Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Besserung. Fahrradfahren ist gefÀhrlich.Zum Motorrad?
Passt auch viel besser, zu einem Rentner mit KlapphelmHeute eine kleine Runde gedreht, bei lauschigen 22 Grad.Anhang anzeigen 114099Anhang anzeigen 114100
nicht das du eine auf " Upsizing " machen willst Andreas , hab Ich sogar verfĂŒgbarHeute eine kleine Runde gedreht, bei lauschigen 22 Grad.Anhang anzeigen 114099Anhang anzeigen 114100
Stellvertretend fĂŒr alle SchĂŒrfwunden von Gesicht bis Knie... das Knie
Anhang anzeigen 114101
Ich hÀtte lieber Motorrad fahren sollen, Fahrrad ist viel zu gefÀhrlich
Passt auch viel besser, zu einem Rentner mit Klapphelm
Die V100 ist mal ganz nett zu fahren, fĂŒr mich allerdings zu wenig SchrĂ€glagenfreiheit. Man möchte ja nicht permanent die Angstnippel wegschleifen.nicht das du eine auf " Upsizing " machen willst Andreas , hab Ich sogar verfĂŒgbar
Moped gehört aber nicht mir und ich möchte auch nicht testen, was dann als nĂ€chstes aufsetzt. WĂ€re es meine, mĂŒssten die Dinger definitiv raus. Ansonsten ein sehr schön zu fahrendes Moped.Die Angstnippel lassen sich auch raus drehen....
Passt aber dieses Mal gut auf die deutschen Radfahrer auf, die sollen auf Sardinien auch langsam zur Plage werden, da sie die Insel mittlerweile auch fĂŒr sich entdeckt haben. Die fahren selten hintereinander. Malle reicht denen mittlerweile auch nicht mehr.Heute vor einem Jahr der Kettensheriff Tiefenentspannt in Sardinien
Dieses Radlerpack N E R V T !Malle reicht denen mittlerweile auch nicht mehr.
Ich bin vor kurzem auch mal die Street Triple RS von 2023 Probe gefahren und war echt begeistert.heute die spiegeln montiert und die hebeln eingestellt , aber dank des wetters bleibt die kleine im stall .
Sollte das auf mich bezogen gewesen sein...Die Angstnippel lassen sich auch raus drehen....