Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Du meinst, das reicht für FrohnstettenDamit der @Kettensheriff wieder ruhig schlafen kann. Mir wäre es ja Wurscht gewesen...
Anhang anzeigen 113882
Ich bin Stolz auf Dich lass die anderen ruhig lästern die Putzen heimlichDamit der @Kettensheriff wieder ruhig schlafen kann. Mir wäre es ja Wurscht gewesen...
Anhang anzeigen 113882
Herrje, bin ich nachher die Einzige mit ner dreckigen Maschine in Frohnstetten?Damit der @Kettensheriff wieder ruhig schlafen kann. Mir wäre es ja Wurscht gewesen...
Anhang anzeigen 113882
Nein.Herrje, bin ich nachher die Einzige mit ner dreckigen Maschine in Frohnstetten?
Da ich mich ab dem 29.5 schon in die Nähe von Konstanz bewege, wird meine bestimmt dementsprechend aussehenHerrje, bin ich nachher die Einzige mit ner dreckigen Maschine in Frohnstetten?
Has u fein gemachtDamit der @Kettensheriff wieder ruhig schlafen kann. Mir wäre es ja Wurscht gewesen...
Anhang anzeigen 113882
Wenn das mit dem Wetter so weitergeht ist das unser kleinstes Problemman sollte vielleicht zwei Parkplätze reservieren. 1 Seite für die geputzten Poser, und eine für die, die lieber fahren. Und am zweiten Tag stehen wir wieder alle gemeinsam rum
Auf dem Smartphone sieht's sauber aus, aber vielleicht fahre ich ja den Laptop nochmal hoch.Has u fein gemacht
Gute Ausrede. Ich sag dann auch einfach, nach 8 Wochen Kamtschatka ist das halt so. Aber sags nicht weiter...Da ich mich ab dem 29.5 schon in die Nähe von Konstanz bewege, wird meine bestimmt dementsprechend aussehen
man sollte vielleicht zwei Parkplätze reservieren. 1 Seite für die geputzten Poser, und eine für die, die lieber fahren. Und am zweiten Tag stehen wir wieder alle gemeinsam rum
Gerade recherchiert, zum Zeitpunkt unseres Treffens ist auch die Schafskälte nicht mehr weit. Und es heisst ja nicht umsonst Stetten am Kalten Markt.Wenn das mit dem Wetter so weitergeht ist das unser kleinstes Problem
nöHerrje, bin ich nachher die Einzige mit ner dreckigen Maschine in Frohnstetten?
Gerade recherchiert, zum Zeitpunkt unseres Treffens ist auch die Schafskälte nicht mehr weit. Und es heisst ja nicht umsonst Stetten am Kalten Markt.
Schafskälte 202 - Termin & Infos | Lostage und Bauerregeln
Die Schafskälte - eine meteorologische Singularität mit Kälteeinbruch Mitte Juni. Alle Infos, Bauernregeln rund um das Wetterphänomen im Frühsommer.www.eisheilige.info
Bin dafür. Bitte einen Garagenplatz für mich reservieren.Es gibt noch eine extra Garage vom Hotel in Frohnstetten. Ich würde vorschlagen die dreckigen Mopeds, zu denen meines sicher auch zählt, dürfen in die Garage, damit die Putzteufel die nicht sehen müssen, die sauberen dürfen draussen bleiben und man kann sich an ihrem Anblick ergötzen. In die Garage passen ungefähr 10 Mopeds rein, so viele dreckige Mopeds werden gar nicht aufkreuzen.
Nehme auch einenBin dafür. Bitte einen Garagenplatz für mich reservieren.