Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerhopp, wenn der Sheriff das sagt!Er macht was er soll das Motorrad heben
Und lässt sich schieben...Ich hatte einen aber Kaufen würde ich mir keinen mehr ..aber für das Geld wo der kostet kann man nicht mehr verlangen
Gut zu wissen, kannst du mir bitte davon mal ein Bild zuschicken, damit ich sehe, wo genau du die Unterlegscheiben verbaut hast? Danke!Ich habe den Power Classic bei Kleinanzeigen für für 150€ bekommen. Macht seinen Job. Die Tuono ist etwas schwer dafür. Die Beine biegen sich stark genug, dass das Motorrad schief hängt. Habe ich mit Unterlegscheiben an der Aufnahme ausgeglichen.
Ich habe den Power Classic bei Kleinanzeigen für für 150€ bekommen. Macht seinen Job. Die Tuono ist etwas schwer dafür. Die Beine biegen sich stark genug, dass das Motorrad schief hängt. Habe ich mit Unterlegscheiben an der Aufnahme ausgeglichen.
Kommt drauf an wie viel man zum Service muss ich musste immer zweimal im Jahr bei Ducati wäre das sicher noch teurer geworden aber Hey Spaß kostetIch würde die Aprilia nie wieder hergeben wollen, allein diese Emotionen vom Klang, abartig.
Das einzigste wo ich Aprilia betrügen würde wäre die V4R oder die V4 SP2
Wobei die Unterhaltskosten bei Duc wohl höher sein werden als bei Aprilia, oder?
Sieht man bei meiner ApriliaKommt drauf an wie viel man zum Service muss ich musste immer zweimal im Jahr bei Ducati wäre das sicher noch teurer geworden aber Hey Spaß kostet
Gut meine Kilometerleistung war immer so 12-15000 im Jahr und noch in der Garantie da sollte man die Service Intervalle erledigenSieht man bei meiner Aprilia
Wobei ich sagen muss, bisher war noch nix grösseres außer das ich eine Sicherung zerschossen hab
Hab jetzt auch in 2 Jahren 23tkm draufgebatschtGut meine Kilometerleistung war immer so 12-15000 im Jahr und noch in der Garantie da sollte man die Service Intervalle erledigen
Optisch auf alle Fälle, aber in Sachen Sound macht dem Aprilia V4 nix und niemand Konkurrenz aus meiner Sicht.Das einzigste wo ich Aprilia betrügen würde wäre die V4R oder die V4 SP2
Die beiden Beine, die sich unter dem Motorrad befinden, biegen sich durch. Aber das bewegt sich alles noch im elastischen Bereich. Deswegen habe ich da keine Angst.Wenn der Zentralständer sich unter dem Gewicht sichtbar durchbiegt, also das Material nachgibt, würde ich das nicht mit Unterlegscheiben ausgleichen. Ist dann doch eigentlich nur eine Frage der Zeit bis das Material das dann nicht mehr hält (weil Ausgleich noch mehr Belastung für das Material).
Definiere mal die durchbiegenden Beine.
Das stimmt absolutOptisch auf alle Fälle, aber in Sachen Sound macht dem Aprilia V4 nix und niemand Konkurrenz aus meiner Sicht.
Der Ducati V4 klingt mir persönlich viel zu rau und zu hell… da ist kein Fundament rauszuhören, gefällt mir leider null.
Ich habe den direkt unter den Rollen unterlegt. Sind ja geschraubt.
Habe es aber nur gemacht , das die Mascine nicht so schnell runter rutschen kann.
Funktioniert seit mehreren Jahren.