Im SchrankHey Sepp,
wo sind deine roten Felgen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im SchrankHey Sepp,
Ich werd mal beim Sepp auf Teilesuche gehen. Da find ich sicherlich was fĂŒr meine Kiste.Im Schrank
Stehen im Keller fĂŒr die Rennstrecke oder mal schnell zu wechseln wenns nötig ist.Hey Sepp,
Gut zu wissen. Wenn mit CIMA in Rijeka bist rĂ€um ich deinen Keller aus.Stehen im Keller fĂŒr die Rennstrecke oder mal schnell zu wechseln wenns nötig ist.
Musst aber vorsichtig sein, ich hab einen Aufpasser, mit ihr ist nicht zu spaĂen.Gut zu wissen. Wenn mit CIMA in Rijeka bist rĂ€um ich deinen Keller aus.
Ach ja, die Jungs haben sich sehr ĂŒber die Shirts gefreut.
Evtl. kommen da noch einige auf dich zu.
Geschmeidige 430km Opferpfalz und nördl. bay. Wald in angenehmer Begleitung.
Und meine V4 hat keine 9l gebraucht. Da gingen nach 193km gerade mal 12,6l rein
Gut... dafĂŒr hat mich die Mandello aber auch nicht aufgehalten.
Und wo wir schon dabei sind, nimm dir mal ein Beispiel am Malle187 und mach mal nen Termin fĂŒr deine Schönheit, lieber Munky!Ich hab heut auch endlich das erste mal dieses Jahr den V4 gezĂŒndet und die ersten 200km zum Ebnisee gemacht.
Anfangs hab ich mir eingetrichtert es langsam angehen zu lassen. Tja Ergebnis der Vorderreifen ist jetzt verschlissen
Weil alleine Fahren doof ist und alle wieder keine Zeit hatten, habe ich die Ducati V4 mitgenommen. Und der Aprilia V4 klingt einfach um Welten besser. Optisch ist die Pani natĂŒrlich ein Leckerbissen.
Und das erste MilchschÀlchen hab ich mir auch schon gegönnt.
FĂŒr was nen Termin?Und wo wir schon dabei sind, nimm dir mal ein Beispiel am Malle187 und mach mal nen Termin fĂŒr deine Schönheit, lieber Munky!
Die Schwabenlederkombi hast du dem Flo aber im Koffer zum Biergarten gebracht, oder?Das ist aber nett, dass Du das sagst. Im Weg rumstehen wÀre das Letzte, was ich gewollte hÀtte
Bin bisher ziemlich zufrieden mit der V100. UrgemĂŒtlich und trotzdem immer ordentlich Druck.
Im ĂŒbrigen war der Spritverbrauch heute am niedrigsten wenn es schön zĂŒgig voranging. So wenig verbraucht wie heute hat die V100 noch nie, 5.1 l/100!
Da sieht man, dass die Idee von Tempo 80 auf LandstraĂen auch aus ökologischen GrĂŒnden keinen Sinn macht
Anhang anzeigen 112462Anhang anzeigen 112464
Der Floh hat die die ganze Zeit selber getragen. Ist halt ein echtes Windgesicht.Die Schwabenlederkombi hast du dem Flo aber im Koffer zum Biergarten gebracht, oder?
Ne, ich hab mich da seit Silvester selber wieder rein geschmachtet.Die Schwabenlederkombi hast du dem Flo aber im Koffer zum Biergarten gebracht, oder?
Stichwort PlaketteFĂŒr was nen Termin?
Winter Inspektion ist doch schon erledigt
Beitrag im Thema 'Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?' https://v4-forum.de/threads/was-hast-du-heute-mit-deinem-bike-gemacht.9582/post-463226
Du Adlerauge. Reicht auch noch im MaiStichwort Plakette
Allgemein wÀre ich an euer Stelle immer vorsichtig, mit Kennzeichen im Netz!Du Adlerauge. Reicht auch noch im Mai
geil, Hefezopf, der Rote auf dem rechten Bild schmeckt auch.
Du musst das anders machen.
AWC immer auf 0 und lernen damit umzugehen. Ich empfehle den zweiten Gang, kurz das Gas lupfen und mal nen GasstoĂ geben. Mit der so erzeugten Motorradposition ca. 500 Meter weiter fahren.
Wirkt wunder bei Eisdielen und Polizei PrÀsenz.
Aber ja, ich kann die verbauten Hebel ebenfalls empfehlen die sind wirklich super.