Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Nen total abgefahrenen Reifen hab ich noch in der Garage liegen, paar alte Knieschliefer ebenfalls :D

Zur Not für deine 660er bei mir.🤣
Der Satz Supercorsa SP V3 hat auch erst circa 400 Kilometer runter und der hintere ist ein 180/55er.
Mit Bremsscheiben kann ich allerdings nicht dienen.😥
Anhang anzeigen 112242Anhang anzeigen 112243
Tut mir leid die kann ich nicht nehmen. Da sind ja voll die Gummiwürste überall drauf und die schauen auch so grob auf der Lauffläche aus, deswegen kann man die Schrift auf den Reifen nicht sehen und dann schlägt die Rennleitung zu. Außerdem passt die Farbe der Knieschleifer nicht zu meiner Augenfarbe. Bremsscheiben akzeptiere ich nur wenn sie rot glühend sind, sonst schlägt sich das mit der Mopedfarbe.
Achso, also das hat alles mein Freund gesagt. 🙃

Erster Post in diesem Thread, Gilles Schaltwellenverstärker montiert.
Ohne Beweisfoto, glaubt dir das aber keiner 😎😏😂.
Also nachsitzen und dann nochmal 😏😎.

Ach so, ist nur Spaß 😎, bevor hier im Forum wieder allgemeine Mobilmachung ist.
Gruß
Thomas

Heute war zwar immer noch kühl, aber wenigstens sonnig ohne Ende. Hab die Gelegenheit ergriffen mal wieder die V4 aus der Garage zu holen und eine kleine Runde über Windsbach zu drehen, nachdem wg. dem Wetter und dem Fahrwerksservice die erste und letzte Runde dieses Jahr am 13.3. stattgefunden hat. Seitdem hab ich praktisch nur noch die Guzzi bewegt...

Jesses, was ein Unterschied! Und wenn sie dann auch noch warmgefahren ist... da brennt die Hütte aber gleich doppelt. Eigentlich mag ich keine Wheelies, aber heute ist mir einer beim Überholen einfach so rausgerutscht. Ortsausgang, runter in den 2. gekickt und gib ihm. Höchstens 10 / 15 Meter weil ich das Gas kurz wieder gelupft habe, aber trotzdem, huiuiui, da geht was. Gehts nur mir so oder macht das Teil einfach unfassbar Laune?

Nee, keine Fotos heute, wäre eh wieder nur der Brombachsee geworden, der langweilt euch doch nur noch...

Ohne Beweisfoto, glaubt dir das aber keiner 😎😏😂.
Also nachsitzen und dann nochmal 😏😎.

Ach so, ist nur Spaß 😎, bevor hier im Forum wieder allgemeine Mobilmachung ist.
Gruß
Thomas
Alles gut, hatte es nur schon zweimal hier im Forum gepostet. Aber hey, an mir soll's nicht liegen. :) Oben vorher, unten nachher. Unglaublich, dass sowas in Serie geht.

Anhänge

• IMG_20230406_190614.jpg
    IMG_20230406_190614.jpg
    526,5 KB · Aufrufe: 85
Nach der ersten Ausfahrt das Kettenfett-Massaker beseitigt. Baden die anderen Hersteller ihre Ketten eigentlich auch so im
Kettenfett? 🙈

IMG_8488.jpeg

IMG_8487.jpeg

Da wankt man von einer Kneipe am Stadtrand, fast an der Grenze zu dem Provinzstädtchen Nürnberg nach Hause und kommt an dem lokalen "Yamaha" Händler vorbei.
Steht jedenfalls oben noch auf den Schildern.
Der Inhalt des Schaufensters entsprach aber eher einem Museum.
Gefällt mir fast besser.
IMG20230406231506.jpgIMG20230406231609.jpg

Motoplex
Zurück
Oben