Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Habe gestern Nachmittag meinen Zentralständer zusammengebaut … sagen wir zu 90%.

An sich nicht viele Teile, aber die „Anleitung“ sehr dürftig mit nichtsaussagenden Bildern und keinem Text. Lieb ich ja sowas… aber gut, was willst erwarten für die schmale Mark!

Ist der Constands Power Classic. Jemand Erfahrungen damit?

So ganz überzeugt bin ich nämlich noch nicht, muss am WE fertigstellen und die Adapterplatte noch montieren bzw. die Hülse an der Tuono.
Dann erster Funktionstest. Werde berichten.

Edit: hier ein Video von nem User, der die Anleitung ab etwa 1:30min ebenfalls bemängelt und eigentlich aus diesem Grund sein Video gedreht hat:

Zuletzt bearbeitet:
Er macht was er soll das Motorrad heben
Und lässt sich schieben...Ich hatte einen aber Kaufen würde ich mir keinen mehr ..aber für das Geld 💰 wo der kostet kann man nicht mehr verlangen 🙈🙊🤷🏻‍♂️🤣😉

Ich habe den Power Classic bei Kleinanzeigen für für 150€ bekommen. Macht seinen Job. Die Tuono ist etwas schwer dafür. Die Beine biegen sich stark genug, dass das Motorrad schief hängt. Habe ich mit Unterlegscheiben an der Aufnahme ausgeglichen.

Ich habe den Power Classic bei Kleinanzeigen für für 150€ bekommen. Macht seinen Job. Die Tuono ist etwas schwer dafür. Die Beine biegen sich stark genug, dass das Motorrad schief hängt. Habe ich mit Unterlegscheiben an der Aufnahme ausgeglichen.
Gut zu wissen, kannst du mir bitte davon mal ein Bild zuschicken, damit ich sehe, wo genau du die Unterlegscheiben verbaut hast? Danke!

Ich würde die Aprilia nie wieder hergeben wollen, allein diese Emotionen vom Klang, abartig.
Das einzigste wo ich Aprilia betrügen würde wäre die V4R oder die V4 SP2 🙈
Wobei die Unterhaltskosten bei Duc wohl höher sein werden als bei Aprilia, oder?

Wenn der Zentralständer sich unter dem Gewicht sichtbar durchbiegt, also das Material nachgibt, würde ich das nicht mit Unterlegscheiben ausgleichen. Ist dann doch eigentlich nur eine Frage der Zeit bis das Material das dann nicht mehr hält (weil Ausgleich noch mehr Belastung für das Material).
Definiere mal die durchbiegenden Beine.

Ich würde die Aprilia nie wieder hergeben wollen, allein diese Emotionen vom Klang, abartig.
Das einzigste wo ich Aprilia betrügen würde wäre die V4R oder die V4 SP2 🙈
Wobei die Unterhaltskosten bei Duc wohl höher sein werden als bei Aprilia, oder?
Kommt drauf an wie viel man zum Service muss ich musste immer zweimal im Jahr 🤷🏻‍♂️🙊🙈🤣 bei Ducati wäre das sicher noch teurer geworden aber Hey Spaß kostet 👍😉

Wenn der Zentralständer sich unter dem Gewicht sichtbar durchbiegt, also das Material nachgibt, würde ich das nicht mit Unterlegscheiben ausgleichen. Ist dann doch eigentlich nur eine Frage der Zeit bis das Material das dann nicht mehr hält (weil Ausgleich noch mehr Belastung für das Material).
Definiere mal die durchbiegenden Beine.
Die beiden Beine, die sich unter dem Motorrad befinden, biegen sich durch. Aber das bewegt sich alles noch im elastischen Bereich. Deswegen habe ich da keine Angst.

Optisch auf alle Fälle, aber in Sachen Sound macht dem Aprilia V4 nix und niemand Konkurrenz aus meiner Sicht.😍
Der Ducati V4 klingt mir persönlich viel zu rau und zu hell… da ist kein Fundament rauszuhören, gefällt mir leider null.😅
Das stimmt absolut 👍
Der Sound mit dem Akra, abartig.
Glaub irgendwann muss der SC wieder her.
Schau mal in deinen PN 😂

Motoplex
Zurück
Oben