Wichtig ist glaub ich auch, welches Schild oben hängt, kann ich mir aber nie merken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil beide Schilder an einer Stange hängen gelten sie als „verbunden“. Genau das was @Monty1 schreibt.Das gilt aber doch nur, wenn die Gefahrensituation auch durch Zusatzschild kenntlich gemacht wird. Also 70 + dem Schild "gefährliche Kurve", oder 30 + Zusatzschild "Schulbushaltestelle", etc. Nur weil da eine Geschwindigkeitsbegrenzung vor einer Kurve beginnt, kann man nicht automatisch daraus schließen, dass das nur für die Kurve gilt.
Hat sich mit so 'nem Mitas schon mal einer auf die Renne gewagt und ist noch in der Lage davon zu berichten?Mitas SF + EV auf der RP installiert…bin gespannt.
Anhang anzeigen 113017
Der GP hat hinten keine 3000 km gemacht… Echt nervig.
Hinten auf der RP??Mitas SF + EV auf der RP installiert…bin gespannt.
Anhang anzeigen 113017
Der GP hat hinten keine 3000 km gemacht… Echt nervig.
Jepp. Bin Power GP auf der RR und RP gefahren. Bin auf der RP nun auf den Mitas gewechselt…Hinten auf der RP??
Ja, genau. Aber halt nicht nur ein TemposchildWeil beide Schilder an einer Stange hängen gelten sie als „verbunden“. Genau das was @Monty1 schreibt.
Anhang anzeigen 113018
Bei mir hält der hinten so 4500, vorn eher 6 - 7000Kann ich nicht nachvollziehen. Bin jetzt Power GP auf der RSV4 1100 knappe 6000km gefahren hinten.
Ich glaube eher das ist Unwissenheit, da die beiden Beamten, einer Männlich und eine Weiblich noch sehr jung aussahen. Letztes Jahr hatten sie ja in der Kurve, man sieht heute noch die Fotolinien, einen ESO3.0 Blitzer aufgestellt, obwohl sie wissen müssen, dass man damit in Kurven nicht korrekt messen kann. Hauptsache der Rubel rollt.Stimmt, die versuchen das immer wieder, die Unwissenheit der Leute auszunutzen… eigentlich eine Straftat. Aber warum? Die einzige Erklärung, die mir einfällt, ist, dass die Beamten entsprechend honoriert werden; und das ist ein Systemfehler.
Von wegen insektensterben...
Knapp 300 km sind es dann doch geworden. Schön war's
Anhang anzeigen 113064
Teil eins der Denksportaufgabe ist, herauszufinden, was das sein könnte.Übrigens was liegt Dir da im Scheinwerfer rum??
Und zu welchem Schluss bis Du bei Teil 1 gekommen?Teil eins der Denksportaufgabe ist, herauszufinden, was das sein könnte.
Teil zwei wäre dann, wie man das beheben kann. Kostengünstig.
An Teil zwei bin ich bislang gescheitert.