Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Bin gestern auch mal wieder die 1100er gefahren. Die hat mir auch ständig schläfrig vorgerufen: ich hab noch 120 ps, mach mal. Und trotzdem war ich gestern nach ca 350km völlig Couchfertig.
I au 😥, bin beim 2 Bier 🍺 auf der Couch eingeschlafen.
Das war's dann mit tanz (sauf) in den Mai 😫😭.
Ist echt gemein, mit dem älter werden 😢

Erschöpfungszustand 6,9. will Gerade nicht wissen wie sich der Zustand 7,2 anfühlt.

Was machen wir denn jetzt alle in Frohnstetten? Abendessen vorziehen, so um 17 Uhr, damit wir nicht am Tisch einschlafen? Anstatt Bier etwas Koffein intravenös, damit wir um 19 Uhr Abendessen? Massage vorm Frühstück, damit wir am zweiten Tag nicht schon zusammenbrechen? Spritlimiter an die V4, damit es nicht zu anstrengend für @nairolF wird?
Wir haben noch Zeit, die Angelegenheit zu planen?
Ich sehe uns schon bildich im grossen Stuhlkreis, wo früher grosse Geschichten erzählt wurden, gemeinsam mit einer Flasche Bier in der Hand süss vor uns hinschnarchen. ;)

Ich Trainiere ja schon für Sarde damit mich der Speedolli nit so daher Brennt Menno:cry:
und der isch im Bier Trinken au Sau Stark🤷‍♂️ Duschen weiß Ich nit so nahe komm Ich ihm nit:ROFLMAO:
Ist doch egal, ich kenn die Pinte wo wir uns nach der Tagestour immer treffen um ein, zwei Ignusa🍻 zu trinken. Nur vorher eine Zeit ausmachen.. 👍🏻😂

Hier mal ein Video vom Hinterradwechsel mit Rolf seiner Schnellwechselanlage, mit dem Orginalbremsanker ;)

Und für vorne packe ich direkt mal mit rein, ist ebenfalls vom Rolf 😁

Wenn mehr Zeit eröffne ich ein Thread wo ich meine RSV mal mit den Umbauten und Änderung vorstelle :love:

ch kann meinen Erschöpfungsgrad an der Zapfsäule ablesen.
Geht es über 7l/100km, bin ich abends auch platt. So wie gestern.
Mist, die Speedy läuft so sparsam, das ich dann nie erschöpft sein darf, dabei war ich am 2.Tag ganz schön platt. :unsure:
Hab mal geschaut, auf ca. 150 km Tankintervall hab ich 3,6 l weniger als der Munky gebraucht.

Was machen wir denn jetzt alle in Frohnstetten? Abendessen vorziehen, so um 17 Uhr, damit wir nicht am Tisch einschlafen? Anstatt Bier etwas Koffein intravenös, damit wir um 19 Uhr Abendessen? Massage vorm Frühstück, damit wir am zweiten Tag nicht schon zusammenbrechen? Spritlimiter an die V4, damit es nicht zu anstrengend für @nairolF wird?
Wir haben noch Zeit, die Angelegenheit zu planen?
Ich sehe uns schon bildich im grossen Stuhlkreis, wo früher grosse Geschichten erzählt wurden, gemeinsam mit einer Flasche Bier in der Hand süss vor uns hinschnarchen. ;)
Demnächst sehen wir uns in diesem Forum wieder bei dem Gejammer.😆

Motoplex
Zurück
Oben