Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie handlich ist die Guzzi eigentlich, die wiegt doch auch über 230 kg. Merkt man das Gewicht beim Fahren?Kleiner Feierabendgruß vom Happurger Stausee. Nix los hier
Anhang anzeigen 112810
Die Griso war ähnlich schwer, hat man währender Fahrt aber nicht wirklich gespürt. Mich hat damals mehr der lange Radstand beim sportlichen Fahren gestört, sie war dadurch wenig agil. Dafür auf der Geraden oder in langgezogenen Kurven absolut stabil.Heute Morgen in Südt
Wie handlich ist die Guzzi eigentlich, die wiegt doch auch über 230 kg. Merkt man das Gewicht beim Fahren?
Man merkt den Gewichtsunterschied zur V4 schon deutlich, aber die Guzzi ist ja auch ein Tourensportler, kein Kampfeisen.Wie handlich ist die Guzzi eigentlich, die wiegt doch auch über 230 kg. Merkt man das Gewicht beim Fahren?
Und vor allem: Gar nicht gefliest.Bisschen eng und schmutzig deine Rennstrecke.
Will ja nicht den Spielverdeber machen, vielleicht ist die Rennleitung auch extrem entspannt bei Euch.Testlauf, alles funktioniert wie es soll !
OSL wir kommen, es dauert aber noch bis Mai
Anhang anzeigen 112809
Wieso. Darf sie ja dahin auf dem Anhänger bringen und dann schieben?Aber ein Bild einer Kiste ohne Kennzeichen auf einer öffentlichen Strasse mit dem Aufkleber des Besitzers halte ich persönlich für gewagt!
Will ja nicht den Spielverdeber machen, vielleicht ist die Rennleitung auch extrem entspannt bei Euch.
Aber ein Bild einer Kiste ohne Kennzeichen auf einer öffentlichen Strasse mit dem Aufkleber des Besitzers halte ich persönlich für gewagt!
So muss das!Wir sind alle entspannt inclusive Rennleitung, die kommt gerne zum Fachsimpeln mal bei mir vorbei .
Anhang anzeigen 112841
Du würdest Dich wundern. Die persönlichen Freiheitsrechte werden hier viel mehr geachtet als in D.Leben und leben lassen, das ist für einen der in Schweiz lebt, schwer zu verstehen
Aus der MO 2023/01, für Leute die Spass an Vergleichen haben:Die Griso war ähnlich schwer, hat man währender Fahrt aber nicht wirklich gespürt. Mich hat damals mehr der lange Radstand beim sportlichen Fahren gestört, sie war dadurch wenig agil. Dafür auf der Geraden oder in langgezogenen Kurven absolut stabil.
Ergo: Du fährst ne V100 Super Duke R.Aus der MO 2023/01, für Leute die Spass an Vergleichen haben:
Beim Fahrwerk entschied sich Moto Guzzi für eine handliche und trotzdem recht stabile Geometrie. Lenkkopfwinkel 65,3 Grad, Nachlauf 104, Radstand 1475 Millimeter. Federweg vorne und hinten je 130 Millimeter. Damit liegt die V100 ungefähr gleichauf mit einer KTM Super Duke.
Da ich für einen Schweizer Baukonzern arbeite, und auch schon in der Schweiz gearbeitet habe. Bilde ich mir schon ein, das ich weiß wie die teilweise ticken.Du würdest Dich wundern. Die persönlichen Freiheitsrechte werden hier viel mehr geachtet als in D.
Die feste Überzeugung dass der Staat sich rauszuhalten hat aus den privaten Angelegenheiten ist hier tief verwurzelt.
Bei den Schitt Wetter , die beiden Mopeds auf besseres Wetter vorbereitet .
Die Duc ist zurück von der Inspektion und darf nun auch Drehzahl kriegen, obwohl ich es bei der nicht vermisst habe .
In der Zeit wurde dann endlich das schwarze Luda bewegt .
Jetzt habe ich der Duke noch eine dezente USB-Dose montiert,
Jetzt braucht es endlich vernünftiges Wetter Anhang anzeigen 112704Anhang anzeigen 112705Anhang anzeigen 112706
Kleiner Feierabendgruß vom Happurger Stausee. Nix los hier
Anhang anzeigen 112810
Serienfarbe und ich bin happy, ein schönes rotes Bike zu bekommen. Schwarz hab ich ja auch, aber man muss es nicht übertreiben.Sehr schönes Bike!!!
(Ist das eine Serienfarbe
Du kennst ja Sachen...Nagellackcollection von Maybelline New York