Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß zwar nicht wie der Asphalt ist, aber auf der Karte schaut die Strecke mega aus... ein wenig so wie die "Tail of the Dragon" Route@Tuona
Um sicher zu gehen:
Weisst du eigentlich, dass du diese Strasse mal gefahren sein musst?:
Anhang anzeigen 114237
Hi Olli,
Asphalt ist super, nur durch die vielen Touris auf der Strasse, die an jeder Ecke und Kante anhalten, muss man in den Kurven an den Aussichtspunkten immer mit Sand und Kies rechnenIch weiß zwar nicht wie der Asphalt ist, aber auf der Karte schaut die Strecke mega aus... ein wenig so wie die "Tail of the Dragon" Route
Wow...du fährst mal eben dort vorbei ?Hi Olli,
bin beide Strecken letzten Oktober gefahren.
Sollte das Wetter die nächsten Tage doch nicht so grauselig werden, wie vorhergesagt, werde ich die nochmal abklappern.Kurviger
kurv.gr
Nur der Tourabschnitt hinten um Toulon rum war grottig: alles dicht bewohnt und nur 50 oder 30...
Wo findet sich denn dieses Schild? Ich frag nur, weil ich Ende Juni mit dem Mopped in Thüringen sein werdeMit meinen Bike Buddys durch Thüringen....Ruhla und Umgebung... war diesmal sogar besser als im Harz letztes Jahr. Einfach nur Traumhaft.
Zum Abschied noch am Kyffhäuser Halt gemacht und den Lokal-Tuonos beim Irrsinn zugesehen. Mega
Nicht übertreiben.... Kopf einschalten
Anhang anzeigen 114235
Haha, nee, wir waren letzten September/Oktober auch hierWow...du fährst mal eben dort vorbei ?
Wo wohnst du denn?
Von Berlin aus, Sind es mal eben 1600 km...
Direkt am Anfang unten am KyffhäuserWo findet sich denn dieses Schild? Ich frag nur, weil ich Ende Juni mit dem Mopped in Thüringen sein werde
Supi, danke!Direkt am Anfang unten am Kyffhäuser
Biker Oase Cafe 36
Link :
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.maps.app.goo.gl
Wann genau bist du in Dölln ?Klassischer Überschwinger bei der Ermittlung des korrekten Ölstandes/ Luftpolsters in der Öhlins SAS Gabel. Das Bild zeigt, den neuen "hydraulischen" Anschlag nach Hinzugabe von 45ml Gabelöl/Holm, erfahren in der Mittagspause. Also nach Feierabend mit der Spritze wieder 20ml entnehmen und schauen ob die Milchmädchenrechnung hinhaut.
Ich weiss, dass es schönere Wege gibt, aber ende der Woche geht's nach Dölln. Also erstmal Funktion herstellen, testen und fahren.
Anhang anzeigen 114192
Sind dann 150km über die Autobahn bis zum Kyfhäuser - einfachWo findet sich denn dieses Schild? Ich frag nur, weil ich Ende Juni mit dem Mopped in Thüringen sein werde
Da will man nicht liegen bleiben...(50 km kein Mensch).... Wahrscheinlich kaum Empfang....Heute durch Susica Canyon, Piva Nationalpark und Piva Canyon zur Bucht von Kotor. Wer in Montenegro den Panoramastraßen 1 und/oder 2 folgt, macht nichts falsch . Durch den Piva Nationalpark auf fast 50 km kein Fahrzeug und keinen Menschen gesehen.Anhang anzeigen 114223Anhang anzeigen 114224Anhang anzeigen 114225Anhang anzeigen 114226Anhang anzeigen 114227
du würdest dich wundern, wo du auf dem Balkan immer noch besten Empfang hast.Wahrscheinlich kaum Empfang....
Stimmt, ich war mit meiner besseren Hälfte jetzt schon 2-mal in Transylvanien, die haben selbst im letzten Zipfel in den Karpaten ein besseresdu würdest dich wundern, wo du auf dem Balkan immer noch besten Empfang hast.
Einmal, nachdem wir 2h keine Ortschaften mehr gesehen hatten, trafen wir auf eine Schäferin, die sich die Zeit vertrieb, indem sie telefonierte.
Samstag Sonntag mit Moto-Monster.Wann genau bist du in Dölln ?
An Montag 15.05 waren wir....
Nächste Woche ist glaube ich Porsche in Dölln und ich bin wieder In 2 Wochen am 04.06 in Dölln (freies Fahren)