Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
i wois, selber schuld
Was man nit so älles Geschenkt bekommt wenn man ne BMW kauft gerade gekommen mit der Post
Kleine Geschenke erhalten die FreundschaftDes einzige was Du damit anfangen kannst wir a Bieflasche öffnen sein.....
Ich muss wech
Ok bolzi die war au mit dabei ich find's in Ordnung bekommt man nit bei jeder MarkeDes einzige was Du damit anfangen kannst wir a Bieflasche öffnen sein.....
Ich muss wech
Hier gibt es mittlerweile traumhafte Unterkünfte und das in der Regel als Doppelzimmer inkl. Frühstück für 35-60 Euro. Dazu kommt eine Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft wie wir sie noch nie erlebt haben. Wenn man am Straßenrand steht, hält JEDER und fragt, ob alles okay sei oder ob er helfen kann.Schöne Unterkunft. Hätte ich Albanien nicht garnicht zugetraut!
Aber Du kannst doch nicht SOLCHE Bilder posten. Anhang anzeigen 114041
Unser Putzteufelchen aka @Kettensheriff bekommt doch Panikschübe nur beim hinschauen… der kann am Ende nicht nach Sardinien…
Ok bolzi die war au mit dabei ich find's in Ordnung bekommt man nit bei jeder Marke
Des isch ja ein kompletter Werkzeugkasten. Ist das vorsorglich.Was man nit so älles Geschenkt bekommt wenn man ne BMW kauft gerade gekommen mit der Post
Ich hoffe es nicht aber ich bring's mitDes isch ja ein kompletter Werkzeugkasten. Ist das vorsorglich.
Hast schon recht. Aber die Straßen dahin könnten manchmal hart sein . Du nimmst auch eher die KTM, oder?Ach... ein paar gäbe es da schon...
Anhang anzeigen 114059
Traumhaft. War leider nicht oder zumindest für uns nicht möglich, da die Unwetter der vergangenen Wochen Teile der Schotterpiste weggerissen haben. Nächstes Jahr kommen wir aber definitiv wieder.
Ich fahre vielleicht noch ne Runde am Sonntag mit dem Herbert Sauber isch Sie eh dann bekommt sie Montag noch ne Wäsche hab ja jetzt Urlaub bis zum 06.06.@Kettensheriff ich habs getan
Hat sich aber wie die letzte Wäsche vor dem Einmotten im kalten Oktober bei 10 grad angefühlt brhhhh
Anhang anzeigen 114061Anhang anzeigen 114062
Tolles Bordwerkzeug ?Was man nit so älles Geschenkt bekommt wenn man ne BMW kauft gerade gekommen mit der Post
Das ist kein Geschenk .Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft