Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

meine Moppete kann ruhig nass und dreckig werden :-)
Bei absoluten Shit Wetter komme ich halt per Auto …. Spass beiseite, komme mit dem Mopped.
Freitag direkt nach der Arbeit zum AfterWork Event, so heißt das doch heute, oder ?

Bin dafür. Bitte einen Garagenplatz für mich reservieren.
Aber Du kommst doch erst am Samstag, bis dahin sind alle anderen Mopeds eh auch schon dreckig. Wenn die Wetterlage so bleibt kann man schon mal ein Alternativprogramm ausarbeiten, wie z.B. wandern auf der Schwäbischen Alb oder Besichtigung des Zündapp Museums in Sigmaringen. :D

@Armin1 : vielleicht sollte man erwähnen woher der Namen des Kaffs 2km (Stetten am kalten Markt) neben dran herkommt.😂😂

Anhang anzeigen 113889

Anhang anzeigen 113890
Danke Uwe, jetzt wird mir im Nachhinein alles klar. Ich war vor 45 Jahren in Mittelfranken bei der Panzertruppe in Heidenheim am Hahnenkamm. Da wurde ein Teil der Truppe versetzt. Als ein ortsansässiger Feldwebel erfahren hatte, dass er nach Stetten am Kalten Markt versetzt wird hat er vor allen Leuten das Heulen angefangen, der kannte sicher die Geschichte mit der Ziege.😂

Danke Uwe, jetzt wird mir im Nachhinein alles klar. Ich war vor 45 Jahren in Mittelfranken bei der Panzertruppe in Heidenheim am Hahnenkamm. Da wurde ein Teil der Truppe versetzt. Als ein ortsansässiger Feldwebel erfahren hatte, dass er nach Stetten am Kalten Markt versetzt wird hat er vor allen Leuten das Heulen angefangen, der kannte sicher die Geschichte mit der Ziege.😂
Ich hab in Stetten vor 38 Jahren mein Einzelkämpfer Teil 1 gemacht kommen Grad Erinnerungen hoch 🙊🙉🙈🤷🏻‍♂️🤣👍

Aber Du kommst doch erst am Samstag, bis dahin sind alle anderen Mopeds eh auch schon dreckig. Wenn die Wetterlage so bleibt kann man schon mal ein Alternativprogramm ausarbeiten, wie z.B. wandern auf der Schwäbischen Alb oder Besichtigung des Zündapp Museums in Sigmaringen. :D
Nee, wir kommen Freitag Abend.

vielleicht sollte man erwähnen woher der Namen des Kaffs 2km (Stetten am kalten Markt) neben dran herkommt.😂😂

Ich war vor einigen Jahren auch gegen Mitte/Ende Mai dort eine Woche am Lager Heuberg und kann bestätigen, das es ein sehr seltsames Wetterloch ist :ROFLMAO:
Die ganzen Witze, die darüber im Vorfeld gemacht wurden, haben sich teilweise schon bestätigt.

Gefühlt kann man innerhalb eines Tages dort alle Klimazonen erleben und erfühlen 😂

Ääähm, wer hat nochmal dieses Treffen-Hotel vorgeschlagen?;)
Lass Dich nicht von den alten Kamellen irritieren, als Vince in grauer Vorzeit auf dem Truppenübungsplatz war gab es auch noch keine Klimaerwärmung.
Ich war heute dort und es hatte 15°C.😁

Stetten am kalten Arsch - das längst Geschichte, da war’s die letzten Jahre genauso warm oder kalt wie sonst wo auf der Schwäbischen Alb, aber halt immer n‘ Kittel kälter als im Flachland (aber halt au bessere Luft).

Motoplex
Zurück
Oben