Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Habe jetzt 827 Inclusive nassen Arsch auf die letzten 40 km 😭.
Und hier sind auch nur noch 12° , die Temperaturanzeige kannste vergessen wenn der Hobel steht 😎😏.
Aber sonst passt das schon recht gut, wenn der Motor kalt ist, oder du fĂ€hrst 😁
IMG_20230324_175155.jpg

Ui, nach 1011 km ist das Mopped schon Tot. :LOL: ;)

51d3b788-1477-4e36-b428-eeb7c2014c8d-jpeg.111454

Habe jetzt 827 Inclusive nassen Arsch auf die letzten 40 km 😭.
Und hier sind auch nur noch 12° , die Temperaturanzeige kannste vergessen wenn der Hobel steht 😎😏.
Aber sonst passt das schon recht gut, wenn der Motor kalt ist, oder du fĂ€hrst 😁
Anhang anzeigen 111468
Was ist denn DPL?
Tankanzeige hat meine leider auch nicht :-(
ABER DAS bin ich ja schon von der Aprilia gewohnt ;-)

Cuxman

Die Enduro sieht wieder wie ein (schmutziges) Motorrad aus.
Meine hinteren SturzbĂŒgel sind wieder dran, das komplette Heck ist fertig.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein neuer Vorderreifen und dann kann es wieder los gehen.
Dass ich den 2. Platz im Konflikt mit dem 12-Tonner belegt habe, ist fast nichts mehr zu sehen.

Hatte ich vor drei oder vier Jahren auch mal gemacht. Macht schon Gaudi. Hab auch diesen Winter mal wieder nach Veranstaltungen geschaut, aber nix vernĂŒnftiges gefunden.

. es schneit und graupelt đŸ« đŸ™ˆ
Der MĂ€rz hat sich wieder mal nicht als echter Saisonmonat entpuppt und die Aussichten fĂŒr die nĂ€chsten 10 Tage sind ebenfalls sehr bescheiden.

Ja der Winter verschiebt sich gefĂŒhlt immer weiter nach hinten.

Ja letztes Jahr wars genaus so und wir sind aber hintenraus auch nicht lÀnger gefahren.

Die Saison wird immer kĂŒrzer und wennd dann noch die immer hĂ€ufiger werdenden FamiliĂ€ren Verpflichtungen nachkommen musst wird es immer schwieriger....obendrein
wird man auch Àlter und na jaaaa.

Ich hab echt schon gedacht ob man nicht im Oktober das zweite mal nach Sardinien fahren sollte.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben