Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr zwei werdet mir solangsam UnheimlichHast PM
So sieht Ware Liebe aus!
Na das lass aber mal die Ex-Sozia nicht hören/lesenSo sieht Ware Liebe aus!
Ihr zwei werdet mir solangsam Unheimlich
Ich hoffe da fehlt nur ein h...So sieht Ware Liebe aus!
Da fehlt nix…Ich hoffe da fehlt nur ein h...
Willst du in Groß Dölln mit dem Mitas angreifen? Das Wetter soll doch trocken bleiben.Kann dir morgen in einer Woche berichten wenn du möchtest und ich es dann noch kann
Gibst dann mal Info`s zum Mitas?Jup, Variante A+B, dazu etwas kühlere Temperaturen, außerdem muss der mal getestet werden
Slicks kommen dann in Most Ende Juni und OSL August wieder dran.
Aber Getriebe macht auch "klong" beim Einlegen des ersten Ganges!und im gegen satz zu den BMW M 1000 eine Augenweide
des wird schon noch@Kettensheriff ich komm noch net mit deiner BMW klar
Schöner Hund , deiner ???So 1000er Service erledigt Öl mit Filter wechsel Software Abdate alles Freischalten Probefahrt und Endkontrolle 200Öcken jetzt läuft die Kiste Artgerecht 300km bin ich im BläckForest gedüst
und was sagt Diego dazu, " Viel zu Leise Papa , sieht nicht so gut aus wie dein letzte kiste"So 1000er Service erledigt Öl mit Filter wechsel Software Abdate alles Freischalten Probefahrt und Endkontrolle 200Öcken jetzt läuft die Kiste Artgerecht 300km bin ich im BläckForest gedüst