Melde mich hiermit wieder zurĂŒck
War sehr stressig bei mir privat die letzten Monate, langsam ist Besserung in Sicht.
Wies Wetter die letzten Wochen war, wisst ihr wohl selbst. Hab deshalb und wg. dem Stress noch nicht viel zusammengefahren bekommen diese Saison.
FĂŒr die ein oder andre kleine Runde hats aber dann doch gereicht
War aber hauptsĂ€chlich mit der daytona unterwegs, muss fit werden fĂŒr Most an Pfingsten.
Positives kann ich aber vom rc2 berichten, da hab ich Ende der Saison mal einen Satz gegönnt.
Find den Ă€hnlich zum S22, vlt nen bisschen agiler auf Kosten der StabilitĂ€t in der Kurve. Aber wirklich nur Nuancen und kaum der Rede wert. Nen bisschen komfortabler wĂŒrd ich sagen.
Bin eh so grobschlÀchtig, da macht das auf dem Niveau Reifen kaum nen Unterschied.
Eventuell wirds ja irgendwann nochmal warm, weil als nĂ€chstes wĂŒrd ich gern mal den sehr ĂŒberteuerten, aber leider auch sehr geilen cup2 auf der Tuono fahrn. Der ist jetzt schon zum zweiten Mal auf der tona drauf und ist so geil, das gibts garnet. Aber bei den 14 Grad, die wir maximal hatten, fahr ich mir den nur unnötig schnell runter. Obwohl der ĂŒberraschend gut funktioniert....
Achso und ich hab dann letzte Woche Sonntag das erste Mal den Ellbogen auf der Gasse gehabt
.....
mit nem Pitbike
DafĂŒr aber gleich 2 Mal und das ohne danach auf der Nase zu liegen
Die Strecke/Veranstaltung in Nussloch kann ich wirklich empfehlen, leider nur mit eigenen Bikes möglich.
DafĂŒr aber ne recht anspruchsvolle Strecke, lockere AtmosphĂ€re und viele sehr schnelle Leute dabei.
Da ist man als kompletter Amateur wie ich erstmal nur damit beschÀftigt, niemandem im Weg rumzustehen