Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich vermute mal wenn das nächste Woche nicht besser aussieht....dann fährt der Transit Richtung Süden ;) 👆😂

Ich würde einfach sagen, der April fängt aber früh an dieses Jahr...

Das haben wir damals ja schon im Kindergarten gelernt..

Zudem ist das ja im Grunde altersgerecht. Schließlich sitzt man ja aufm Bobbers... mehr oder weniger.
Denk dran... Bobbers am Boden kostet nichts. Lenker schon. Also versuchen mit Highsider auf dem Reifenstapel ablegen. Gilt dann nicht als Boden und kostet auch keine 5€.
Haben wir schon ausprobiert 😁

Grüßle vom LMD-Kanal. Musste der Guzzi die Stelle (und Strecke) endlich auch mal zeigen.
20230328_165001.jpg

Hab bei der Gelegenheit die Situation um die Reserveanzeige getestet. Ich hatte nen Liter Sprit als eiserne Reserve im Koffer und bin halt mal drauf los gefahren. Bei 50 km auf Reserve bin ich dann mal an die Tanke. Ergebnis:
20230328_171424.jpg20230328_171406.jpg
Ich hatte also ~244 km drauf und davon bereits 50 km auf Reserve. Getankt habe ich dann 15,5 Liter. Ergo: Durchschnittsverbrauch auf der letzten Tankfüllung 6,4 Liter und es waren offiziell noch 1,5 Liter im Tank, die demnach für weitere ca. 23 km gereicht hätten. Üppig 😄

Hab heute mein Leihmotorrad wieder zurück gebracht und die Multi wieder vom 60000er Service abgeholt. Mit der geht es morgen Richtung Neapel.

Das Monsterle ist schon ein wahnsinnig agiles Teil aber ist wohl eher für Zwerge gemacht. Der Kniewinkel ist für mich unmöglich und die Sitzbank fand ich auch nicht bequem, der Motor dagegen macht richtig Laune

Anhänge

• 20230329_161915.jpg
    20230329_161915.jpg
    561,6 KB · Aufrufe: 71
Ja einfach ein richtiger V2 mit schönen Druck in der Mitte 😄.
Habe mich in das Luder schon richtig schwer verliebt 👍.
Und mit 1,75 bin ich kein Zwerg 😫

Motoplex
Zurück
Oben