Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.dann fährt der Transit Richtung Süden
Fahr lieber diese WocheIch vermute mal wenn das nächste Woche nicht besser aussieht....dann fährt der Transit Richtung Süden
Seh ich auch so und wenn wir Glück haben ist er dann auch früher vorbeiIch würde einfach sagen, der April fängt aber früh an dieses Jahr...
Bedenke Du bist jetzt 7 Jahre ÄlterHeute (vor 7 Jahren).
Was war das für ein Spaß.
Sollte ich vielleicht nächsten Winter mal wieder ins Auge fassen
Anhang anzeigen 111645
Das, mein Freund, wird sich am Samstag herausstellenBedenke Du bist jetzt 7 Jahre Älter
Machst bitte Bildle und viel SchbassDas, mein Freund, wird sich am Samstag herausstellen
Zudem ist das ja im Grunde altersgerecht. Schließlich sitzt man ja aufm Bobbers... mehr oder weniger.Das, mein Freund, wird sich am Samstag herausstellen
Denk dran... Bobbers am Boden kostet nichts. Lenker schon. Also versuchen mit Highsider auf dem Reifenstapel ablegen. Gilt dann nicht als Boden und kostet auch keine 5€.Zudem ist das ja im Grunde altersgerecht. Schließlich sitzt man ja aufm Bobbers... mehr oder weniger.
So ein Hochregal sollte ich auch mal ins Auge fassen...Heute mal die Kawa aus dem Winterlager geholt
So wie sie fährt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie oft drauf gucktNettes Display Layout bei der Guzzi