- Motorrad
- Multistrada 1260S, Rocket 3 GT Storm, RD 500 YPVS
- Modelljahr
- alt bis neu
WĂŒrde sicher lustig aussehen mit Dir obendrauf Ralph, die war mir schon viel zu klein.ich finde die live als SP schon sehr geil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WĂŒrde sicher lustig aussehen mit Dir obendrauf Ralph, die war mir schon viel zu klein.ich finde die live als SP schon sehr geil.
ich seh immer gut ausWĂŒrde sicher lustig aussehen mit Dir obendrauf Ralph, die war mir schon viel zu klein.
Werden wir Mal testen demnĂ€chst , und bei der Gelegenheit auch Fotos machen, fĂŒr das Forumich seh immer gut aus
das hĂ€lt keiner aus, und du fĂ€hrst dann bei mir hinten drauf mit. Ich freu mich schon drauf.Werden wir Mal testen demnĂ€chst , und bei der Gelegenheit auch Fotos machen, fĂŒr das Forum
Vor allem auch keinerlei Leistungsloch trotz Euro 5 und höhere SitzbĂ€nke gibt es auch hab ich gerade herausgefunden. Mit den 111 PS bei ca 175 kg Gewicht brauchst Dich nicht vor anderen Bikes zu verstecken. Ich komme auch schon ins GrĂŒbeln.Ja einfach ein richtiger V2 mit schönen Druck in der Mitte .
Habe mich in das Luder schon richtig schwer verliebt .
Und mit 1,75 bin ich kein Zwerg
Quatsch! Das ist die schönste und potenteste Gladius, die je gebaut wurde.Irgendwie find ich die neue Monster stillos. Die halte mit Gitterrohrrahmen hatte was, aber dieser Trumm.
Hab heute mein Leihmotorrad wieder zurĂŒck gebracht und die Multi wieder vom 60000er Service abgeholt. Mit der geht es morgen Richtung Neapel.
Das Monsterle ist schon ein wahnsinnig agiles Teil aber ist wohl eher fĂŒr Zwerge gemacht. Der Kniewinkel ist fĂŒr mich unmöglich und die Sitzbank fand ich auch nicht bequem, der Motor dagegen macht richtig Laune
sollt man die Teile ned ârunterbremsenâ (bisch halt koin Schwob )
Muss ich leider bestÀtigenWaren gerade dran. Geiler Scheiss!!!!
Passt die Schwabenleder schon wieder nimmer? SpĂ€ĂleWaren gerade dran. Geiler Scheiss!!!!
Anhang anzeigen 111995