Berserkervmax
ein treuer V4 Fan...
- Motorrad
- Yamaha Vmax , VTR SP1 , Ducati Streetfighter V4S
23mm Tiefere Rasten angebaut
Bin alt...Knie AUA
Bin alt...Knie AUA
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Womit endgültig geklärt wäre, dass sie aus dem Piaggio Konzern kommt und Aprilia Ingenieure an der Entwicklung beteiligt warenUnd wieder hatte ich den lustigen Effekt, dass die Guzzi um so weniger verbraucht hat, je mehr ich ihr die Sporen gegeben habe
Wenigstens du hasts schönHeute gabs eine ca. 360 km Tour. Ziel war, das große Militärgelände südlich der Gorge du Verdon östlich zu umfahren. Dabei fährt man ein schönes Stück der Route Napoleon.
Zuerst war ein wichtiges Stück Straße gesperrt, das ich umfahren musste. Den Hinweis auf die Sperrung hatte ich natürlich übersehen, so dass ich prompt bis zur Sperrung gefahren bin und dort umdrehen musste.
Als ich dann an der Route Napoleon ankam, war das auf 1200 m und die 23 Grad an der Küste waren auf 13 Grad geschrumpft. Damit das nicht gar zu lustig wird, fing es dann auch noch an zu regnen.
Ich bin quasi im Tiefflug nach Castellane, weil der Regen von Osten kam, also nix wie nach Westen. In Castellane hatte es dann wieder 18 Grad, aber die Regenwolken hatte ich die ganze Zeit an meinen Fersen kleben. Erst weiter im Süden wurde es besser und auch schlagartig wieder wärmer.
Und wieder hatte ich den lustigen Effekt, dass die Guzzi um so weniger verbraucht hat, je mehr ich ihr die Sporen gegeben habe
Auf der Rückfahrt, kurz vor Collobriere, kam mir dann eine Guzzi V100 entgegen... in Rot, genau wie meine
Hab auf dieser Tour die 4000 km überschritten und die Guzzi macht nur Laune. Auch an den QS/Blipper hab ich mich inzwischen gewöhnt, Er bleibt ein bischen fragil, aber wenn man weiß, wo der günstigste Schaltpunkt ist, funktioniert er sehr sanft.
Meine Route:
Kurviger
kurv.gr
Anhang anzeigen 113981Anhang anzeigen 113979Anhang anzeigen 113977Anhang anzeigen 113976Anhang anzeigen 113975Anhang anzeigen 113974Anhang anzeigen 113972Anhang anzeigen 113971Anhang anzeigen 113969Anhang anzeigen 113968
So die Wanderhosen sind genäht, die Prille hat neue Reifen, die Kette ist gereinigt, die Bremsflüssigkeit gewechselt und neu entlüftet. Fehlt noch putzen und HU machen...Soweit ist es gekommen , das wir Mitte Mai uns über dem Munky seine Hosen auslassen ,
Anstatt über tolle Touren die wir diesen Monat schon gemacht haben .
Ne für Deutschland@Munky - HU für die Insel ?
Ich bin heute mal wieder im Regen rumgefahren, ich hab mich schon daran gewöhnt. Hat auch Vorteile, das Visier und der Anzug werden sauber. Das Moped wird dafür dreckig aber ich habs ja nicht so mit dem Putzen, deswegen stört mich das nicht.
Aber mit um die 5 Liter Verbrauch läuft die Guzzi doch noch recht sparsam.Und wieder hatte ich den lustigen Effekt, dass die Guzzi um so weniger verbraucht hat, je mehr ich ihr die Sporen gegeben habe
Kann ich bestätigen, macht auf ihre Art schon Laune.Hab auf dieser Tour die 4000 km überschritten und die Guzzi macht nur Laune. Auch an den QS/Blipper hab ich mich inzwischen gewöhnt, Er bleibt ein bischen fragil, aber wenn man weiß, wo der günstigste Schaltpunkt ist, funktioniert er sehr sanft.
Mit der Tuono fahre ich im Regen nicht herum, nur mit der Multistrada. Aber da hast Du durchaus recht, ich bin mit der Tuono auch schon in den Regen gekommen, da war anschliessend die Sitzbank eingesaut und mein ganzer RückenGuck dir mal deinen Anzug von hinten an....egal wie viel es regnet, es kommt bei meiner Tuono immer mehr Wasser vom Hinterrad geflogen, als von vorne
Ihr fahrt zu langsam!Mit der Tuono fahre ich im Regen nicht herum, nur mit der Multistrada. Aber da hast Du durchaus recht, ich bin mit der Tuono auch schon in den Regen gekommen, da war anschliessend die Sitzbank eingesaut und mein ganzer Rücken
Ihr fahrt zu langsam!
Und genau das hab ich gerade gelöhnt. Hat keine 5 min gedauert. Prüfen von Reifen, Rahmennummer, Beleuchtung, Bremsbeläge, CO Messung im Standgas und 200m die Straße hoch und runter und die Bremse getestet... das wars...TÜV In Bawü Landkreis HDH 67,10 eur.
TÜV SÜD Service-Center Heidenheim
In den Tieräckern 19, 89520 Heidenheim an der Brenz
Die wussten das Du bissel schwach bist uff der BrustUnd genau das hab ich gerade gelöhnt. Hat keine 5 min gedauert. Prüfen von Reifen, Rahmennummer, Beleuchtung, Bremsbeläge, CO Messung im Standgas und 200m die Straße hoch und runter und die Bremse getestet... das wars...
LEDs und Akra interessieren nicht.
Mit nem Grinsen die Papiere wieder bekommen und ein schönes WE gewünscht
Und das beim schwäbischen TÜV