Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute die V85 von meiner Frau nach Viersen zum 30.000er Service gebracht und von Vince/Marius den V100 Vorführer mitnehmen dürfen. Da die Guzzi erst knapp 200 km auf dem Tacho hatte, bin ich fast nur über die Landstraße und nicht die Autobahn nach Hause gefahren. Was für ein geschmeidiger V2, toller Landstraßenmotor :love:

20230413_163744.jpg

Heute die V85 von meiner Frau nach Viersen zum 30.000er Service gebracht und von Vince/Marius den V100 Vorführer mitnehmen dürfen. Da die Guzzi erst knapp 200 km auf dem Tacho hatte, bin ich fast nur über die Landstraße und nicht die Autobahn nach Hause gefahren. Was für ein geschmeidiger V2, toller Landstraßenmotor :love:

Anhang anzeigen 112561
und im gegen satz zu den BMW M 1000 eine Augenweide :cool:

Ein Schwank aus meiner Jungend: Damals, als ich noch gut aussah und 125ccm reichten um meinen hantelgestählten Edelkörper adaquat zu bewegen, beschwerte sich mal ein Anwohner, weil ich mit 100km/h durch ein Wohngebiet gefahren sein soll. Die 100km/h hat der Beschwerende wohl tatsächlich so gegenüber der Polizei angegeben. Irgendwann klingelt bei uns zu Hause das Telefon, natürlich stellt sich der Polizist meiner Mutter als Polizist vor und ich wurde hysterisch an den Hörer zitiert. Nach den obligatorischen Freundlichkeiten mit Begrüßung und Vorstellung kam der werte Beamte auch schnell zum Punkt:
Polizist: "Was steht denn als Höchstgeschwindigkeit in deiner Zulassung?"​
Ich: "Na 80km/h, hab ja nur Führerscheinklasse 1B"​
Polizist: "Sehr gut, dann kannst du das nicht gewesen sein, der mit 100 durch's Wohngebiet fährt. Schönen Tag noch."​

Meine Mutter wieder zu beruhigen, war deutlich schwieriger.

ich seh gerade, V-Otto liest mit. :D Das sind Regenreifen ;)

..und für ein professionelles Schreiben, hätte man auch 10€ für den Übersetzer einplanen können, der dann die Rechtschreibfehler korrigiert.
Das ist ja echt peinlich.

Motoplex
Zurück
Oben