Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Dafür finde ich die SP2 auf dem ersten Bild sehr schön :love:
Die hat mir auch schon immer gut gefallen. Obwohl die Fireblade damals deutlich mehr Leistung hatte, war ich vom 2 Zylinder der SP viel mehr fasziniert. Leider kam ich nach Hause
und meine Ex-Lady meinte, gibt es die auch größer ? Schaut etwas klein aus, wenn du drauf sitzt 😞

Die 15 Euro für ein neues Kennzeichen wären gut angelegt. Das Kuchenblech sieht einfach bescheiden aus.....;)

Die hat mir auch schon immer gut gefallen. Obwohl die Fireblade damals deutlich mehr Leistung hatte, war ich vom 2 Zylinder der SP viel mehr fasziniert. Leider kam ich nach Hause
und meine Ex-Lady meinte, gibt es die auch größer ? Schaut etwas klein aus, wenn du drauf sitzt 😞

Die 15 Euro für ein neues Kennzeichen wären gut angelegt. Das Kuchenblech sieht einfach bescheiden aus.....;)
Gibt halt welche denen ist das Scheißegal was da für'n Täfele dran isch 🤷🏻‍♂️👍🤣

Leute, was ist das für ein Dreckswetter… den Monat kannste genauso den Hasen geben wie schon den März! 🙄🙈
Nächstes Jahr wird ein neues Saisonkennzeichen gewählt: 06-09.🤔🥲
Ich gebe Dir recht, was das Wetter angeht, aber da waren auch schöne Tage dabei.
Hab meine Guzzi seit Mitte März und hab seitdem schon über 2.500 km damit runtergenudelt.
Also: Kein Grund sich rauszureden 😁

Motoplex
Zurück
Oben