Hat funktioniert xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat funktioniert xD
Lieber nicht, der gewinnt nochVielleicht sollte er Mal Lotto spielen
Ja und ein Rindvieh!GlĂŒck ist mit den Dummen
Dann hol ich mir ne M oder Streetfighter dazu xDLieber nicht, der gewinnt noch
Mit der M biste ein Paria, mit der SF bald taub.Dann hol ich mir ne M oder Streetfighter dazu xD
Erst mal Paria googeln mĂŒssenMit dem M biste ein Paria, mit der SF bald taub.
MuĂte das erstmal Google Du Suse PariaMit dem M biste ein Paria, mit der SF bald taub.
Ich wette Du hast auf was sexuelles gehofft!Erst mal Paria googeln mĂŒssen
Du kommst jetzt bei mir vorbei und putzt jetzt meinen Monitor!Ich wette Du hast auf was sexuelles gehofft!
Iss den wirklich garnichts bei Dir sauber?Du kommst jetzt bei mir vorbei und putzt jetzt meinen Monitor!
Du mit deinen Weibergeschichten...Und auf dem Heimweg bin ich durch Frohnstetten gekommem und habs Rössle gesehen
Hab ich auch gesehen und gestern war auf https://alpenrouten.de/alpenpaesse-verkehrsinfos-wintersperren.html die Sperre weg und ich hab's riskiert.Hoi Freitag hieĂ es noch Penser gesperrt.
So meinen Bericht aus Groà Dölln kann ich hier gesund und munter verfassen.Kann dir morgen in einer Woche berichten wenn du möchtest und ich es dann noch kann
Das spricht dann eigentlich, nur fĂŒr die Speedyob das nicht eine Notwehrreaktion der Speedy war.
Da bin Ich froh das es anderen au so geht " Couchfertig "Bin gestern auch mal wieder die 1100er gefahren. Die hat mir auch stÀndig schlÀfrig vorgerufen: ich hab noch 120 ps, mach mal. Und trotzdem war ich gestern nach ca 350km völlig Couchfertig.