Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hab heute mal die Factory eingerollt da der große Service bei der V4R doch noch etwas umfangreicher wird 😬
War ne schöne Runde ohne Ziel, aber ein ungutes Gefühl ist trotzdem immer mitgefahren nachdem ich heute morgen das mit @Uli gelesen habe. Kannte ihn zwar nicht , aber es trifft einen als Motorradfahrer immer wenn so was passiert! Der Saisonanfang ist und bleibt gefährlich…
Morgen geht‘s dann endlich wieder tief in den Schwarzwald! 🤩

93B672D8-690A-4CEA-9205-0CA024EB5926.jpeg

Da der letzte TÜV-Termin im März fällig war ließ sich eine Fahrt bei Sauwetter (3° + Regen) nicht vermeiden. Waren zwar nur knapp 2km (zwei), aber dennoch das die Kiste aus wie Sau.
Daher der allgemeine Service nach solchen Regenfahrten, einmal alles raus, und auch die Umlenkung geprüft und neu gefettet. Teile sind auf dem Bild noch nicht überpoliert, Teflon-Scheiben sind eh schon verbaut. Kette wird natürlich auch nochmal gereinigt und übergewischt.
IMG_8301.JPG

Du weißt aber schon, dass du nicht gleich in den Bau musst, wenn du im April oder gar Mai zur HU gefahren wärst?
Aber Respekt für deine Disziplin, dass nach jeder Regenfahrt auseinander zu rupfen!

Gestern 260km Henriette, Xanthippe und Ehefrau ausgeführt. Heute dann mal wieder etwas sportlicher und 220km zwischen den Osterreisewellen geschafft.

Geschmeidige 430km Opferpfalz und nördl. bay. Wald in angenehmer Begleitung.
Und meine V4 hat keine 9l gebraucht. Da gingen nach 193km gerade mal 12,6l rein ;)

Gut... dafür hat mich die Mandello aber auch nicht aufgehalten.

Du weißt aber schon, dass du nicht gleich in den Bau musst, wenn du im April oder gar Mai zur HU gefahren wärst?
Aber Respekt für deine Disziplin, dass nach jeder Regenfahrt auseinander zu rupfen!

Klar, die Rahmenbedingungen sind bekannt. Allerdings Termin war geplant, frei genommen usw., daher zieht man sowas durch und erledigt die notwendige Routine-Kontrolle eben etwas gründlicher als sonst sowieso schon ✌️

Hab heute nur 150 km gemacht. Aber geil wars. Anfänglich Fehlermeldung gehabt das ATC deaktiviert ist und dann nach zwei kleinen Pausen trat die Selbstheilung ein und alles wieder ohne Probleme und Fehlermeldung.

IMG_20230410_113716.jpg IMG_20230410_113818.jpg

Heute endlich die 1100 voll gemacht bei der Monster.
Muss mir jetzt nur schnell einen Termin für die erste Inspektion besorgen 🤔, den ersten konnte ich leider nicht wahrnehmen 😥😭.
Jetzt ist erstmal das schwarze Luda mit Gassi führen dran 😏, sonst zickt die noch rum.IMG_20230410_174650.jpg

Ich hab heut auch endlich das erste mal dieses Jahr den V4 gezündet und die ersten 200km zum Ebnisee gemacht.

Anfangs hab ich mir eingetrichtert es langsam angehen zu lassen. Tja Ergebnis der Vorderreifen ist jetzt verschlissen 😅

Weil alleine Fahren doof ist und alle wieder keine Zeit hatten, habe ich die Ducati V4 mitgenommen. Und der Aprilia V4 klingt einfach um Welten besser. Optisch ist die Pani natürlich ein Leckerbissen.
IMG_20230410_142315-01.jpegIMG-20230410-WA0009-01.jpegIMG_20230410_153907-01.jpeg
Und das erste Milchschälchen hab ich mir auch schon gegönnt.
IMG-20230410-WA0012-01.jpeg

Motoplex
Zurück
Oben