U
User_8793
Guest
Schönes Grillrost
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Gummi könnte ein bischen stören, aber sonst... die kleinen Abstände sind bestimmt gut für FischSchönes Grillrost
Wo wäre denn das zu bestellen? Frage für einen Freund.
Tut mir leid die kann ich nicht nehmen. Da sind ja voll die Gummiwürste überall drauf und die schauen auch so grob auf der Lauffläche aus, deswegen kann man die Schrift auf den Reifen nicht sehen und dann schlägt die Rennleitung zu. Außerdem passt die Farbe der Knieschleifer nicht zu meiner Augenfarbe. Bremsscheiben akzeptiere ich nur wenn sie rot glühend sind, sonst schlägt sich das mit der Mopedfarbe.Zur Not für deine 660er bei mir.
Der Satz Supercorsa SP V3 hat auch erst circa 400 Kilometer runter und der hintere ist ein 180/55er.
Mit Bremsscheiben kann ich allerdings nicht dienen.
Anhang anzeigen 112242Anhang anzeigen 112243
Ohne Beweisfoto, glaubt dir das aber keiner .Erster Post in diesem Thread, Gilles Schaltwellenverstärker montiert.
Meinst Du das hier? https://v4-forum.de/threads/schaltwellenverstärker-rs-660-tuono-660.24038/post-465865Ohne Beweisfoto, glaubt dir das aber keiner .
Also nachsitzen und dann nochmal .
Alles gut, hatte es nur schon zweimal hier im Forum gepostet. Aber hey, an mir soll's nicht liegen. Oben vorher, unten nachher. Unglaublich, dass sowas in Serie geht.Ohne Beweisfoto, glaubt dir das aber keiner .
Also nachsitzen und dann nochmal .
Ach so, ist nur Spaß , bevor hier im Forum wieder allgemeine Mobilmachung ist.
Gruß
Thomas
Japp., Auch Aftermarket-Ketten kommen schön fetttriefend.Baden die anderen Hersteller ihre Ketten eigentlich auch so im
Kettenfett?
Besser wär das vor der ersten.Fahrt gewesen. Jetzt schau mal hinter die RitzelabdeckungNach der ersten Ausfahrt das Kettenfett-Massaker beseitigt. Baden die anderen Hersteller ihre Ketten eigentlich auch so im
Kettenfett?
Anhang anzeigen 112267
Anhang anzeigen 112268
Das meiste habe ich vor der ersten Fahrt schon weggeputz. Ritzelabdeckung kam vorher schon runter.Besser wär das vor der ersten.Fahrt gewesen. Jetzt schau mal hinter die Ritzelabdeckung
Sorry, aber da hast Dir das Poserkit für Anfänger andrehen lassen.Zur Not für deine 660er bei mir.
Der Satz Supercorsa SP V3 hat auch erst circa 400 Kilometer runter und der hintere ist ein 180/55er.
Mit Bremsscheiben kann ich allerdings nicht dienen.
Anhang anzeigen 112242Anhang anzeigen 112243
Stimmt, dann müsste man wohl doch eher den Cup2 nehmen, der geht vorne leichter auf Kante und somit für Poser besser geeignet.Sorry, aber da hast Dir das Poserkit für Anfänger andrehen lassen.
Anhang anzeigen 112272