Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Geiler Fuhrpark… !!! 👍🏻👍🏻👍🏻. Bei welchem Duc-Dealer bist Du?
Danke, bin auch sehr zufrieden mit den beiden Divas 😎.
Obwohl ich immer wieder gerne, über die linke Rheinseite stichle, habe ich beide von der falschen ( linken ) Seite vom Rhein 😂🤔.
Die Monster habe ich bei Ducati Niederrhein in Geldern erworben, und die Prille natürlich beim Vince .

Erst heute ne neue Plakette für 95 Piepen (!!!) bei der Dekra geholt.... dann die neuen Mitas auf der XJR eingefahren. Anhang anzeigen 112885........

Hast wahrscheinlich zur Strafe so viel bezahlt, weil der originale Kennzeichenhalter noch dran ist und dem Prüfer danach die Augen wehgetan haben! 😜

Letztens bei GTÜ für das Motorrad meiner Freundin, welches überzogen war, 86€ nochwas gezahlt

Bei uns (GTÜ) in BW kostet der spaß 84€ und 95€ wenn man überzogen hat
Tüv marginal billiger
Dekra n weng teurer

die nehmen sich alle net viel und machen alle auf wundersame weise jedes Jahr gleich teurer, aber absprachen gibts natürlich keine :)

Bei uns (GTÜ) in BW kostet der spaß 84€ und 95€ wenn man überzogen hat
Tüv marginal billiger
Dekra n weng teurer

die nehmen sich alle net viel und machen alle auf wundersame weise jedes Jahr gleich teurer, aber absprachen gibts natürlich keine :)
TÜV In Bawü Landkreis HDH 67,10 eur.
TÜV SÜD Service-Center Heidenheim
In den Tieräckern 19, 89520 Heidenheim an der Brenz

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist auf den Höhenzügen im Weserbergland die Vegetation zwar noch nicht so weit, aber das Wetter bei 20°C nicht schlecht… ⛰️ ☀️ 🏍️

(Verstehe überhaupt nicht, warum der @Monty1 beim Kitesurfen ist; vielleicht ist der Wind am Steinhuder Meer heute so, dass sein Kite mehr anzieht als seine 660er… 🤔)

8A421C25-F7D6-43B5-B991-D9CD72887672.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, ihr habt heute alle die Augen offen gehalten und an den Blitzermarathon in einigen Bundesländern gedacht!🤓

Niedersachsen macht da m.E. nicht mit. – Aber morgen ist eine der nicht angekündigten großen Anti-Motorrad-Aktionen im Harz, die mehrfach pro Saison stattfinden. Da wird richtig zur Jagd geblasen. So, take care…

Motoplex
Zurück
Oben