schon 319Eisdielenfahrer.
Auf dem anderen Bild ein schicker V2 und ein Kardanfahrzeug
Anhang anzeigen 111008Anhang anzeigen 111010
Ich bilde mir ein, der Andre hat mir gezeigt, wie die Flügel ausfahren. Nur mit Zündung und irgendein Knopf. Frag da noch mal nach.Nur weiß ich net, wie ich das wieder trockenlegen soll, da die Flaps, wenn überhaupt, ja nur während der Fahrt aufklappen.
wo steht die Rakete?Heute mit der Hyper zum BMW Händler und dem @Kettensheriff voraus gekommen und die neue M1000R in schwarz Probegefahren. Kannst dich schon auf was freuen, BMW typisch schon sehr perfekt das Bike oder anders gesagt deutsche Ingenieurskunst, etwas unangenehm ist das bei 130 im 6. Gang 6000 rpm hast, ich habe ständig den 7. gesucht
Tante Edit hat noch ein kleines Bild aus dem Ausstellungsraum, war Nummer zwei nachdem mein Kumpel das Motorrad erstmal volltanken musste :
Anhang anzeigen 111044
Mulfinger Schwäbisch Hall, heute rote Nummer, nächste Woche wir sie angemeldet. Ist aktuell halt noch auf 8000 rom begrenzt.wo steht die Rakete?
Das Handbuch kennt die Flaps gar nicht.Ich bilde mir ein, der Andre hat mir gezeigt, wie die Flügel ausfahren. Nur mit Zündung und irgendein Knopf. Frag da noch mal nach.
Als Programmierer lehne ich mich in puncto Dokumentation allerdings auch nicht allzu weit aus dem FensterJa, Fahrerhandbücher hat Piaggio echt drauf
Ein Trauerspiel….