Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Das gilt aber doch nur, wenn die Gefahrensituation auch durch Zusatzschild kenntlich gemacht wird. Also 70 + dem Schild "gefährliche Kurve", oder 30 + Zusatzschild "Schulbushaltestelle", etc. Nur weil da eine Geschwindigkeitsbegrenzung vor einer Kurve beginnt, kann man nicht automatisch daraus schließen, dass das nur für die Kurve gilt.
Weil beide Schilder an einer Stange hängen gelten sie als „verbunden“. Genau das was @Monty1 schreibt.

27823F2F-76A5-43D2-80CC-3F5401812A2E.jpeg
 
Vorne hält er gut 5k.
Hinten immer knapp 3K. Müsste mein 6ter Satz sein.
IMG_0219.png
Bis auf den Sportsmart1 hat bei mir noch kein Sportreifen länger als 3K-4K gehalten.
Wird mir beim GP zu teuer…aber der beste Straßenreifen den ich je gefahren bin. Auf der RR bleibt er drauf.
4,5K hält bei mir auch der Power 5 nicht (der war leider auch etwas enttäuschend).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die klaffende Lücke geschlossen. ;)
 

Anhänge

  • IMG_20230422_144751.jpg
    IMG_20230422_144751.jpg
    496,7 KB · Aufrufe: 81
Stimmt, die versuchen das immer wieder, die Unwissenheit der Leute auszunutzen… eigentlich eine Straftat. 😡 Aber warum? Die einzige Erklärung, die mir einfällt, ist, dass die Beamten entsprechend honoriert werden; und das ist ein Systemfehler.
Ich glaube eher das ist Unwissenheit, da die beiden Beamten, einer Männlich und eine Weiblich noch sehr jung aussahen.🥴🙈 Letztes Jahr hatten sie ja in der Kurve, man sieht heute noch die Fotolinien, einen ESO3.0 Blitzer aufgestellt, obwohl sie wissen müssen, dass man damit in Kurven nicht korrekt messen kann. Hauptsache der Rubel rollt.😉
 
Frankenstein den Harz gezeigt. 310 km und bei beiden "allgemeinen Verkehrskontrollen" war die Tuono nicht interessant genug. Wurde einfach durchgewunken. Ob es am Tankrucksack oder am netten Lächeln liegt? Ich weiß es nicht. 🤷🏻‍♂️
Auf der Verbindungsetappe zurück zum Start dann geschaut, ob die eingetragenen Höchstgeschwindigkeit erreicht wird.
Wurde sie nicht. Bei 215 im 6. Gang gelbe MKL und rotes Dreieck blinkend. Nächste Abfahrt runter, und ums Moped gelaufen, alles normal.
Nach Zündung aus/an nur noch MKL. Zuhause ausgelesen P1504 Auspuffklappe hängt. Meiner Meinung nach ist sie freigängig. Aber ich hab sie letzte Woche justiert und die Werte nach Handbuch eingestellt. Vielleicht etwas knapp gewesen. Werde ich prüfen. Sonst geiler Jaukel.
IMG_20230422_163652.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute endlich mal wieder fahren im BläckForest Schee war's 250km sind's geworden und ein bissel Regen paar Tropfen 🤷🏻‍♂️🤣😉
 

Anhänge

  • IMG-20230422-WA0016.jpeg
    IMG-20230422-WA0016.jpeg
    437 KB · Aufrufe: 89
  • IMG-20230422-WA0015.jpeg
    IMG-20230422-WA0015.jpeg
    462,6 KB · Aufrufe: 93
  • IMG-20230422-WA0011.jpeg
    IMG-20230422-WA0011.jpeg
    705 KB · Aufrufe: 94
  • IMG-20230422-WA0012.jpeg
    IMG-20230422-WA0012.jpeg
    472,5 KB · Aufrufe: 91
@bolzi ist mein Held!

Heute war ein Packerl von ihm angekommen:
20230422_175126.jpg

Hab mich gleich an die Arbeit gemacht, die Gewindestange auf Länge flexen und versäubern. Passt einfach perfekt an die Guzzi (nur die Unterlegscheiben fehlen noch):

20230422_175007.jpg20230422_175014.jpg

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich noch eine Abspannung für die Vorderachse gebastelt. Ich hatte noch die M10 Gewindestange für die RS 660 Hinterachse übrig, die habe ich für die Guzzi-Vorderachse angepasst:

20230422_175355.jpg

Urlaub kann losgehen 😁
 
Von wegen insektensterben...
Knapp 300 km sind es dann doch geworden. Schön war's ☺️
Anhang anzeigen 113064

Das ist doch schlimm genug das Insektensterben, wenn man bedenkt das ist alles was in den letzten Jahren dran hängen geblieben ist!

Übrigens was liegt Dir da im Scheinwerfer rum??

16821820304392044153270572157269.jpg
 
Motoplex
Zurück
Oben