Hat keine 5 min gedauert
Der wollte dich nur gaaaaanz schnell wieder los werden....so schauts aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat keine 5 min gedauert
Besser so, will ja nicht so durchgenommen werden wie andere kurz hinter der LandesgrenzeDer wollte dich nur gaaaaanz schnell wieder los werden....so schauts aus.
Schwarze Schafe gibt's überallCO Messung im Standgas
wie andere kurz hinter der Landesgrenze
Zum GlückSchwarze Schafe gibt's überall
Schwarze Schafe gibt's überall
Also komm - das TÜV Mädel hier war doch zumindest sehr bemüht …Und dann gibts wieder ANDERE......
Also komm - das TÜV Mädel hier war doch zumindest sehr bemüht …
Wenn i was will, kann i scho „hartnäckig & charmant“ sei, hat aber elle’s nix g‘nutztHa ja Michel......du hasch mir fast den Arsch gerettet.......die hätte ja ned so genau schauen müssen........
S´Lem is koa Nudlsubbn.
Schöne Unterkunft. Hätte ich Albanien nicht garnicht zugetraut!Unsere heutige Unterkunft in den albanischen Bergen
Anhang anzeigen 114034
Auch wenn der Weg dahin durch den Schnee führt.
Anhang anzeigen 114035
Belohnung
Anhang anzeigen 114036
der kann am Ende nicht nach Sardinien
Heute vor einem Jahr der Kettensheriff Tiefenentspannt in SardinienSchöne Unterkunft. Hätte ich Albanien nicht garnicht zugetraut!
Aber Du kannst doch nicht SOLCHE Bilder posten. Anhang anzeigen 114041
Unser Putzteufelchen aka @Kettensheriff bekommt doch Panikschübe nur beim hinschauen… der kann am Ende nicht nach Sardinien…
Schöne Unterkunft. Hätte ich Albanien nicht garnicht zugetraut!Unsere heutige Unterkunft in den albanischen Bergen
Anhang anzeigen 114034
Auch wenn der Weg dahin durch den Schnee führt.
Anhang anzeigen 114035
Belohnung
Anhang anzeigen 114036
Na mach Du Dir um den keine Sorger der isch Glücklich wenn er mit seinen Alten und NeuenUnser Putzteufelchen aka @Kettensheriff bekommt doch Panikschübe nur beim hinschauen… der kann am Ende nicht nach Sardinien…
Und da kann ich ihn SOOOOO gut verstehen!nur noch raus aus dem Land und dahin wo es 20Grad hat.
Ihr glücklichen...euch juckts doch scho wie die Sau. Mein Neid habt ihr, älle 4 hintereinanderDes kannst aber abschminken...des geht dem so am Pimmel vorbei....nur noch raus aus dem Land und dahin wo es 20Grad hat.
Vier Tage noch für Eberdinger und Breisi.
Drei Tage noch fürn Sepp und Bolzilein.
Wärsch mitIhr glücklichen...euch juckts doch scho wie die Sau. Mein Neid habt ihr, älle 4 hintereinander
Wenn es so weitergeht, kann man bald Reis anbauen, Wasser hat es ja genug, fehlt nur noch die Temp.
Ich könnte aber zehnstrahlig.