Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Verstärkte Polizeipräsenz hauptsächlich Lärm
über Streckensperrungen wird noch entschieden wie und wo
und Geschwindigkeitsbeschränkungen kommen jetzt ..so wie
Sie im Radio erzählt haben bringen Sie einige Sachen auf den Weg :cautious:
Lass die mal erzählen,bei uns in der Eifel schon Jahre lang jedes Frühjahr ein neues Thema, "Silent Rider ".
Passieren tut garnichts,und wo kontrolliert wird weiss hier jeder :ROFLMAO:

Moin :-)
Ich hab mich gewundert, über die Bella. Bei uns im Ort weiss ja jeder in entsprechendem Alter, wie eine Pulle Bier oder Wein schnell getrunken wird. Da passt die Tuono scheinbar perfekt dazu.
116,2 Km gefahren - getankt 13,4 Liter. (11,53L/100Km) finde ich nun doch sportlich. Und nein, sie riecht nicht nach Benzin und verliert auch sichtlich nichts.
Egal, weiter machen :-)

Moin :)
Ich hab mich gewundert, über die Bella. Bei uns im Ort weiss ja jeder in entsprechendem Alter, wie eine Pulle Bier oder Wein schnell getrunken wird. Da passt die Tuono scheinbar perfekt dazu.
116,2 Km gefahren - getankt 13,4 Liter. (11,53L/100Km) finde ich nun doch sportlich. Und nein, sie riecht nicht nach Benzin und verliert auch sichtlich nichts.
Egal, weiter machen :)
Da muss jemand einen Zweitschlüssel haben und hat dir was abgezapft.
Das habe ich noch nie gebraucht mit einer V4. Nicht mal auf der Rennstrecke. Aber ich fahre dieses Aggregat ja auch erst seit 60tkm.

Da muss jemand einen Zweitschlüssel haben und hat dir was abgezapft.
Das habe ich noch nie gebraucht mit einer V4. Nicht mal auf der Rennstrecke. Aber ich fahre dieses Aggregat ja auch erst seit 60tkm.
Die Ultra Dark ist nun meine 3 Tuono, Spritsparwunder war keine, aber so gesoffen wie die jetzige hat noch keine 🤷‍♂️ Mein Kumpel Björn war dabei und der hat in seine S1000R 10 Liter rein bekommen. Ist ja doch noch ein kleiner Unterschied, wobei ich die emotionslose BMW nun nicht mit einer Factory vergleichen will :-)

In BW tiggen die aber ganz anders.
Ist doch auch nur wieder eine Ablenkung von den wirklichen Problemen 😕.
Aber wie heißt es so schön, mit Speck fängt.....

Wird wie überall punktuell und Medien wirksam öffentlich gemacht.
Den Rest erledigt der Fachkräftemangel, auch bei der Polizei.

Da magst schon Recht haben.

Aber wenn du mal in eine Kontrolle kommst wo die Polizei so ca.20-25 Einsatzkräfte vor Ort hat und sie sich dann auf dich stürzen....dann ist das doch kein Personalmangel.

So nebenbei erfährst du noch das sie an dem Tag auch noch zwei oder drei andere Kontrollstellen eingerichtet haben dann kapiert man erstmal wie die in BW tiggen.

Und durch die viele Grünen Bürgermeister im Ländle und auch im Forest wird da immer mehr Druck gemacht um uns Kradler fern zu halten.

Ich hab mir echt schon Gedanken gemacht aufzuhören.

Ist doch auch nur wieder eine Ablenkung von den wirklichen Problemen 😕.
Aber wie heißt es so schön, mit Speck fängt.....

Wird wie überall punktuell und Medien wirksam öffentlich gemacht.

Was dann durch die Bürgermeister und Politik dann Öffentlichkeitswirksam zu einer Geschwindigkeitsbegrenzung auf den STrecken lediglich für Motorräder oder eine Streckensperrung führt.

Die Kontrollen im Bergisichen waren bisher nur noch nicht an den "effektiven" Stellen. Stump, Bechen, B506 und Co fahren doch eh nur die Ruhrgebiettouris. Aber wenn die an den Stellen stehen, die auch du fährst...................

Da magst schon Recht haben.

Aber wenn du mal in eine Kontrolle kommst wo die Polizei so ca.20-25 Einsatzkräfte vor Ort hat und sie sich dann auf dich stürzen....dann ist das doch kein Personalmangel.

So nebenbei erfährst du noch das sie an dem Tag auch noch zwei oder drei andere Kontrollstellen eingerichtet haben dann kapiert man erstmal wie die in BW tiggen.

Und durch die viele Grünen Bürgermeister im Ländle und auch im Forest wird da immer mehr Druck gemacht um uns Kradler fern zu halten.

Ich hab mir echt schon Gedanken gemacht aufzuhören.
Ich sach nur 18 Monate ;) 👆

Was dann durch die Bürgermeister und Politik dann Öffentlichkeitswirksam zu einer Geschwindigkeitsbegrenzung auf den STrecken lediglich für Motorräder oder eine Streckensperrung führt.

Die Kontrollen im Bergisichen waren bisher nur noch nicht an den "effektiven" Stellen. Stump, Bechen, B506 und Co fahren doch eh nur die Ruhrgebiettouris. Aber wenn die an den Stellen stehen, die auch du fährst...................
Drum,lass uns jeden Meter genießen 😎, solange es noch geht.
Bei uns in NRW ist ja jetzt einiges im Wandel 😕.
Ich wurde schon 1995 Opfer der Politik, als hier in NRW das erste Mal rot grün zusammen regiert haben.
Da wurden wir Speedboot Fahrer innerhalb von 2 Jahren Schwerstkriminelle.
Knapp 10 Jahre später, hat die Wasserschutzpolizei und das Land NRW auf der ,, Boot " für den Niederrhein geworben, und uns versucht wieder aus den Niederlanden zu Locken .

Sehe ja auch schon immer zu, wenn ich im Weserbergland bin, das ich in NRW bleibe, da die in Niedersachsen schon ein bisschen fleißiger sind.
Da musste mein Schein auch schon Mal zur Reinigung 😭😫

Sehe ja auch schon immer zu, wenn ich im Weserbergland bin, das ich in NRW bleibe, da die in Niedersachsen schon ein bisschen fleißiger sind.
Da musste mein Schein auch schon Mal zur Reinigung 😭😫
Unter der Woche können wir im niedersächsischen Weserbergland (außer direkt an den Moped-Hotspots) eigentlich komplett machen, was wir wollen – interessiert niemanden, keine Kapa für da. (Im Harz geht das nicht ganz so sorglos, da nimmt man den Pieper.)

Die Ultra Dark ist nun meine 3 Tuono, Spritsparwunder war keine, aber so gesoffen wie die jetzige hat noch keine 🤷‍♂️ Mein Kumpel Björn war dabei und der hat in seine S1000R 10 Liter rein bekommen. Ist ja doch noch ein kleiner Unterschied, wobei ich die emotionslose BMW nun nicht mit einer Factory vergleichen will :)
Was ihr nur immer mit dem „emotionslos“ habt, kann das nicht verstehen
Ich habe selber eine Tuono Factory gefahren und fahre jetzt wieder eine 2019 RR.
na Ja, jeder so wie er will

Die Bella nach 2 Wochen vom A. Vogt wieder geholt. Fahrwerkstuning mit Komplettrevision.

Schon interessant was ein Profi zum Thema Fahrwerk so alles zu erzählen weiss.

Wegen starken Regens habe ich auf eine Probefahrt verzichtet und dem Mann vertraut. Der macht das seit 30 Jahren, da muss man mal dran glauben, dass er weiss was er tut.

Zusammen mit den spielfreien Lagern vom E. Schwarz vorne und hinten und dem TTX Federbein sollte das Fahrwerk jetzt optimal sein. Ich wüsste nicht was ich da vernünftiges noch hinzufügen könnte.

Jetzt noch neue Bremsbeläge und schönes Wetter dann heisst es: „Lasst die Spiele beginnen!“

Er-fahrungs-bericht wie sich das jetzt benimmt, das Fahrwerk, folgt! F546E09F-F04B-4E65-B538-FAAF1D800BFB.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Unter der Woche können wir im niedersächsischen Weserbergland (außer direkt an den Moped-Hotspots) eigentlich komplett machen, was wir wollen – interessiert niemanden, keine Kapa für da. (Im Harz geht das nicht ganz so sorglos, da nimmt man den Pieper.)
Werde es vom 18 - 21 Mai vielleicht nochmals testen 😏🤔.

Motoplex
Zurück
Oben