Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Gute Besserung @Tuona

Wir waren heute das erste Mal lÀnger unterwegs. Sollte nicht regnen, hat es aber mal vor uns. Also sieht alles aus wie Sau und wir mussten dran.

Bissl Seife und Fliegen einweichen

IMG_6321.jpegIMG_6322.jpeg
Jetzt wieder alles sauber

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Passt auch viel besser, zu einem Rentner mit Klapphelm 😂😅😉
nicht das du eine auf " Upsizing " machen willst Andreas😂 , hab Ich sogar verfĂŒgbar :cool::cool:
Die V100 ist mal ganz nett zu fahren, fĂŒr mich allerdings zu wenig SchrĂ€glagenfreiheit. Man möchte ja nicht permanent die Angstnippel wegschleifen.😉
Aber das Problem hatte ich an meiner ehemaligen V4 Tuono ohne Anpassung des Fahrwerks auch, da hat allerdings zuerst der Kat vom Akra aufgesetzt.😂 Die 660er Tuono Factory ist da deutlich dankbarer, da schleift nichts.😊

Zuletzt bearbeitet:
Von oben kamen immer nur drei Tropfen heute, von unten dafĂŒr um so mehr. Und irgendwie fehlt mir Fahrpraxis bei den Tschechen. Im Kreisverkehr zweimal gerutscht, einmal davon mit dem Fuß gefangen. Danach war das Vertrauen natĂŒrlich auch dahin. Überall Dreck auf den Straßen, und ganz mies: Hinter jeder Kurve oder Kuppe pötzlich schlagartig nasse Straßen. Also ist das eher sehr gemĂŒtlich geworden. Karre sah aus wie Sau, hab ich aber schonmal gekĂ€rchert. Kombi, Stiefel, Handschuhe folgen im Laufe der Woche.

Heute vor einem Jahr der Kettensheriff Tiefenentspannt in Sardinien đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ‘đŸ˜‰
Passt aber dieses Mal gut auf die deutschen Radfahrer auf, die sollen auf Sardinien auch langsam zur Plage werden, da sie die Insel mittlerweile auch fĂŒr sich entdeckt haben.đŸ€” Die fahren selten hintereinander.🙈 Malle reicht denen mittlerweile auch nicht mehr.đŸ„Ž

Ne, das war eine generelle Aussage..... Ich Schraub die immer ab da ich mich regelmĂ€ĂŸig erschreckt habe wenn mal einer die Straßen berĂŒhrt hat 🙄 eben weil das bei mir nicht so oft passiert.... 😇

Motoplex
ZurĂŒck
Oben