Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass die mal erzählen,bei uns in der Eifel schon Jahre lang jedes Frühjahr ein neues Thema, "Silent Rider ".Verstärkte Polizeipräsenz hauptsächlich Lärm
über Streckensperrungen wird noch entschieden wie und wo
und Geschwindigkeitsbeschränkungen kommen jetzt ..so wie
Sie im Radio erzählt haben bringen Sie einige Sachen auf den Weg
Lass die mal erzählen,bei uns in der Eifel schon Jahre lang jedes Frühjahr ein neues Thema, "Silent Rider ".
Passieren tut garnichts,und wo kontrolliert wird weiss hier jeder
Da muss jemand einen Zweitschlüssel haben und hat dir was abgezapft.Moin
Ich hab mich gewundert, über die Bella. Bei uns im Ort weiss ja jeder in entsprechendem Alter, wie eine Pulle Bier oder Wein schnell getrunken wird. Da passt die Tuono scheinbar perfekt dazu.
116,2 Km gefahren - getankt 13,4 Liter. (11,53L/100Km) finde ich nun doch sportlich. Und nein, sie riecht nicht nach Benzin und verliert auch sichtlich nichts.
Egal, weiter machen
Die Ultra Dark ist nun meine 3 Tuono, Spritsparwunder war keine, aber so gesoffen wie die jetzige hat noch keine Mein Kumpel Björn war dabei und der hat in seine S1000R 10 Liter rein bekommen. Ist ja doch noch ein kleiner Unterschied, wobei ich die emotionslose BMW nun nicht mit einer Factory vergleichen willDa muss jemand einen Zweitschlüssel haben und hat dir was abgezapft.
Das habe ich noch nie gebraucht mit einer V4. Nicht mal auf der Rennstrecke. Aber ich fahre dieses Aggregat ja auch erst seit 60tkm.
Oh super mein Urlaub ist in der Region schon gebucht zum Mopet fahren. Ich werd glaub ich die Katzenaugen vorne wieder anbringenHeute bei uns in den Nachrichten ( SWR4 Frequenz Freiburg )
Todtmoos sagt Motoradlärm den Kampf an jetzt machen Sie ernst
im Südlichen Bläck Forest
Ist doch auch nur wieder eine Ablenkung von den wirklichen Problemen .In BW tiggen die aber ganz anders.
Den Rest erledigt der Fachkräftemangel, auch bei der Polizei.
Ist doch auch nur wieder eine Ablenkung von den wirklichen Problemen .
Aber wie heißt es so schön, mit Speck fängt.....
Wird wie überall punktuell und Medien wirksam öffentlich gemacht.
Den Rest erledigt der Fachkräftemangel, auch bei der Polizei.
Ich sach nur 18 MonateDa magst schon Recht haben.
Aber wenn du mal in eine Kontrolle kommst wo die Polizei so ca.20-25 Einsatzkräfte vor Ort hat und sie sich dann auf dich stürzen....dann ist das doch kein Personalmangel.
So nebenbei erfährst du noch das sie an dem Tag auch noch zwei oder drei andere Kontrollstellen eingerichtet haben dann kapiert man erstmal wie die in BW tiggen.
Und durch die viele Grünen Bürgermeister im Ländle und auch im Forest wird da immer mehr Druck gemacht um uns Kradler fern zu halten.
Ich hab mir echt schon Gedanken gemacht aufzuhören.
Ich sach nur 18 Monate
Drum,lass uns jeden Meter genießen , solange es noch geht.Was dann durch die Bürgermeister und Politik dann Öffentlichkeitswirksam zu einer Geschwindigkeitsbegrenzung auf den STrecken lediglich für Motorräder oder eine Streckensperrung führt.
Die Kontrollen im Bergisichen waren bisher nur noch nicht an den "effektiven" Stellen. Stump, Bechen, B506 und Co fahren doch eh nur die Ruhrgebiettouris. Aber wenn die an den Stellen stehen, die auch du fährst...................
Unter der Woche können wir im niedersächsischen Weserbergland (außer direkt an den Moped-Hotspots) eigentlich komplett machen, was wir wollen – interessiert niemanden, keine Kapa für da. (Im Harz geht das nicht ganz so sorglos, da nimmt man den Pieper.)Sehe ja auch schon immer zu, wenn ich im Weserbergland bin, das ich in NRW bleibe, da die in Niedersachsen schon ein bisschen fleißiger sind.
Da musste mein Schein auch schon Mal zur Reinigung
Was ihr nur immer mit dem „emotionslos“ habt, kann das nicht verstehenDie Ultra Dark ist nun meine 3 Tuono, Spritsparwunder war keine, aber so gesoffen wie die jetzige hat noch keine Mein Kumpel Björn war dabei und der hat in seine S1000R 10 Liter rein bekommen. Ist ja doch noch ein kleiner Unterschied, wobei ich die emotionslose BMW nun nicht mit einer Factory vergleichen will
Werde es vom 18 - 21 Mai vielleicht nochmals testen .Unter der Woche können wir im niedersächsischen Weserbergland (außer direkt an den Moped-Hotspots) eigentlich komplett machen, was wir wollen – interessiert niemanden, keine Kapa für da. (Im Harz geht das nicht ganz so sorglos, da nimmt man den Pieper.)
Wo bist Du diese Tage genau?Werde es vom 18 - 21 Mai vielleicht nochmals testen .