Oh ja, vor allem ist das echt vertrauenserweckend, weil die Monopole ja regional vergeben sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie hast Du das gemeint?Oh ja, vor allem ist das echt vertrauenserweckend, weil die Monopole ja regional vergeben sind.
Hier hast du die volle Auswahl. TÜV: Süd, Nord, Rheinland. Dekra. KÜS. GTÜ.Hier erfüllt das immer noch alle Merkmale eines regionalen Monopols.
Joa, dürfen schon. Verfügbarkeit ist mein Problem.Hier hast du die volle Auswahl. TÜV: Süd, Nord, Rheinland. Dekra. KÜS. GTÜ.
Und bestimmt hab ich was vergessen.
Seit 2 oder 3 Jahren dürfen auch andere als TÜV Süd Eintragungen vornehmen.
Fahr bloss nicht in meine Gegend zum Hegaublick, hier ist nämlich gar nichts Trocken.Mann muss das Wetter nehmen wie's isch Trocken im Breisgau da geh ich mal auf die Strecke MotoGP isch auf Aufnahme
Wieso , ist doch nur ne BMW, die muß das ab .Fahr bloss nicht in meine Gegend zum Hegaublick, hier ist nämlich gar nichts Trocken.
das ist mal sicherUnd putzen tut er sowieso gerne
S' Bier steht vermutlich in den KühlboxenDu hast was vergessen…!
Ich dachte mehr an die Kacheln…S' Bier steht vermutlich in den Kühlboxen
Obacht geben… länger leben!Außer heute Morgen zum Bäcker und zum Supermarkt, nix. Stattdessen wollte ich lieb sein und meinen LG nicht wieder allein lassen. Wir sind dann also mit dem Fahrrad in den Ort, bischen rumlatschen, bei einem Radler den Pétanque-Spielern zuschauen, und Eis essen.
Bei der Rückfahrt zum Campingplatz kommt uns ein Porsche 356 entgegen, dem ich unbedingt nachschauen musste. Dabei bin ich mit dem Vorderrad im Graben neben dem Bürgersteig geraten und es hat mich mit dem Fahrrad Richtung Strasse weggedreht. Suuuper.
Stellvertretend für alle Schürfwunden von Gesicht bis Knie... das Knie
Anhang anzeigen 114101
Ich hätte lieber Motorrad fahren sollen, Fahrrad ist viel zu gefährlich
Die Farbe passt.
Aber nicht an der Haut!Obacht geben… länger leben!
Gute Besserung.
PS: Wenn Du mit dem Motorrad in den Graben gekommen wärst sähe es schlimmer aus!