Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

@Munky War das dein Versuch, das Vorderrad am Boden zu halten? 😂
113319-5b825c6232856bd8aa36329dedab8ec7.jpg
Hat funktioniert xD
 
Kann dir morgen in einer Woche berichten wenn du möchtest und ich es dann noch kann :LOL:
So meinen Bericht aus Groß Dölln kann ich hier gesund und munter verfassen.
vorab noch, meine EindrĂŒcke sind mit einer SV650S EZ 2002 herausgefahren, nicht mit einer RSV4.

Das Wetter war an Tag eins am Anfang ziemlich bescheiden, es hat geregnet und bis Mittag ging erstmal nix, danach bisschen einrollen und Bedingungen austesten, das funktionierte gut mit dem Reifen. Am Nachmittag war es weiterhin bewölkt bei bis zu 15 Grad, das hat der Reifen sehr gut mitgemacht und hat keine Anzeichen von zu viel Temperatur gemacht. Reifenbild war top, Handling und Grip auch (FĂŒr einen Supersportreifen).

Tag zwei begrĂŒĂŸte uns mit blauen Himmel und Sonne satt, tagsĂŒber wurden wieder ca 15 Grad, aber höhere Asphalttemperaturen, was dem Reifen zum Nachmittag hin leichte StabilitĂ€tseinbußen einbrachte, aber sich alles gut angekĂŒndigt hat und gutmĂŒtig war. Das Rennen am Nachmittag hat er ĂŒber 8 schnelle Runden ebenso gut ĂŒberstanden wie die ĂŒbrigens Turns, wo auch mal die ein oder andere Bummelrunde mit bei war.
Reifenbild wurde am Nachmittag des zweiten Tages dann auch etwas schlechter, aber immer noch im grĂŒnen Bereich wĂŒrde ich sagen, Bilder sind mit angehangen.

Schnellste Zeit von mir war eine 1,27.5 im Rennen und 28.0 in den normalen Turns, zum Vergleich, der Schnellste im Rennen war bei 1,17 (Siehe PDF Datei).

Mein persönliches Fazit nach zwei Tagen: den Mitas kann man gut auf der Renne fahren, ist ein gutmĂŒtiger, sehr handlicher Reifen mit Guten Grip. FĂŒr ein Supersportreifen eine tolle Darbietung, ein Kumpel mit S21 war auf gleichem Niveau, dennoch fehlt ein StĂŒck zu den Hypersportreifen ala Supercorsa SP etc. Speziell bei höheren Temperautren wĂŒrde ich den Reifen nicht mehr ausquetschen wollen, weil er dann etwas einknickt. Gleiches kann ich mir vorstellen, wenn da 200 Pferde dran zerren. Bestzeiten sind damit nicht drin, aber fĂŒr Rundenzeiten bis zur zweitschnellsten Gruppe ausreichend.
Dennoch war er bei den Temperaturen und meinem Speed goldrichtig und ein absolut angenehmer Reifen, fĂŒr erste bis mittlere Schritte auf der Renne und fĂŒr die Landstraße sowieso absolut zu empfehlen, Klasse Preis LeistungsverhĂ€ltnis.
 

AnhÀnge

  • IMG_0203.jpeg
    IMG_0203.jpeg
    693,1 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0204.jpeg
    IMG_0204.jpeg
    643,4 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0205.jpeg
    IMG_0205.jpeg
    624,5 KB · Aufrufe: 49
  • Just4Fun_Race_Result.pdf
    Just4Fun_Race_Result.pdf
    161,7 KB · Aufrufe: 12
So, dann werd ich auch noch kurz was zu der Schwarzwaldtour schreiben.
1004 km sind`s geworden und bis auf den nassen Start im AllgÀu, blieb es trotz stÀndig drohender Wolken komplett trocken. :)
Meine "Winterreifen" hab ich jetzt auch runter radiert, allerdings nicht ganz so schlimm, wie beim Munky. Wurde jetzt aber auch Zeit, das wieder haftfreudigere Sportpellen drauf kommen.
Waren super schöne Strecken dabei, wo man lÀngere Zeit ohne stÀndige nervender Ortsdurchfahrten nur Spass am Fahren hat (y).
Die Speedy hat diesmal auch wunderbar funktioniert.
Hatte ja so meine Bedenken, in Slowenien kam der Schaltungsdefekt ja unmittelbar vor dem geplanten Fahrzeugtausch mit dem Munky,
ob das nicht eine Notwehrreaktion der Speedy war. :LOL:;)
Diese Bedenken konnten ausgerĂ€umt werden, der Fahrzeugtausch, konnte diesmal ohne weitere Abwehrreaktionen der Speedy durchgefĂŒhrt werden. :)
Also ein tolles Wochenende, zwar schon ziemlich anstrengend, wenn man so von frĂŒh bis abends ordentlich am Kabel zieht, aber so muß das sein, wenn`s spass machen soll. :)
Gerne wieder. (y)
 
Bin gestern auch mal wieder die 1100er gefahren. Die hat mir auch stÀndig schlÀfrig vorgerufen: ich hab noch 120 ps, mach mal. Und trotzdem war ich gestern nach ca 350km völlig Couchfertig.
 
Motoplex
ZurĂŒck
Oben