Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute wieder nur Stress. Jetzt muss ich noch die Motorräder meiner Frau bewegen, damit sie überhaupt mal gefahren werden. Nunja, Suzanne läuft wie eine Eisenbahn, wie sie das halt schon immer macht. Camilla, ist das völlige Gegenteil und ist einfach herrlich um die Kartstrecke gerast.

Achso, vielleicht noch erwähnenswert. Ich hatte Suzanne im Winter die Bremssättel und -pumpe aus der R6 implantiert. Ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass das solche Anker sind. Dabei sind immer noch die originalen 310mm-Scheiben verbaut.

Heute noch mal 160km nach der Arbeit mit dem Kumpel mit der R9T gemacht.
Wieder mit dem Oldtimer voraus. Wenn er dem mal hinterherkommt, kann ich vielleicht auch mal eine Aprilia aus dem Stall holen.
Hab aber extra die Hoppelstrecken gewählt, in der Hoffnung, dass der Dreck den ich gestern auf feuchten Straßen aufgesammelt habe, von alleine wieder abfällt.
Hat aber nicht geklappt. Eines Tages werde ich sie wohl doch mal waschen müssen.

Heute wieder nur Stress. Jetzt muss ich noch die Motorräder meiner Frau bewegen, damit sie überhaupt mal gefahren werden. Nunja, Suzanne läuft wie eine Eisenbahn, wie sie das halt schon immer macht. Camilla, ist das völlige Gegenteil und ist einfach herrlich um die Kartstrecke gerast.
Solange die Mopeds Deiner Frau noch so schöne Namen haben kann es mit dem Stress nicht so weit her sein. Das Alteisen meiner Frau ist eine 900SS BJ89 wobei SS für Schraubersport steht und genau wie Du darf/muss ich das Teil bewegen. Wenn sie gut wegkommt nenn ich sie "die alte Schachtel" meist aber wird daraus Eisenschwein, Hurtel oder einfach nur Dreckseimer, je nachdem wie hoch die Dauer der sich ankündigenden Werkstattsessions nach der Ausfahrt wieder sind :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Heute die ersten 30km gefahren. 15 zum TÜV und zurück... geil wars. jedes mal wieder finde ich die Leistung abartig :)

Gestern das erste Mal schönes Wetter gehabt, das haben wir direkt genutzt :)

Das bassige Bollern untenrum und beim Starten ist ja schon geil bei der v4 Pani, aber sobald bei mir die Klappe aufgeht, könnte da auch genauso gut auch nen Elektromoped mitfahren :D
Dafür kann ich durchn Ort rollen, ohne durch "zu viel Krach" aufzufallen, das ist mit der panigale schwer.

f977894e-332e-4431-85f9-deac81a1fafa.jpg

IMG_8701.jpeg

Nix. Von Genf bis Avignon haben wir wegen Unfall und Freitagsberufsverkehr sage und schreibe 9 Stunden gebraucht.

Daher das folgende ohne weitere Worte...
20230505_201853.jpg

Motoplex
Zurück
Oben