Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Jetzt hab ich doch noch mal das Profil gemessen..
Verdammt! Jetzt muss ich auch noch den VR an der V4 ersetzen. Noch 2,5mm in der Mitte, aber nur noch 1,3 an den seitlichen TWIs.
Nach nur 8500km!
Hab jetzt extra mal nachgesehen. Hab den tatsächlich vor einem Jahr vor Sardinien drauf getan.
Hinten ist nach meinen Aufzeichnungen noch schlimmer. Da hat er nur 5400km gehalten.
Und das bei den Preisen :o

ach so... könnte eine Spur Ironie enthalten...

Manno, ich sitze hier mit geschwollenen Backen und bekomm den Helm nicht auf den Schädel.
Hab am Do. meine 4 Weisheitszähne entfernt bekommen und jetzt ist endlich mal gutes Wetter, langes WE und ich hätte sogar Zeit gehabt….

Life is a bitch….

Manno, ich sitze hier mit geschwollenen Backen und bekomm den Helm nicht auf den Schädel.
Hab am Do. meine 4 Weisheitszähne entfernt bekommen und jetzt ist endlich mal gutes Wetter, langes WE und ich hätte sogar Zeit gehabt….

Life is a bitch….
Hast Du auch so ein schönes Netz vom Kinn mit Knoten auf dem Kopf wo Kühlpacks reinkommen 🤪
Sah mega aus bei mir 🤡 ich musste damit ne Woche im Krankenhaus bleiben 🫣
Gute Besserung 🍀

Danke dir.
Solch ein Netz habe ich nicht, hab die Kühlpacks händisch aufgelegt….
Es geht soweit auch schon wieder ganz gut, aber Helm ist nicht.
Ein Stahlhelm vom Opa würde ev. gehen…. 😂 oder ein Bauhelm vom @Fruchti 😂😂

wahrscheinlich passt der Helm wieder pünktlich zu den nächsten Regentagen 🤕

Nochmal zur Info an Euch die wo im Bläck Forest Rumdüsen möchten Feldberg, St Blasien, Präg ,Todtmoos,Todtnau ,Gersbach runter nach Bad Säckingen
es ist mit erhöhten Polizeikontrollen zu Rechnen bin jetzt dieses WE Donnerstag , Samstag u. Sonntag 860km da Rumgedüst und an jedem Tag Standen Sie
haben gelasert und hauptsächlich Lärm Kontrolliert Bitte behaltet es im Hinterkopf ...schönen 1 Mai Wünsch Ich Euch allen
der Kettesheriff ausm Breisgau Hochschwarzwald 🏍️
(y) ;)

Nochmal zur Info an Euch die wo im Bläck Forest Rumdüsen möchten Feldberg, St Blasien, Präg ,Todtmoos,Todtnau ,Gersbach runter nach Bad Säckingen
es ist mit erhöhten Polizeikontrollen zu Rechnen bin jetzt dieses WE Donnerstag , Samstag u. Sonntag 860km da Rumgedüst und an jedem Tag Standen Sie
haben gelasert und hauptsächlich Lärm Kontrolliert Bitte behaltet es im Hinterkopf ...schönen 1 Mai Wünsch Ich Euch allen
der Kettesheriff ausm Breisgau Hochschwarzwald 🏍️
(y) ;)
Hab keine gesehen, aber der Michl, weggucken hilft xD

Wir hatten gestern Abend spontan einen schnuckeligen kleinen Landgasthof gefunden. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Sind dann kreuz und quer durch den Südschwarzwald und haben mitgenommen was geht.

Den Sheriff ham wer nicht getroffen, der gibt sich mit dem unternotorisierten Pöbel nimmer ab 😅

Am Hegau haben wir uns dann getrennt.

IMG_20230430_080207-01.jpegIMG_20230430_080558-01.jpegIMG_20230430_105554-01.jpegIMG_20230430_111749-01.jpeg
IMG-20230430-WA0003-01.jpegIMG_20230430_143323-01-01.jpegIMG_20230430_165249-01.jpegIMG_20230430_170428-01.jpeg

@Munky War das dein Versuch, das Vorderrad am Boden zu halten? 😂
113319-5b825c6232856bd8aa36329dedab8ec7.jpg

Motoplex
Zurück
Oben