U
User_8793
Guest
Wie ist die Monster vom Kurvenhandling her so? Im Vergleich zu anderen Motorrädern in der Gewichts/Leistungsklasse?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatten dich nicht erkannt...Ich Depp hatte gestern doch vergessen, ein wichtiges Papier abzuschicken.
Da bin ich ganz selbstlos heute kurz nach 8 Uhr nach Solingen gefahren, damit das am Montag garantiert im Briefkasten liegt .
Und dann habe ich einfach verfahren, bis ich dann bei Uli war, und von den Heimweg wusste .
So sind es dann statt 140 eben 350 km geworden
Ach so Eure Freunde mit der Yam...u Susu...sind mir auch begegnet. Aber die haben sich wohl gedacht, was will das Monster auf der Monster von uns 
Anhang anzeigen 113637
Sie fährt sich einfach super! Das weniger an Leistung, wird durch das weniger an Gewicht absolut kompensiert. Fahr sie einfach mal, Du wirst positiv überrascht. Preisgestaltung ist leider echt der Hammer, zumindest bei der SP.Wie ist die Monster vom Kurvenhandling her so? Im Vergleich zu anderen Motorrädern in der Gewichts/Leistungsklasse?
Ein TraumWie ist die Monster vom Kurvenhandling her so? Im Vergleich zu anderen Motorrädern in der Gewichts/Leistungsklasse?
Bei vollem Tank lief bei jeden Ansatz von G-Kräften das Benzin durch den Tankdeckel über den ganzen Tank. Warum? Weil die schwarzen Schrauben, die man hier sieht, allesamt locker waren und sich der Aluminiumring beim Schließen des Tankdeckels abgehoben hat und so kein Druck auf der Gummidichtung des Deckels war.
Anhang anzeigen 113620
Außerdem habe ich wieder das originale Windschild drangebaut. Passt optisch und funktionell besser zum Charakter der Tuono. Eigentlich wollte ich auch eine USB-Ladebuchse einbauen, aber ich finde einfach keine schöne Lösung dafür. So eine ist das:
Bist du zufrieden mit dem LS2?Ich Depp hatte gestern doch vergessen, ein wichtiges Papier abzuschicken.
Da bin ich ganz selbstlos heute kurz nach 8 Uhr nach Solingen gefahren, damit das am Montag garantiert im Briefkasten liegt .
Und dann habe ich einfach verfahren, bis ich dann bei Uli war, und von den Heimweg wusste .
So sind es dann statt 140 eben 350 km geworden
Ach so Eure Freunde mit der Yam...u Susu...sind mir auch begegnet. Aber die haben sich wohl gedacht, was will das Monster auf der Monster von uns 
Anhang anzeigen 113637
TopBist du zufrieden mit dem LS2?
Danke, in die Richtung habe ich auch schon gedacht, aber mir gefällt die Befestigung per Kabelbinder an jegliche Leitungen nicht.
Ist am ZündschlossDanke, in die Richtung habe ich auch schon gedacht, aber mir gefällt die Befestigung per Kabelbinder an jegliche Leitungen nicht.
Gerade nochmal vor Ort am Motorrad angeschaut, das bietet sich tatsächlich sehr dafür an. Einen 3D-Drucker habe ich auch. Ich gebe ein Update, wenn ich ein Ergebnis habe.Ist am Zündschloss
Oh, in der Gegend war ich die letzten zwei Jahre auch. Wenn man diese Art von Strässchen mag, ist das ein Paradies. Aber mit der dicken Tuono würde ich da nicht hin wollen.Wieder am Womo, zu Abend gegessen (haute cuisine: Burger, Pommes, großes Panaché (Radler)) und geduscht.
Rund 380 km sinds geworden
Kurviger
kurv.gr
Super wars. Die Cevennensträßchen sind ein Traum. Alles dabei, von anspruchsvollen Serpentinen, engen Straßen immer am Fels lang, kaum breiter als ein Auto, bis zu richtig schnellem, kurvigen Geläuf.
Streckentip? Vergiss es, einfach abbiegen wo man Spass hat und weiter gehts. Die Strassenbeschaffenheit ist durchweg... französisch. Griffiger Asphalt, aber teils ohne vorher den Untergrund planiert zu haben.
Bilder gibts gleich...