Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Gut zu wissen. Wenn mit CIMA in Rijeka bist rĂ€um ich deinen Keller aus. đŸ€Ł
Ach ja, die Jungs haben sich sehr ĂŒber die Shirts gefreut.
Evtl. kommen da noch einige auf dich zu.
Musst aber vorsichtig sein, ich hab einen Aufpasser, mit ihr ist nicht zu spaßen. 😂

Geschmeidige 430km Opferpfalz und nördl. bay. Wald in angenehmer Begleitung.
Und meine V4 hat keine 9l gebraucht. Da gingen nach 193km gerade mal 12,6l rein ;)

Gut... dafĂŒr hat mich die Mandello aber auch nicht aufgehalten.

Das ist aber nett, dass Du das sagst. Im Weg rumstehen wĂ€re das Letzte, was ich gewollte hĂ€tte 😁
Bin bisher ziemlich zufrieden mit der V100. UrgemĂŒtlich und trotzdem immer ordentlich Druck.

Im ĂŒbrigen war der Spritverbrauch heute am niedrigsten wenn es schön zĂŒgig voranging. So wenig verbraucht wie heute hat die V100 noch nie, 5.1 l/100!
Da sieht man, dass die Idee von Tempo 80 auf Landstraßen auch aus ökologischen GrĂŒnden keinen Sinn macht ☝

20230410_134012.jpg1681152819322.png

Ich hab heut auch endlich das erste mal dieses Jahr den V4 gezĂŒndet und die ersten 200km zum Ebnisee gemacht.

Anfangs hab ich mir eingetrichtert es langsam angehen zu lassen. Tja Ergebnis der Vorderreifen ist jetzt verschlissen 😅

Weil alleine Fahren doof ist und alle wieder keine Zeit hatten, habe ich die Ducati V4 mitgenommen. Und der Aprilia V4 klingt einfach um Welten besser. Optisch ist die Pani natĂŒrlich ein Leckerbissen.

Und das erste MilchschÀlchen hab ich mir auch schon gegönnt.
Und wo wir schon dabei sind, nimm dir mal ein Beispiel am Malle187 und mach mal nen Termin fĂŒr deine Schönheit, lieber Munky! :p

Das ist aber nett, dass Du das sagst. Im Weg rumstehen wĂ€re das Letzte, was ich gewollte hĂ€tte 😁
Bin bisher ziemlich zufrieden mit der V100. UrgemĂŒtlich und trotzdem immer ordentlich Druck.

Im ĂŒbrigen war der Spritverbrauch heute am niedrigsten wenn es schön zĂŒgig voranging. So wenig verbraucht wie heute hat die V100 noch nie, 5.1 l/100!
Da sieht man, dass die Idee von Tempo 80 auf Landstraßen auch aus ökologischen GrĂŒnden keinen Sinn macht ☝

Anhang anzeigen 112462Anhang anzeigen 112464
Die Schwabenlederkombi hast du dem Flo aber im Koffer zum Biergarten gebracht, oder?

Die Schwabenlederkombi hast du dem Flo aber im Koffer zum Biergarten gebracht, oder?
Der Floh hat die die ganze Zeit selber getragen. Ist halt ein echtes Windgesicht.

Ich hingegen war froh, mich heute morgen fĂŒr die winddichte Textiljacke entschieden zu haben. Der Ostwind war teilweise ziemlich Ă€tzend.

Du Adlerauge. Reicht auch noch im Mai 😂
Allgemein wÀre ich an euer Stelle immer vorsichtig, mit Kennzeichen im Netz!
Es soll schon Leute gegeben haben, die hatten z.B. eine Anzeige wegen Fahrerflucht am Hals und wussten gar nichts davon.đŸ˜±đŸ™ˆ
In so einem Fall, könnte man euch sehr gut beschreiben!
Nur so als Tipp

Mit Hilfe eines guten Freundes gestern die Syntos montiert - die originalen Griffhebel lösten optisch einen WĂŒrgereiz bei mir aus. Syntos (Evo) haben ein sehr gutes GriffgefĂŒhl und die AbstĂ€nde passen nun viel besser.
Ansonsten die Kiste bei milden 15 Grad gut eingerollt. Da ich ja komplett untalentiert beim Motorrad fahren bin, habe ich mir geschworen, nie die AWC zu deaktivieren. Bei vollem Beschleunigen zuckt das Vorderrad selbst auf AWC2 noch im 3. Gang bei 10.000 U/min. Hilfe! 😅

AB787394-266A-4648-AF4D-81486EFC8A58.jpeg

Du musst das anders machen.

AWC immer auf 0 und lernen damit umzugehen. Ich empfehle den zweiten Gang, kurz das Gas lupfen und mal nen Gasstoß geben. Mit der so erzeugten Motorradposition ca. 500 Meter weiter fahren.

Wirkt wunder bei Eisdielen und Polizei PrÀsenz. :D

Aber ja, ich kann die verbauten Hebel ebenfalls empfehlen die sind wirklich super.

Du musst das anders machen.

AWC immer auf 0 und lernen damit umzugehen. Ich empfehle den zweiten Gang, kurz das Gas lupfen und mal nen Gasstoß geben. Mit der so erzeugten Motorradposition ca. 500 Meter weiter fahren.

Wirkt wunder bei Eisdielen und Polizei PrÀsenz. :D

Aber ja, ich kann die verbauten Hebel ebenfalls empfehlen die sind wirklich super.

Mit Salto rĂŒckwĂ€rts-Garantie!

Neee, lass mal, es gibt Sachen, die lerne ich nicht mehr. Wheelie fahren gehört dazu. Bin in einem Alter, wo ich eigentlich Hilfe brĂ€uchte, auf‘s Motorrad zu kommen. 😂

Motoplex
ZurĂŒck
Oben