- Motorrad
- Tuono V4 Factory 1100
- Modelljahr
- 15/16
Wird erstmal das Bein dran gehoben haben.....und was sagt Diego dazu, " Viel zu Leise Papa , sieht nicht so gut aus wie dein letzte kiste"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird erstmal das Bein dran gehoben haben.....und was sagt Diego dazu, " Viel zu Leise Papa , sieht nicht so gut aus wie dein letzte kiste"
Aussehen technisch fehlt was zur 18er TuonoV4 keine Frage...Lautstärke mäßig ist das Zeitgemäß ....Leistungsloch gibt's da auf jedenfall nichtund was sagt Diego dazu, " Viel zu Leise Papa , sieht nicht so gut aus wie dein letzte kiste"
Na hoffentlichWird erstmal das Bein dran gehoben haben.....
Genau so ging es mir auchDafür finde ich die SP2 auf dem ersten Bild sehr schön
und Ich dachte bei den Ersten bild " Boah Jürgen hat den Bart ab und hat abgenommen "Dafür finde ich die SP2 auf dem ersten Bild sehr schön
jetzt läuft's....s'Bier aber auSo 1000er Service erledigt Öl mit Filter wechsel Software Abdate alles Freischalten Probefahrt und Endkontrolle 200Öcken jetzt läuft die Kiste Artgerecht 300km bin ich im BläckForest gedüst
Die hat mir auch schon immer gut gefallen. Obwohl die Fireblade damals deutlich mehr Leistung hatte, war ich vom 2 Zylinder der SP viel mehr fasziniert. Leider kam ich nach HauseDafür finde ich die SP2 auf dem ersten Bild sehr schön
Gibt halt welche denen ist das Scheißegal was da für'n Täfele dran ischDie hat mir auch schon immer gut gefallen. Obwohl die Fireblade damals deutlich mehr Leistung hatte, war ich vom 2 Zylinder der SP viel mehr fasziniert. Leider kam ich nach Hause
und meine Ex-Lady meinte, gibt es die auch größer ? Schaut etwas klein aus, wenn du drauf sitzt
Die 15 Euro für ein neues Kennzeichen wären gut angelegt. Das Kuchenblech sieht einfach bescheiden aus.....
Die Blinker lenken auch ein wenig davon ab....Gibt halt welche denen ist das Scheißegal was da für'n Täfele dran isch
Ja wenn das Kennzeichen schon nicht juckt dann sind die Blinker schon zweimal egal aber ein's kann er... er ist Sau schnell lange musst das Hinterteil bei dem nit an Gucker wenn überhaupt an ner Ampel oder beim ParkenDie Blinker lenken auch ein wenig davon ab....
Da richte sich wer farbtechnisch neu ein für die BMWSo ein Dreckwetter wenigstens die Überschuh sind gekommen
Könnte auch Partnerlook mit Monty werden.Da richte soch farbtechnisch neu ein für di BMW
ich hab ihm gedroht daß ich ihn mit seinen Kirmes-Stiefeln nicht mit nach Sarde nehmDa richte sich wer farbtechnisch neu ein für die BMW
Die hab ich auch, aber in dezenterer Farbe und somit passend für alle MopedsSo ein Dreckwetter wenigstens die Überschuh sind gekommen
Am Sonntag soll´s besser werdenLeute, was ist das für ein Dreckswetter… den Monat kannste genauso den Hasen geben wie schon den März!
Nächstes Jahr wird ein neues Saisonkennzeichen gewählt: 06-09.
Ich gebe Dir recht, was das Wetter angeht, aber da waren auch schöne Tage dabei.Leute, was ist das für ein Dreckswetter… den Monat kannste genauso den Hasen geben wie schon den März!
Nächstes Jahr wird ein neues Saisonkennzeichen gewählt: 06-09.
Die hab ich au wo Denkst hin hab mehrere DaytonasDie hab ich auch, aber in dezenterer Farbe und somit passend für alle Mopeds