twister13
Ehrenmitglied
Leeuuuute, jetzt kommt mal wieder runter… was ein Wort da für ein Kopfkino auslöst… wie alt seid ihr denn!Von welchen Nippeln reden wir jetzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leeuuuute, jetzt kommt mal wieder runter… was ein Wort da für ein Kopfkino auslöst… wie alt seid ihr denn!Von welchen Nippeln reden wir jetzt?
Leeuuuute, jetzt kommt mal wieder runter… was ein Wort da für ein Kopfkino auslöst… wie alt seid ihr denn!
Anscheinden jünger als duLeeuuuute, jetzt kommt mal wieder runter… was ein Wort da für ein Kopfkino auslöst… wie alt seid ihr denn!
Jeder Pubertierende, sogar die Spätpubertierenden sind jünger als ich. Keine Impulskontrolle, kein Plan und das Hirn bis unter die Fontanelle gebadet in Testosteron und nur Platz für drei Buchstaben…Anscheinden jünger als du
3 Buchstaben? Bär?Jeder Pubertierende, sogar die Spätpubertierenden sind jünger als ich. Keine Impulskontrolle, kein Plan und das Hirn bis unter die Fontanelle gebadet in Testosteron und nur Platz für drei Buchstaben…
Genau! Der grosse pelzige Bär!3 Buchstaben? Bär?
große pelzige Bären... da hat man als pubertier wahrscheinlich in den 70ern von geträumt... ich dachte immer es geht um rasierte Katzen... aber egalGenau! Der grosse pelzige Bär!
Ich hab mit den Bär nicht angefangen. Das warst DU!große pelzige Bären... da hat man als pubertier wahrscheinlich in den 70ern von geträumt... ich dachte immer es geht um rasierte Katzen... aber egal
aber evtl ist das mit den Pelzigen Bären auch wieder Mode... zum Schnauzer und der 80er Jahre Ski Jacke...
Sehr geil! Beste Grüße!!
Da steht eine V2 Aprilia daneben
Denk dran, dass du auf der Renne mit Slicks heftiger bremst und die Gabel tiefer eintaucht.Klassischer Überschwinger bei der Ermittlung des korrekten Ölstandes/ Luftpolsters in der Öhlins SAS Gabel. Das Bild zeigt, den neuen "hydraulischen" Anschlag nach Hinzugabe von 45ml Gabelöl/Holm, erfahren in der Mittagspause. Also nach Feierabend mit der Spritze wieder 20ml entnehmen und schauen ob die Milchmädchenrechnung hinhaut.
Ich weiss, dass es schönere Wege gibt, aber ende der Woche geht's nach Dölln. Also erstmal Funktion herstellen, testen und fahren.
Anhang anzeigen 114192
Jo, deswegen muss das wieder raus.Denk dran, dass du auf der Renne mit Slicks heftiger bremst und die Gabel tiefer eintaucht.
Ich lag schon auf der Fresse, weil auf Block gekommen bin...