Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

@Thunfisch_Holger: Genau die gleichen ABM-Hebel habe ich auch - jetzt schau aber bitte noch nach ein paar vernünftigen Spiegeln (die billigen Serienplastiklappen lösen bei mir den Würgereiz aus ;)
Gestern das erste mal in meinem Leben Aprilia und Tuono gefahren (in Winterberg wurde noch ordentlich Ski gefahren, soviel zu den Temperaturen im Sauerland).
Donnerschlag, das ist mal echt eine Ansage. Respekt, Respekt. Wobei sicher auch die geniale Geräuschkulisse etwas dazu tut. Was für eine Gewalt. Echt schwer, sich da selbst zurückzunehmen. Der Schaltautomat funktioniert top - hatte ich so auch noch nicht.
Das mit dem Lupfen selbst auf AWC-Stufe 2 kann ich bestätigen - da geht´s Pümpchen gleich mal etwas schneller.

Und was genau ist geplant???
So wie in Tirol bestimmte Straßen für Motorräder mit über 95db sperren???
Verstärkte Polizeipräsenz hauptsächlich Lärm
über Streckensperrungen wird noch entschieden wie und wo
und Geschwindigkeitsbeschränkungen kommen jetzt ..so wie
Sie im Radio erzählt haben bringen Sie einige Sachen auf den Weg :cautious:

Verstärkte Polizeipräsenz hauptsächlich Lärm
über Streckensperrungen wird noch entschieden wie und wo
und Geschwindigkeitsbeschränkungen kommen jetzt ..so wie
Sie im Radio erzählt haben bringen Sie einige Sachen auf den Weg :cautious:
Mach dir nicht so einen Kopf, du hast doch deine Krawallbüchse verkauft und die BMW läuft doch wohl hoffentlich etwas sozialverträglicher.🤔
Hast du den Hobel schon?

Da hat Aprilia leider noch etwas Nachholbedarf. Aktuelle S1000R 👇Screenshot_20230411-192754_Google.jpg
Selbst bei meiner kleinen Tuono, die nun wirklich nicht sonderlich laut ist. Screenshot_20230411-193128_Google.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir nicht so einen Kopf, du hast doch deine Krawallbüchse verkauft und die BMW läuft doch wohl hoffentlich etwas sozialverträglicher.🤔
Hast du den Hobel schon?
Nein soll diese Woche noch kommen der Nobel-Hobel ...die Sache ist die es war ja immer bissel Theater...aber jetzt auch von Leuten die bei der Polizei und Regierungspräsidium wo ich kenne sagen es wird Schäfer der Druck auf die Behörden ist enorm erhöt worden wie schon lange nimmer und in Frankreich genauso.... und im BläckForest oder Vogesen nur 80,70,60,30 rumdüsen 🤷🏻‍♂️😛🙈😭

Hast du den Hobel schon?

Da hat Aprilia leider noch etwas Nachholbedarf. Aktuelle S1000R 👇Anhang anzeigen 112498
Selbst bei meiner kleinen Tuono, die nun wirklich nicht sonderlich laut ist.
Doof nur, dass die M1000R 98dB Standgeräusch hat.

Nachdem mich meine Triple nun bereits 14tkm begleitet gab es für das Mapping ein kleines Update. Zylinderselektive Abstimmung bei micron Systems. Das vorherige Mapping hat schon sehr gut gepasst und war einfach noch zu fett. Aber für ne Popometer Map bin ich zufrieden. Jetzt gab es minimal mehr Leistung gepaart mit einem super smoothen Motorlauf. So darf die Gute noch sehr lange bei mir bleiben.

Und das Drehmomentplateau fährt auch genauso wie es aussieht... Geeeeiil 😎🍻

Abgebildete Leistung ist Radleistung.

20230411_144714.jpgIMG-20230411-WA0013.jpeg

Hast du den Hobel schon?

Da hat Aprilia leider noch etwas Nachholbedarf. Aktuelle S1000R 👇Anhang anzeigen 112498
Selbst bei meiner kleinen Tuono, die nun wirklich nicht sonderlich laut ist. Anhang anzeigen 112499

Nix da, Andreas, die V4-Tuono ist seit Bj. 2021 akustisch sauber (95dB). Ich muss Dich seitdem doch immer erst händisch wecken, wenn ich Dich abholen komme… 🤣

Motoplex
Zurück
Oben