Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann denn da der Stecker raus rutschen? Ist die Verriegelung defekt?Rausrutschen des Dashboard Steckers an der 19 Factory mit einem Lochband, Schaumstoff und Isolierband verhindert. Und weil doppelt besser hÀlt noch zwei Kabelbinder ergÀnzt
Anhang anzeigen 112655
Ja Nase abgebrochenWie kann denn da der Stecker raus rutschen? Ist die Verriegelung defekt?
GruĂ Ingo #57
die siehr aber arg gespannt aus, und das im unbelastetem Zustand.Kette gespannt und zwar bei 500 km bereits das dritte Mal ⊠niemals Ketten mit Frauennamen
Anhang anzeigen 112682
Dann machen wir der Angebot des Monats, Wer bei mir einen RSV 4 , Tuono V4 1100 , RS 660 oder Tuono 660 zum Listenpreis , bis ende Mai 2023 Kauft, bekommt Kostenlos einen DID ZVMX Kette , bei die 1100 er oder VX 3 Kette bei die 660 er, Kostenlos dazu , und auch Montiert@Schnegge
Das kann ich bestĂ€tigen, die Kette ist quasi neu schon Schrott. Werde mir diese Saison schon eine neue Kette gönnen (mĂŒssen).
Die Regina ist fĂŒr den âPöppesââŠ.
I know what I am trying to tell you all@Vince Du musst das so schreiben:
"Wer bei mir einen RSV 4 , Tuono V4 1100 , RS 660 oder Tuono 660 zum Listenpreis, bis ende Mai 2023 Kauft,"
Wie soll man denn sonst das Kleingedruckte erkennen?
genau 30mm Durchhang, an mehreren Punkten Diesmal nicht unterschiedlich gelÀngt.die siehr aber arg gespannt aus, und das im unbelastetem Zustand.
oder tÀuscht das am foto?
Du fÀhrst halt wie Sau das mag die Regina nitKette gespannt und zwar bei 500 km bereits das dritte Mal ⊠niemals Ketten mit Frauennamen
Anhang anzeigen 112682
Bei dem Dreck gerade auf der Strasse bei 4°C und in Textil sieht es eher nach nem Schnuller und Milch aus. Das mĂŒsste das MĂ€del, also die Regina, abkönnenDu fĂ€hrst halt wie Sau das mag die Regina nit
Ich habe jetzt bei mir nochmal in das Handbuch nachgesehen (normale Tuono 660) und da steht:genau 30mm Durchhang, an mehreren Punkten Diesmal nicht unterschiedlich gelÀngt.
TĂ€uscht scheinbar. Aber ich lauf gleich nochmal ins Helle draussen und messe nach
@Vince Die Tage wird glaube ich ein Nachbar vorbeikommen, der braucht einen kompletten Kettensatz.
Hmm, also....joa.Wenn das Fahrzeug auf dem SeitenstĂ€nder steht, dann ist das Motorrad etwas weiter ausgefedert als auf dem HeckstĂ€nder. Damit ist die Kette zwangsweise etwas mehr gespannt als auf dem SeitenstĂ€nder, da genau dies der Grund ist, warum man den Durchhang einstellt. Je weiter das Fahrzeug einfedert, desto mehr Weg brauchst du fĂŒr die Kette, sprich destomehr spannt die Kette. Dies gilt bis zur Waagerechten zum Schwingenlager
Deshalb dĂŒrfte auf dem SeitenstĂ€nder der Durchhand grösser sein, als aufgerichtet. Somit genau das Gegenteil, als von dir vermutet.
Aber nur gefĂŒhlt und sieht bissel aufgerĂ€umt auf bei der AufnahmeDie Garage wird gefĂŒhlt mit jedem Post gröĂer
Wird ja auch jeden Tag gegossenDie Garage wird gefĂŒhlt mit jedem Post gröĂer