Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Oh ja, vor allem ist das echt vertrauenserweckend, weil die Monopole ja regional vergeben sind.
Wie hast Du das gemeint?

Wir haben in D die Dekra, den TÜV, die KÜS und den GTÜ!

Das geht über ein Monopol als Alleinstellungsmerkmal hinaus!

Alle 4 Prüforgansationen bieten ihre Dienste bei uns hier in der Stadt und im Umkreis an!
Selbst der TÜV Nord "wildert" hier im Bereich des TÜV Süd!
Von regionaler Aufteilung sehe ich hier nix!

Hier leider nicht. In Dresden, was nun keine Kleinstadt ist, gibt's nur Dekra. Mit dem TÜV hatte ich tatsächlich mal telefoniert. Erzählen die mir sie hätten nur einen Prüfer für Motorräder im Großraum Mittelsachsen. Naja, wenigstens gab man mir dessen Telefonnummer, also mal angerufen. Erzählt der mir, der hat keinen Bock.

Hier erfüllt das immer noch alle Merkmale eines regionalen Monopols.

Mit meinem Bike noch nichts, denn das ist noch nicht eingetroffen, aber fleißig Teile bestellt.

Und damit man auch daran schrauben kann, ebenso ein Constands Zentralständer. Der Max2H ist leider nicht lieferbar aktuell.

So heute im Süd Bläck dem Regen entwischt satte 300km gemacht ...ja der Rosso4 macht was er soll aber der Rs11 dem flenne ich nach macht halt nur keine Kilometer 👍😉🙈🙉🙊🏍️🏁🏍️

Anhänge

• IMG-20230514-WA0008.jpeg
    IMG-20230514-WA0008.jpeg
    607,1 KB · Aufrufe: 89
  • IMG-20230514-WA0014.jpeg
    IMG-20230514-WA0014.jpeg
    271,1 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Außer heute Morgen zum Bäcker und zum Supermarkt, nix. Stattdessen wollte ich lieb sein und meinen LG nicht wieder allein lassen. Wir sind dann also mit dem Fahrrad in den Ort, bischen rumlatschen, bei einem Radler den Pétanque-Spielern zuschauen, und Eis essen.

Bei der Rückfahrt zum Campingplatz kommt uns ein Porsche 356 entgegen, dem ich unbedingt nachschauen musste. Dabei bin ich mit dem Vorderrad im Graben neben dem Bürgersteig geraten und es hat mich mit dem Fahrrad Richtung Strasse weggedreht. Suuuper.

Stellvertretend für alle Schürfwunden von Gesicht bis Knie... das Knie
20230514_165523.jpg
Ich hätte lieber Motorrad fahren sollen, Fahrrad ist viel zu gefährlich 🤦‍♀️

Außer heute Morgen zum Bäcker und zum Supermarkt, nix. Stattdessen wollte ich lieb sein und meinen LG nicht wieder allein lassen. Wir sind dann also mit dem Fahrrad in den Ort, bischen rumlatschen, bei einem Radler den Pétanque-Spielern zuschauen, und Eis essen.

Bei der Rückfahrt zum Campingplatz kommt uns ein Porsche 356 entgegen, dem ich unbedingt nachschauen musste. Dabei bin ich mit dem Vorderrad im Graben neben dem Bürgersteig geraten und es hat mich mit dem Fahrrad Richtung Strasse weggedreht. Suuuper.

Stellvertretend für alle Schürfwunden von Gesicht bis Knie... das Knie
Anhang anzeigen 114101
Ich hätte lieber Motorrad fahren sollen, Fahrrad ist viel zu gefährlich 🤦‍♀️
Obacht geben… länger leben! 😱

Gute Besserung.

PS: Wenn Du mit dem Motorrad in den Graben gekommen wärst sähe es schlimmer aus! 😱👍

Motoplex
Zurück
Oben