Willsonxxx
ist ein V4 Fan...
- Motorrad
- Tuono1100
- Modelljahr
- 2017
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei Kipp-Verlängerungen ja schon net schlecht sind und in der Lage bestimmt hilfreich. Aber nee, jetzt hab ich mir den Proxxon MC15 auch besorgt, jetzt muss gut sein. Nachher kommt noch jemand auf die Idee ich leide unter G.A.S.Ging bei mir an der 20er an der oberen Schraube auch nicht, durch den Schlitz in der Verkleidung triffst n nicht passend auf die Schraube. Und bei der oberen wo an trifft, würde ich mit der ewig langen Verlängerung und meinem Glück nur irgendwas abreisen, so fest wie die Schrauben angezogen waren.
Wieviel Kilometer hast eigentlich jetzt auf der Triumphe frag für'n FreundBevor der Regen kommt noch eine kleine Runde gedreht:
Anhang anzeigen 111408
Anhang anzeigen 111409
Anhang anzeigen 111410
Anhang anzeigen 111411
Noch nicht so viel, erst 18300 km.Wieviel Kilometer hast eigentlich jetzt auf der Triumphe frag für'n Freund
Ich beh neidisch,.hab nächste Woche 4 Tage frei und es wird Scheiße Vorhergesagt... war wohl nicht brav genug.Bevor der Regen kommt noch eine kleine Runde gedreht:
Anhang anzeigen 111408
Anhang anzeigen 111409
Anhang anzeigen 111410
Anhang anzeigen 111411
Das muss es gewesen sein. Am Teller leer essen liegt es sicher nichtIch beh neidisch,.hab nächste Woche 4 Tage frei und es wird Scheiße Vorhergesagt... war wohl nicht brav genug.
Das Auspuffgedöne ist einfach nur abturnend.Saubere Arbeit von den Technikern.Noch nicht so viel, erst 18300 km.
@Kettenscheriff
hab mir heute mal beim Schek in Wangen die M1000r angeschaut.
Die Weiße hat er als Vorführer. Ist aber noch nicht eingefahren und hat noch die 9000 U/min Begrenzung, sonst hätt ich mal eine Runde gedreht.
Die schwarze Competition schaut schon klasse aus, da fallen die Winglets auch nicht so stark auf, wie bei der Weißen.
Anhang anzeigen 111412
DitoIch beh neidisch,.hab nächste Woche 4 Tage frei und es wird Scheiße Vorhergesagt... war wohl nicht brav genug.
Ja da Stimme Ich Dir zu . ...hätte am Samstag auch fast die Competition gekauft sie mußten mich (meine Kumpels)Noch nicht so viel, erst 18300 km.
@Kettenscheriff
hab mir heute mal beim Schek in Wangen die M1000r angeschaut.
Die Weiße hat er als Vorführer. Ist aber noch nicht eingefahren und hat noch die 9000 U/min Begrenzung, sonst hätt ich mal eine Runde gedreht.
Die schwarze Competition schaut schon klasse aus, da fallen die Winglets auch nicht so stark auf, wie bei der Weißen.
Anhang anzeigen 111412
Vlt liegts dann doch nicht an mir
Ich treib mich au die ganze Zeit um Streety rum ....klar wenn Ich da drauf Hock sieht´s ausAlso ganz ehrlich, von der Streety bin ich echt angetan. Ob die was für dich ist, weiß ich aber nicht.
Auch Dir muß Ich zustimmen Rolf haste vollkommen RechtDas Auspuffgedöne ist einfach nur abturnend.Saubere Arbeit von den Technikern.
Gruss Rolf
Willst net liebe die Speedy?Ich treib mich au die ganze Zeit um Streety rum ....klar wenn Ich da drauf Hock sieht´s aus
Wie der Affe uffm 11Uhr Zug ...
Ich will soviel MunkyWillst net liebe die Speedy?
Wenn der Tag lang istIch will soviel Munky
Glaube nicht. Die Streety und die Speedy schauen zu pflegeleicht aus.Also ganz ehrlich, von der Streety bin ich echt angetan. Ob die was für dich ist, weiß ich aber nicht.