Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich habe die nĂ€chsten km auf die Monster gespult 😎.
Jetzt sind es 570 und den ersten Schauer hat se auch schon abgekriegt 😞.
Danach wurde sie grĂŒndlich abgeduscht , und damit die Aprilia sich nicht noch mehr vernachlĂ€ssigter fĂŒhlt, wurde sie auch noch schnell abgeduscht 😎😁.
Jetzt stehen sie wieder schön sauber nebeneinander 😏Anhang anzeigen 111045
Deine Elektrik, bzw. die Steckdosen und Kabel an Deiner Wand sind schwer beeindruckend .... :unsure:

Deine Elektrik, bzw. die Steckdosen und Kabel an Deiner Wand sind schwer beeindruckend .... :unsure:
Nicht schön aber durch einen Elektriker geprĂŒft und abgenommen, bevor ich die HĂŒtte damals gekauft habe 😁.
Es ist eine Garage, die sollte trocken und sicher sein.
Wohnen tue ich noch im Haus 🏡😎😏.
Erinnert mich irgendwie an die Mutter meiner Freundin, die auch bei jedem Besuch bemĂ€ngelt das die Garage innen noch nicht verputzt ist 😂

Nicht schön aber durch einen Elektriker geprĂŒft und abgenommen, bevor ich die HĂŒtte damals gekauft habe 😁.
Erinnert mich irgendwie an die Mutter meiner Freundin, die auch bei jedem Besuch bemĂ€ngelt das die Garage innen noch nicht verputzt ist 😂
Stimmt, jetzt wo Du's sagst, verputzt is sie ja auch noch nicht ;)

300 Luftlinie vor mir đŸ«Ą
Mir wollte aber damals kein verkĂ€ufer ne 1000r geben, dann wĂŒrds eben ne Aprilia

Kenn ich. Ich war auch am Schwanken zwischen Tuono und S1000R - die Ignoranz die der BMW Schnösel an den Tag gelegt hat war aber Grund genug fĂŒr die Aprilia. Hab ich bis heute nicht bereut.
Wahrscheinlich wird man bei BMW erst mit 50+ wahrgenommen. JĂŒngere kaufen eh keine GS. Und ne GS ist das einzig wahre. Wissen wir alle 😁

Kenn ich. Ich war auch am Schwanken zwischen Tuono und S1000R - die Ignoranz die der BMW Schnösel an den Tag gelegt hat war aber Grund genug fĂŒr die Aprilia. Hab ich bis heute nicht bereut.
Wahrscheinlich wird man bei BMW erst mit 50+ wahrgenommen. JĂŒngere kaufen eh keine GS. Und ne GS ist das einzig wahre. Wissen wir alle 😁
Ich muss echt sagen dass es sehr auf den HĂ€ndler ankommt. Bei uns im Pott wurde ich beim ersten BMW-HĂ€ndler nicht wahrgenommen weil das 20 Minuten dauernde Privattelefonat wichtiger war und ein Mitte zwanzigjĂ€hriger ja scheinbar keine Kaufabsichten hat. Dann auf zu einem anderen BMW HĂ€ndler und zack durfte ich die S1000R fĂŒr 3 Stunden Probe fahren. Da wurde sich dann auch viel Zeit fĂŒr mich genommen um mir alles zu zeigen etc..
Aber gut die HĂ€ndler die einen nicht ernst nehmen schießen sich eh meist ins eigene Knie

Das gute Wetter gestern genutzt und eine im Forum nicht unbekannte Person zwecks Optimierung des 2. Gang-Problems besucht. Was soll ich sagen: nun fĂ€hrt sie so, wie sie vom Werk aus fahren sollte. Leistung im 2. Gang dort, wo man sie braucht. Und nachdem ich dem Eimer nun mehrfach die Sporen gegeben habe, ist mehr Leistung das Letzte, was ich haben wollen wĂŒrde. Vollgas in den ersten drei GĂ€ngen fĂŒhrt schon zu gewissen braunen Restspuren im Unterhöschen und ich danke dem Aprilia-Gott fĂŒr die AWC. 😉

Nun werde ich beizeiten noch diese hĂ€sslich-billigen Brems- und Kupplungshebel wechseln (lassen) und dann sollte alles passen. Ach ja, ich hatte dann gestern auch die Gelegenheit, die Carbon-RĂ€der von TK an einer RSV bewundern zu dĂŒrfen. Die sind schon verdammt lecker!

Das gute Wetter gestern genutzt und eine im Forum nicht unbekannte Person zwecks Optimierung des 2. Gang-Problems besucht. Was soll ich sagen: nun fĂ€hrt sie so, wie sie vom Werk aus fahren sollte. Leistung im 2. Gang dort, wo man sie braucht. Und nachdem ich dem Eimer nun mehrfach die Sporen gegeben habe, ist mehr Leistung das Letzte, was ich haben wollen wĂŒrde. Vollgas in den ersten drei GĂ€ngen fĂŒhrt schon zu gewissen braunen Restspuren im Unterhöschen und ich danke dem Aprilia-Gott fĂŒr die AWC. 😉

Nun werde ich beizeiten noch diese hĂ€sslich-billigen Brems- und Kupplungshebel wechseln (lassen) und dann sollte alles passen. Ach ja, ich hatte dann gestern auch die Gelegenheit, die Carbon-RĂ€der von TK an einer RSV bewundern zu dĂŒrfen. Die sind schon verdammt lecker!
Hoffe fĂŒr dich das der Aprilia-Gott das nicht krumm nimmt wenn du zu seinen Sprössling,Eimer sagst 😂

Dan horch mal auf die Schwiegermutterund mach hinne 👆
👅;)😂

„Eimer“ ist die liebevolle Bezeichnung fĂŒr „geile Karre“. Und immer noch besser als „Möhre“. 😂

Bei der RSV4 meines Dads ist ebenfalls ein Riss im Scheinwerferglas 😳

AnhÀnge

• 40C3CD73-BBEB-4321-8F31-DB7415E2E07A.jpeg
    40C3CD73-BBEB-4321-8F31-DB7415E2E07A.jpeg
    188,2 KB · Aufrufe: 97
Abfahrt beim HĂ€ndler:
Anhang anzeigen 110938

Ich musste nochmal zurĂŒck, weil die Hebel so weit nach oben eingestellt waren, dass ich nach 3 km schon schmerzenden Handgelenke hatte.
Also nochmal zurĂŒck und ordentlich eingestellt, und ab dafĂŒr...

Anhang anzeigen 110939

Die Tankanzeige zeigte beim Losfahren erfreuliche 175 Rest-Kilometer an... ca. 60 km spĂ€ter ging dann mitten in der Pampa die Reserveleuchte an. Erstmal aufs Handy geschaut, wo denn die nĂ€chste Tankstelle ist, war dann nur ca. 7 km entfernt. Tank war voll bei 12 Liter... bei 17 Liter Tankinhalt. Hmmm.... bin mal gespannt ob das noch etwas genauer geht beim nĂ€chstern Mal. Hab vorsichtshalber den Tripcounter genullt um nach Entfernung zu fahren, wie bei der Tuono 😁

Danach bin ich zum Kaufland und hab zum ersten Mal den Helm nicht mit reingenommen sondern in den Koffer getan. Und da ich nur meinen kleinen Rucksack beihatte, kamen die EinkÀufe in den anderen Koffer. Klappt schonmal gut. Und dann halt nach Hause, und da steht sie jetzt und guckt sich ihr neues Heim ganz neugierig an...

Anhang anzeigen 110940
Anhang anzeigen 110941

Die ersten 90 km waren schonmal lustig 👍
Schickes Motorrad Corinna, aber die Kofferdeckeln sehen verboten aus, wenn du die Lackiert hebenmöchtest, Mein Lackierer hat die Farbe noch in sein pistole :cool:

AnhÀnge

• P1010095.JPG
    P1010095.JPG
    625,7 KB · Aufrufe: 125

Ich glaube der Sheriff hat noch Felgen ĂŒbrig :p

Motoplex
ZurĂŒck
Oben