Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Sollte das auf mich bezogen gewesen sein...
der Linke bleibt drin, bis ich ihn selber abgefahren habe. Der Rechte ist bereits 2013 nach Portugal ausgewandert.
Aber da ich mehr Angst habe, als der Nippel, wird der wohl noch ein wenig drin bleiben müssen.
Hab meinen linken an der Guzzi letzte Tage auch angeraspelt. Das heisst aber auch, der Nippel setzt eher auf als der Hauptständer. Hatte da schon Bedenken 😁

Hab meinen linken an der Guzzi letzte Tage auch angeraspelt. Das heisst aber auch, der Nippel setzt eher auf als der Hauptständer. Hatte da schon Bedenken 😁
Tja, entweder man radiert die Nippel ab, oder man kann den Pirelli Angel GT ll nicht zu 100 Prozent nutzen. Obwohl, mein Eindruck von dem Angel GT ll, er braucht in dem Fall schon extreme Schräglagen, ist aber ein Klasse Reifen und passt sehr gut zu der V100.

Anhang anzeigen 114148
Die Ducati hat die Kurve nicht gekriegt, schiesst geradeaus ins Feld, die Aprila aus innerer Verbundenheit gleich hinterher. 😱

Dann sitzt man da, beruhigt die Pumpe, stelllt fest, eigentlich ganz schön hier und macht ein Foddo! 😳

Come on! So war‘s doch, gib‘s zu! 😜🤓😂😂😂
Naja fast. Wir waren zu viert, ein Kumpel von mir ist vorgefahren und irgendwie sind wir dann nach ca. 1km Offroad fahren auf dieser Wiese gelandet 😅.

Motoplex
Zurück
Oben